Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

"Zahl den Raab" ;-) - Product Placement im TV erlaubt

Geschrieben

TV-Kritik der Süddeutschen: Schlag den Raab

Product Placement, bereits jahrelang immer wieder im deutschen Fernsehen unerlaubt eingesetzt, ist erst seit wenigen Tagen nicht mehr verboten. Die EU und die neuen Werberichtlinien der Landesmedienanstalten machen dies möglich.

Raab, der bereits mit Schleichwerbung bei seiner Wok-WM für Ärger sorgte und die Sendung kurzerhand als Dauerwerbesendung deklarierte, dürfte das durchaus freuen. Schlag den Raab ist zugepflastert mit Werbung, Gewinnen und nun auch noch Product Placement.

© sueddeutsche.de

Featured Replies

Geschrieben

Schuster, bleib bei deinem Leisten! :blink:

Heute wird diese Redensart - auch in Abwandlungen - verwendet, um jemanden davon zurückzuhalten, sich auf einem Gebiet zu betätigen, von dem er nichts versteht: linked.gif

"Blessuren einer Mountainbike-Fahrt: In Runde sieben stürzte Stefan Raab und ging mit einer Gehirnerschütterung in die noch folgenden Duelle mit Kandidat Hans Martin." :laugh: :blink:

Geschrieben
"Blessuren einer Mountainbike-Fahrt: In Runde sieben stürzte Stefan Raab und ging mit einer Gehirnerschütterung in die noch folgenden Duelle mit Kandidat Hans Martin." LLL.gif roflmao.gif

jep, das war krass! -jedoch finde ich es vom Veranstalter schon sehr leichtsinnig, dass Sie ihn weitermachen lassen haben... War ja klar, dass Raab sagt, dass er weiter macht. -ich mein diese Einstellung ist bei Raab mittlerweile schon so im Unterbewusstsein drin, dass er in einer solchen Situation nicht Herr seiner Sinne ist. Erstrecht wenn er bereits das Symptom Amnesie aufweist.

Raab war wirklich neben der Spur, auch bei den späteren Spielen merkte man, dass er immer wieder "Aussetzer" hatte. Wie z. B. das mit dem Ballon und den Eiern. Wo er ewig überlegte und dann nicht mehr wusste, was er machen muss (Ei wegnehmen oder Ballon fliegen lassen)...

War aber lustig^^

Geschrieben
  • Autor

Für mich ist Schlag den Raab quasi "Pflichttermin".

Meine Kiddies (6 und 8) bestehen darauf, die Sendung zu sehen (=> bitte verurteilt mich nicht zu hart :blink: ).

Jedenfalls hatte dieses Event einen positiven, da pädagogischen Aspekt: Ich hatte nämlich die Möglichkeit, anhand eines aktuellen und prominenten Beispiels zu erläutern, warum das Tragen eines Fahrradhelms so von Bedeutung ist.

:blink:

Geschrieben
warum das Tragen eines Fahrradhelms so von Bedeutung ist.

stimmt auch wieder...

...sagt ronner, der noch nie einen Fahrradhelm aus der Nähe gesehen hat :blush:

btw. ich hab die Sendung auch gesehen und fand es diesmal etwas zäh. Da könnte man noch mehr Abwechslung reinbringen und schnellere bzw. kürzere Spiele machen. Aber sonst auf jeden Fall besser als das was sonst so kommt :OMG:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.