Geschrieben 15. April 201016 Jr. comment_97489 ...Ich kann hier gerne mal ein paar Details einstellen, sofern ich dann nicht gleich wieder eins von Mearl Brontius auf den Deckel kriege (der das nämlich für Unsinn hält)....Falsch! Melden
Geschrieben 15. April 201016 Jr. comment_97492 Ich habe Phillip versprochen ihn zu beschützen... Melden
Geschrieben 16. April 201016 Jr. comment_97527 Falsch! Aha: falsch. Hast du auch Argumente - oder wars das?In deiner PN vom 25.3. an mich schreibst du:dann hast Du andere Erfarungen gemacht als viele andere Leute, vermutlich motivations-begründet. Ich habe aber ehrlich gesagt anderes zu tun als mich mit so einem Unsinn auseinanderzusetzen. schönen Abend noch-D.h. du sagst mir direkt ins Gesicht (bzw. eigentlich indirekt, weil du ja hier anonym verkehrst) ich wäre frustriert und tust die Qualitäts-Analyse von historischen Daten als Unsinn ab. Also was genau war jetzt falsch an meiner Aussage? Bearbeitet 16. April 201016 Jr. von Philipp Melden
Geschrieben 16. April 201016 Jr. comment_97528 Riecht nach einem Mißverständnis. Glaube er lehnt diese Aussage ab... Ich kann hier gerne mal ein paar Details einstellen, sofern ich dann nicht gleich wieder eins von Mearl Brontius auf den Deckel kriege (der das nämlich für Unsinn hält). Melden
Geschrieben 16. April 201016 Jr. Autor comment_97534 Aha: falsch. Hast du auch Argumente - oder wars das?In deiner PN vom 25.3. an mich schreibst du:... Hör zu, wenn Du hier herumstichelst und mir Aussagen unterschiebst, die ich 1. so nie getätigt habe und 2. ich in einigen meiner Postings bereits mehr ausreichend formuliert habe, dann war dein Posting weder Richtig, mehr als provokant und vom Umgangston nicht wirklich akzeptabel. Davon abgesehen bezog sich meine Formulierung 'Unsinn' auf deine falschen Pauschalierungen, nicht Dein Reply (was aber alle denken) was natürlich niemand nachvollziehen kann, weil du dich ohne Erörterung hier als Opfer dargestellt hast vom bösen Maerl. Wenn das Deine Art ist zu kommunizieren gerne, aber ich habe für sowas keine Zeit. Melden
Geschrieben 16. April 201016 Jr. comment_97536 da wir hier sowieso schon im OT sind, hab ich mir die Freiheit genommen den Thread zu schließen. Ich kann im Moment nicht das Gut oder Böse auf einen bestimmten User fokussieren, da mir im Moment etwas der Background fehlt, da hier offenbar auch per PN Dinge ausgetauscht worden. Da ich sowohl den einen wie auch den anderen User nicht dem Board fernbleiben sehen möchte, denke ich das die Threadschließung eine gute Wahl ist bevor hier noch was anbrennt. Melden
Geschrieben 16. April 201016 Jr. comment_97542 aber ich habe für sowas keine Zeit Ich würde mir gerne die Zeit nehmen, um den Sachverhalt für mich aufzuarbeiten.Wenn es Klärungsbedarf gibt, ich habe immer ein offenes Ohr. Bei Interesse bitte PM an mich, gerne stellen wir auch ein NON-Public Forum inkl. Moderation zur Verfügung. Mir ist jeder User wichtig und ich will keinen wegen irgendwelcher Missverständnisse verlieren. Das Eskalation in einer virtuellen Umgebung schnell gehen kann, ist uns allen bewusst. Das uns die Gefahren bekannt sind, heißt aber nicht, dass wir die Dinge einfach nur unkommentiert hinnehmen. Ich persönlich schätze Philipp ebenso wie Maerl und würde gerne die Zeit zurückdrehen. Da mir aber bewusst ist, dass ein "Drüber-/wegsehen" auf Dauer nichts bringt, würde ich Euch bitten auf mein Angebot einzugehen oder Alternative B zu wählen und Euch zusammenzuraufen. Wäre schön, wenn wir einen offensichtlich existierenden Konflikt gemeinsam lösen könnten. @ronner - Danke für das beherzte Eingreifen an der Stelle. Melden
Falsch!