Geschrieben 9. Mai 201016 Jr. comment_98483 Ronner : hätte ich mal ins Profil gesehen.... Gibt`s hier noch einen älteren Wein als Jahrgang 1951 ? Grüsse Melden
Geschrieben 9. Mai 201016 Jr. comment_98484 Gibt`s hier noch einen älteren Wein als Jahrgang 1951 ? Pseydodemokratisch beschlossen: Der Forenälteste darf sich einen besonderen Usertitel (inkl. Gruppensymbol) aussuchen. Ich bin raus aus dem Spiel: Baujahr '69 Melden
Geschrieben 9. Mai 201016 Jr. comment_98486 Pseydodemokratisch beschlossen: Der Forenälteste darf sich einen besonderen Usertitel (inkl. Gruppensymbol) aussuchen. Gibts sowas auch für den umgekehrten Fall? Melden
Geschrieben 9. Mai 201016 Jr. comment_98487 Gibts sowas auch für den umgekehrten Fall? Hmmmmja, allerdings mit kurzem 'a' Frage: Wer ist der Jüngste? Ab sofort gibt es zwei Titel zu verteidigen. Ich vermute allerdings, dass sich der '51er Chevy leichter tut als der '89er Golf Melden
Geschrieben 9. Mai 201016 Jr. comment_98488 Ja problematisch wäre das es immer wieder frischen Zuwachs gibt ....aber probieren kann mans ja^^ Ja ich stell mich: 91 Melden
Geschrieben 9. Mai 201016 Jr. comment_98489 aber probieren kann mans ja^^ Ja.Um einen aktuellen Vergleich abzuleiten:Manche Bundesliga-Teams wären froh, auch nur einmal Deutscher Fussballmeister gewesen zu sein . Um eine Range festzulegen, sollten wir wenigstens 20 Aktive haben, die sich outen. Melden
Geschrieben 9. Mai 201016 Jr. comment_98490 Um eine Range festzulegen, sollten wir wenigstens 20 Aktive haben, die sich outen. da bin ich von beiden Seiten weit weg (84) Melden
Geschrieben 10. Mai 201016 Jr. comment_98517 '83 - ich fühl mich noch jung und bin noch knackig! (Fehlen noch 8 User...) Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98574 Ich bin so einer hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Buick_Riviera.jpg/800px-Buick_Riviera.jpg 63er Buick Riviera Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98582 Ich bin ein später 65 und wünschte mir ,ich hätte mit dem was wir hier tun schon früher angefangen! Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98586 Ja ich stell mich: 91 Ich habe mir gerade überlegt was 1991 in meinem "Börsenleben" schon Vergangenheit war, die erste Million USD war bereits verdient, allerdings auch schon lange wieder verbrannt. Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98589 Ich habe mir gerade überlegt was 1991 in meinem "Börsenleben" schon Vergangenheit war, die erste Million USD war bereits verdient, allerdings auch schon lange wieder verbrannt. Das ist ja beruhigend zu wissen. , Man was hab ich 91 gemacht, ach ja ,mich zum ersten Mal selbständig gemacht mit einer Kneipe.Das wurde dann aber leider nichts.... Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. Autor comment_98611 ... nett vom Chief : Ältesten-Thread ...mein ouiting : 17. Mai 1951 vom Band - zu voreilig für den päpstlichen Segen. http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Paul_II. Seit 1984 selbstständig. 1. Hobby : siehe Avatar - der ist letzte Woche 38 Jahre alt geworden. 2. Hobby : Börse ( noch nicht aufgegeben) 3. Hobby : Frauen (aufgegeben) 4. Hobby : alt werden (nie aufgeben) ... bin ich der Methusalem hier in der Runde ..... ? Grüsse Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98617 Als 77er mittendrin statt nur dabei...aber schön zu sehn, dass hier so ein erwachsens Nieveau herrscht ;-) Melden
Ronner : hätte ich mal ins Profil gesehen....
Gibt`s hier noch einen älteren Wein als Jahrgang 1951 ?
Grüsse