Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der alte "Hasen" Thread

Geschrieben

Ronner : hätte ich mal ins Profil gesehen.... :hmmmm:

 

Gibt`s hier noch einen älteren Wein als Jahrgang 1951 ?

 

Grüsse

Featured Replies

Geschrieben
... nett vom Chief : Ältesten-Thread :rofl:

 

 

Seit 1984 selbstständig.

 

1. Hobby : siehe Avatar - der ist letzte Woche 38 Jahre alt geworden. :hmmmm:

 

Bin erst seit 1988 selbständig,

 

aber hier hätte ich Dich um 1 Jahr überboten wenn ich Ihn nicht mangels Lust vor 2 Jahren verkauft hätte.

http://img80.imageshack.us/img80/4839/009hoq.th.jpg

 

und in diesem Traum dürfte ich zumindest mal sitzen

http://img263.imageshack.us/img263/3055/16604066.th.jpg

Geschrieben
  • Autor

iblieve :

 

Mercedes W 126 mit HPF ( Hydraulische Federung) als SEL wäre für mich ein bezahlbares Liebhaberobjekt.

 

In Flügeltürer komme ich trotz klappbarem Lenkrad nicht mal rein, wegen meiner Bandscheiben. :hmmmm:

 

Von meinem Rennsofa ((Citroen SM) laufen in Deutschland noch 130 Fahrzeuge, wenn nicht gerade einige wegen

technischer Zipperlein "am Boden" liegen. :rofl:

 

Grüsse

Geschrieben

Wenn ich denn noch mit in die Range passe...

Jahrgang '83...

 

lg

Bearbeitet von NikkChade

Geschrieben
In Flügeltürer komme ich trotz klappbarem Lenkrad nicht mal rein, wegen meiner Bandscheiben. :hmmmm:

 

Ich war mal bei einer Oldtimergleichmässigkeitsfahrt Beifahrer in einem Gullwing, das Ein- und Aussteigen ist wirklich spektakulär, die Preise, die für diese Fahrzeuge aufgerufen und auch bezahlt werden, sind es aber auch.

 

Von meinem Rennsofa ((Citroen SM) laufen in Deutschland noch 130 Fahrzeuge, wenn nicht gerade einige wegen

technischer Zipperlein "am Boden" liegen. :rofl:

 

Böse Zungen behaupten ja, das SM steht für Sado/Maso, sadistisch sind die Konstrukteure von Zitter und Dröhn gewesen, der Masopart wird von den Eigentümern übernommen. :wub:

 

Gerüchteweise braucht man ja beim Citroen SM mindestens 3 Stück, einen zum Fahren, einen als Ersatzteillager und einer steht ohnehin ständig auf der Hebebühne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.