Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98572 Beeindruckende Bilder http://www.boston.com/bigpicture/2010/04/m...allajokull.html Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98579 Ich finde den Namen so witzig.Hat von euch einer mal in den Nachrichten irgendwo den Namen live ausgesprochen gehört? Ich nicht Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. Autor comment_98580 Hat von euch einer mal in den Nachrichten irgendwo den Namen live ausgesprochen gehört? Es stand irgendwo geschrieben, dass es mindestens 6 Hefeweizen braucht, um die sprachlichen Hürden zu nehmen Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98593 Es stand irgendwo geschrieben, dass es mindestens 6 Hefeweizen braucht, um die sprachlichen Hürden zu nehmen Stimmt nicht! Hab gestern 'nen Selbstversuch gemacht... Selbst dann klappt's nicht Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98595 Man, geile Bilder... Werde mir die mal runterziehen... Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98596 wow, klasse Bilder. leider etwas zu klein als Desktopbild Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98598 Beeindruckende Bilder... Sind wirklich tolle Fotos dabei. BTW: Beeindruckende Bilder im Film kamen gestern auf ARD, aus der Reihe "Erlebnis Erde", die Sendung gestern heißt "Wildes Japan" Am Besten aus der "Wildes..."-Reihe finde ich noch Wildes Russland. Ich habe schon viele Naturdokus gesehen, aber solche Aufnahmen noch nie... Der Sprecher ist die dt. Syncronstimme von Robert de Niro. Ich hoffe, das war nicht zu sehr offtopic. Trailer: Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98599 wow, klasse Bilder. leider etwas zu klein als DesktopbildOder kleine Collage basteln... Obwohl, bräuchte man nicht, die haben schon ne schöne Auflösung. Bisschen vergrößern, passt dann schon. Ein Programm währe geil, dass für meine drei Monitore wechselnd die Hindergrundbilder ändern würde... Zufallbedingt und für jeden Monitor separat... Melden
Geschrieben 11. Mai 201016 Jr. comment_98608 Oder kleine Collage basteln... Hier gibts ne nette Spielerei: Könnte dann so aussehen. Das Ganze kann man auch als Anwendung installieren... Melden
Geschrieben 19. Mai 201016 Jr. comment_99122 vielen Dank! -echt tolle Bilder! Da hätte ich gerne die hochauflösende Version... Melden
Geschrieben 19. Mai 201016 Jr. comment_99123 Solche Bilder sollten mal als Sample den Windows Versionen beiliegen und nicht diese komischen ''ich-kuck-mir-mal-nen-Blümchen-mit-der-Lupe-an'' Bilder. Melden
Geschrieben 21. Mai 201016 Jr. comment_99192 Aus den unbekannten Weiten lässt Hubble grüßen: spacetelescope.org Viele Grüße,Rumpel Melden
Beeindruckende Bilder
http://www.boston.com/bigpicture/2010/04/m...allajokull.html