Geschrieben 9. Mai 201016 Jr. comment_98483 Ronner : hätte ich mal ins Profil gesehen.... Gibt`s hier noch einen älteren Wein als Jahrgang 1951 ? Grüsse Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98618 ... nett vom Chief : Ältesten-Thread Seit 1984 selbstständig. 1. Hobby : siehe Avatar - der ist letzte Woche 38 Jahre alt geworden. Bin erst seit 1988 selbständig, aber hier hätte ich Dich um 1 Jahr überboten wenn ich Ihn nicht mangels Lust vor 2 Jahren verkauft hätte.http://img80.imageshack.us/img80/4839/009hoq.th.jpg und in diesem Traum dürfte ich zumindest mal sitzenhttp://img263.imageshack.us/img263/3055/16604066.th.jpg Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98620 @ ibelieve: Genau so ein W 198.1 steht im Mercedes Classic Center zum Verkauf, siehe: http://newsroom.mercedes-benz-classic.com/...f=1&lang=de Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. Autor comment_98625 iblieve : Mercedes W 126 mit HPF ( Hydraulische Federung) als SEL wäre für mich ein bezahlbares Liebhaberobjekt. In Flügeltürer komme ich trotz klappbarem Lenkrad nicht mal rein, wegen meiner Bandscheiben. Von meinem Rennsofa ((Citroen SM) laufen in Deutschland noch 130 Fahrzeuge, wenn nicht gerade einige wegentechnischer Zipperlein "am Boden" liegen. Grüsse Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98626 Wenn ich denn noch mit in die Range passe...Jahrgang '83... lg Bearbeitet 11. Mai 201016 Jr. von NikkChade Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98629 In Flügeltürer komme ich trotz klappbarem Lenkrad nicht mal rein, wegen meiner Bandscheiben. Ich war mal bei einer Oldtimergleichmässigkeitsfahrt Beifahrer in einem Gullwing, das Ein- und Aussteigen ist wirklich spektakulär, die Preise, die für diese Fahrzeuge aufgerufen und auch bezahlt werden, sind es aber auch. Von meinem Rennsofa ((Citroen SM) laufen in Deutschland noch 130 Fahrzeuge, wenn nicht gerade einige wegentechnischer Zipperlein "am Boden" liegen. Böse Zungen behaupten ja, das SM steht für Sado/Maso, sadistisch sind die Konstrukteure von Zitter und Dröhn gewesen, der Masopart wird von den Eigentümern übernommen. Gerüchteweise braucht man ja beim Citroen SM mindestens 3 Stück, einen zum Fahren, einen als Ersatzteillager und einer steht ohnehin ständig auf der Hebebühne. Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98631 Gerüchteweise braucht man ja beim Citroen SM mindestens 3 Stück, einen zum Fahren, einen als Ersatzteillager und einer steht ohnehin ständig auf der Hebebühne. Melden
Geschrieben 14. Mai 201016 Jr. comment_98769 Zu den "alten" Leidenschaften geht es hier entlang. Melden
Ronner : hätte ich mal ins Profil gesehen....
Gibt`s hier noch einen älteren Wein als Jahrgang 1951 ?
Grüsse