Kennt von Euch jemand das Angebot der Deutschen Bank ? Läuft alles über London Branch
www.dbfx.com
Komisch finde ich, dass es die Seite nur auf englisch gibt, andererseits mit deutscher Einlagensicherung geworben wird. Demo installiert sich zwar in englisch, wer will kann jedoch intern auf deutsch umstellen (kleine Sprachdatei wird nachgeladen)
Für mich sieht das Ganze recht vernünftig aus, habe jedoch nicht die Erfahrungen im FX Handel. Kurse wechseln schneller als beim XTB und die Spreads schwanken recht wenig (werden nett angezeigt). Auch die One Click Option gefällt mir gut.
Vorteilhaft finde ich auch die beiden getrennten Fenster für Trading und Charts, da ich mit 2 Monitoren arbeite. Ist beim MT4 nicht so schön, wenn ich ein Fenster über beide Monitore ziehe.
Was haltet Ihr davon ? Wäre für mich auf jeden Fall ein Deutscher Broker mit Vertrauensvorschuß.
Kennt von Euch jemand das Angebot der Deutschen Bank ? Läuft alles über London Branch
www.dbfx.com
Komisch finde ich, dass es die Seite nur auf englisch gibt, andererseits mit deutscher Einlagensicherung geworben wird. Demo installiert sich zwar in englisch, wer will kann jedoch intern auf deutsch umstellen (kleine Sprachdatei wird nachgeladen)
Für mich sieht das Ganze recht vernünftig aus, habe jedoch nicht die Erfahrungen im FX Handel. Kurse wechseln schneller als beim XTB und die Spreads schwanken recht wenig (werden nett angezeigt). Auch die One Click Option gefällt mir gut.
Vorteilhaft finde ich auch die beiden getrennten Fenster für Trading und Charts, da ich mit 2 Monitoren arbeite. Ist beim MT4 nicht so schön, wenn ich ein Fenster über beide Monitore ziehe.
Was haltet Ihr davon ? Wäre für mich auf jeden Fall ein Deutscher Broker mit Vertrauensvorschuß.
Gruß
Zitto
Bearbeitet von whipsaw