Geschrieben 25. März 201016 Jr. comment_96471 Na das nenne ich doch mal unauffällige Wahlunterstützung !Kenne mich da rechtlich nicht so aus, aber für mich ist das irgendwie unlauterer Wettbewerb,auf jeden Fall alles andere als was ich mir unter einer "Wahl" vorstelle.Ist das bei dieser CFD Broker Wahl gang und gebe, habe das nie verfolgt ? Melden
Geschrieben 25. März 201016 Jr. comment_96472 Ist das bei dieser CFD Broker Wahl gang und gebe, habe das nie verfolgt ? Du kennst die sagenumwitterte Brokerwahl noch nicht ? Wobei das Wort -wahl hier eine besondere Bedeutung erlangt. Da ist PH mit seiner Gewinnspiel-Tippabgabe-Aufforderung ja eigentlich noch harmlos dagegen. Wer mag, sollte sich mal dieses Video vom Chief (bitte genau hinsehen) sowie die darauffolgenden Beiträge der Brokerwahl 2009 ansehen Melden
Geschrieben 25. März 201016 Jr. comment_96473 Ist das bei dieser CFD Broker Wahl gang und gebe, habe das nie verfolgt ?Bisher habe ich diese Werbung von PH und auch von XTB bekommen. Sie schmücken sich mal wieder mit fremden Federn, denn die Mail suggeriert, dass die Preise von XTB kommen. Wenn man aber auf www.brokerwahl.de geht, sieht man, dass das die offiziellen Preise sind, egal, für welchen Broker man seine Stimme abgibt.Die Onvista Bank machts richtig, da kommen keine Missverständnisse auf... Onvista Bank Bearbeitet 25. März 201016 Jr. von ronner Bild in Zitat aufgrund Bug entfernt Melden
Geschrieben 25. März 201016 Jr. Autor comment_96474 Du kennst die sagenumwitterte Brokerwahl noch nicht ?Nee, CFD's haben mich noch nie interessiert, mir reicht FX, aber ich habe mir deinen Link und Beiträge angeguckt.Ich glaube da nicht viel versäumt zu haben..Zeigt mal wieder sehr schön, wie gut man in diesem Business informiert sein muß um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben.Grade was CFD's angeht.Ich bleib mal bei FX und später vielleicht andere reale Märkte. Melden
Geschrieben 25. März 201016 Jr. Autor comment_96475 Wenn man aber auf www.brokerwahl.de geht, sieht man, dass das die offiziellen Preise sind, egal, für welchen Broker man seine Stimme abgibt.Is ja noch schärfer, ne gesponsorte Wahl Melden
Geschrieben 25. März 201016 Jr. comment_96551 # Beitrag abgetrennt # Eigentlich wollte ich dem Schwachsinn von Ernsting keine Bühne mehr geben. Aber irgendwie ist es dann doch amüsant, wie sich alle um eine Teilnahme bei dem Pseudo Event und viele um das generalstabsmäßige Faken der Quoten reissen. Das es noch immer nicht eingestellt wurde, ist ein Zeichen das es da draussen weiterhin eine nicht zu unterschätzende Dunkelziffer an Menschen (böse Zungen verwenden gerne auch den Begriff 'Kanonenfutter') gibt, die diesen Schmarrn konsumieren Den David aus dem Münsterland wirds freuen, denn für's nixtun Geld hinterher geworfen zu bekommen, hat auch nen gewissen Charme. Wie abgedroschen die Veranstaltung ist, zeigt das aktuelle Rating bzw. die Platzierung. CMC hat offenbar genug von Awards, Hahn als Ex- CMC'ler scheinbar noch nicht.*Just the sky is the limit* Eigentlich braucht es keine Brokerwahl, sondern einfach nur einen vernünftigen Finanzdienstleister. XTB zählt allein schon wegen Hahn und seinem Ziehsohn und Metatrader-Scammer nicht dazu. Melden
Geschrieben 25. März 201016 Jr. comment_96552 Die Besten sind natürlich wie immer nicht dabei aber amüsant ist es, das muss man schon zugeben. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 26. März 201016 Jr. comment_96556 ich finde es super ich wüßte keinen den ich wählen sollte. Aber wegen dem gewinnspiel sollte man teilnehmen. Beim Tradersaward habe ich wenigstens den Hauptpreis gewonnen. Vielleicht ja diesmal wieder! Melden
Geschrieben 26. März 201016 Jr. Autor comment_96557 ich finde es super ich wüßte keinen den ich wählen sollte. Aber wegen dem gewinnspiel sollte man teilnehmen.Hmm, aber eigentlich ist das ja dann eine Unterstützung dieser Pseudo Wahl.Weißt nicht wen du wählen sollst, aber die Chance auf einen Preis lässt dich dann doch teilnehmen.Vielleicht ergeht das vielen so, die um die Thematik viel weniger wissen als du.Da du aber irgendeinem deine Stimme geben mußt, nimmt das ganze so ja immer seinen weiteren Lauf.Eigentlich schon ein sehr geschicktes Marketing. Was mich mal interessieren würde, wer ist "Ausstatter" dieser Wahl ?Nur die teilnehmenden Broker, oder von wem ist das organisiert ? Melden
Geschrieben 26. März 201016 Jr. comment_96563 Also ist das nur ein Gewinnspiel an dem wie bei Lotto und Co. Tausende teilnehmen, nur weil ein paar billige Gadgets in Aussicht gestellt werden? Hmm,die wiederum in Summe bilden durch ihr Voting eine Benchmark ab die sich vermarktungstechnisch gehebelt ausbeuten lässt und am Ende von potentiellen Kunden als Referenz angesehen wird, um sich für einen der Broker zu entscheiden. Interessant. Ich stelle mir gerade vor, wie sich dieses Beispiel auf den DAX30© adaptieren ließe. @ Vola - die Veranstaltung rund um die Brokerwahl wird von einem (es nennt sich) Verlag organisiert. Google mal nach Ernsting oder *-test.de (broker-test.de)Btw. intelligenz-test gehört denen m.W. nicht Melden
Geschrieben 26. März 201016 Jr. comment_96573 Sie würden damit werben, ob nun 10 Leute teilnehmen oder mehr. Wer danach geht ist selber schuld. Danach kann man doch keine Entscheidung treffen. Melden
Geschrieben 26. März 201016 Jr. Autor comment_96577 Sie würden damit werben, ob nun 10 Leute teilnehmen oder mehr. Danach kann man doch keine Entscheidung treffen.Naja, stimmt in meinen Augen nicht so ganz. Mit zunehmender Teilnehmerzahl und immer größerem und geschickterem Marketing hatdiese Wahl für Newbies und flüchtig lesende natürlich eine gewisse Aussagekraft. Und sei es nur, das ich mich für Börse interessiere und bei Google einfach mal Broker Test eingebe.Ich persönlich traue z.B. dem ADAC und Stiftung Warentest weitestgehend schon, wobei dann natürlich zu einer wirklichen Kaufentscheidung doch noch mehr gehört. Das sind aber fast alles Produkte die man anfassen kann, im Finanzbereich ist das schon weit schwieriger.Ich gebe dir aber dahingehend Recht, das es nicht klug ist, solch eine Entscheidung von nur einem "Anbieter" abhängig zu machen.Wie heisst es so schön "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" Melden
Geschrieben 26. März 201016 Jr. comment_96581 Ich hatte im Internen letztens unsere Admins für den grandiosen Job gelobt, den sie in Bezug auf SEO gemacht haben. Da stehen wir als Non-Commercial/ Non-PR Community bei den Keywords direkt hinter dem Anbieter und vor dem Broker, der bei der Wahl aktuell auf N# 1 steht. Google's Voting ist eindeutig Melden
Geschrieben 26. März 201016 Jr. comment_96583 als ob die das Ergebnis extra für uns gemacht hätten Melden
Geschrieben 26. März 201016 Jr. comment_96586 Manche Leute müssen auch erstmal die Erfahrung machen und bei X-Trade oder CMC handeln! Ich hatte mein erstes CFD-Konto bei GCI! Ich habe meine Erfahrung gemacht. Melden
Geschrieben 26. März 201016 Jr. Autor comment_96587 Ich hatte im Internen letztens unsere Admins für den grandiosen Job gelobt, den sie in Bezug auf SEO gemacht haben.Nur schade das mein erster Satz nicht " Ist das unlauterer Wettbewerb ? " war.Würde beim überfliegen der Google Seite schön passen.Aber das "Rechtlich " zu erkennen ist, ist ja auch schon was wert. btw.Spitze das wir da zusammen mit denen auf der Seite auftauchenEditSehe grade das da unauffällige Wahlunterstützung steht, ist ja noch viel besser, als unlauterer Wettbewerb Melden
Geschrieben 20. April 201016 Jr. comment_97680 Die Kunden haben entschieden X-Trade Brokers ist CFD- und Forex-Broker des Jahres Melden
Geschrieben 20. April 201016 Jr. Autor comment_97682 Die Kunden haben entschiedenNa was für eine Überraschung aber auch, echt stark diese Brokerwahl.Ist jetzt von meiner Info Liste gestrichen, guck ich mir in der Zeit lieber ne Soap an. Melden
Geschrieben 20. April 201016 Jr. comment_97683 Da hat sich doch das ganze Marketing bezahlt gemacht. Als ich mit dem Traden angefangen habe, hab ich mich auch immer in solchen Listen "schlau " gemacht. Erst später wurde mir klar, man muß die Broker ausprobieren umzusehen welcher Broker zu einem passt!!! Dann kann man ja nur allen X-Tradern eine angenehme "Reise" wünschen! Melden
Geschrieben 20. April 201016 Jr. comment_97725 hahahaha einfach nur geil :-D aber gut zu wissen ^^, ich habe tatsächlich gerade noch drauf geschaut wer "gewonnen" hat ^^ Melden
Geschrieben 20. April 201016 Jr. comment_97743 Es kursieren Gerüchte, dass es am Standort von XTB keine Prepaid-Karten mehr zu kaufen gäbe Melden
Geschrieben 20. April 201016 Jr. comment_97745 ... vermisse für meinen Unterhaltungsbedürfnis die Ränge 6 bis 10 . Melden
Geschrieben 20. April 201016 Jr. comment_97751 wo ist denn eigentlich CMC abgeblieben - ich vermisse sie in der Top 5 ? Ist ihnen das Ding zu heiß geworden ? Melden
Geschrieben 24. April 201016 Jr. comment_97893 wo ist denn eigentlich CMC abgeblieben - ich vermisse sie in der [url="http://www.brokerwahl.de/brokerwahl-Die will halt keiner mehr, ist doch klar. Ich habe mein Konto da ja auch gekündigt. Der Zusammenhang ist offenkundig. Melden
Geschrieben 24. April 201016 Jr. comment_97895 Die will halt keiner mehr, ist doch klar. Zwischen beiden Unternehmen gibt es Parallelen.Was XTB macht ist hochgradig unseriös und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die den gleichen Weg gehen wie CMC. In den letzten Jahren wurden Differenzkontrakte gehypt, heute sind es der automatisierte Handel und Devisen. Die MT Broker ziehen mit der Trommel durchs Dorf und das Kanonenfutter folgt ihnen blind. Mitleid habe ich keins, jeder bekommt was er verdient. Das die Industrie dabei hilft, Unternehmen wie XTB noch bekannter zu machen ist fahrlässig. Melden
Na das nenne ich doch mal unauffällige Wahlunterstützung !
Kenne mich da rechtlich nicht so aus, aber für mich ist das irgendwie unlauterer Wettbewerb,
auf jeden Fall alles andere als was ich mir unter einer "Wahl" vorstelle.
Ist das bei dieser CFD Broker Wahl gang und gebe, habe das nie verfolgt ?