Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Archer

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Archer

  1. Danke erst mal an alle für diesen Wahnsinnigen Input... besonderen Dank an ibelive für seine Unterstützung und an Rumple für den Video Link. Ich möchte kurz auch noch auf ein Video verweisen, das ich durch Rumpels Video Link gefunden habe: Geld als Schuld - Money as Debt http://video.google.com/videoplay?docid=-8...985877267580603 Das Video behandelt die gleiche Thematik, nur ausführlicher. Ich finde dieses Video sehr gelungen und es klärt Grundlegende Dinge(vor allem unglaubliche wie z.B.: Banken erschaffen Geld aus dem nichts) die mir und (anscheinend)auch anderen nicht bekannt waren. Ich kann allen hier nur dieses Video empfehlen und hoffe es nimmt sich der ein oder andere die Zeit es sich anzusehen! Gruß, Archer
  2. Italiens Polizia war so stolz auf ihr Schmuckstück, präsentierte es zuletzt vor deutschen Kollegen in Köln: den 560 PS starken Polizei-Lamborghini! Doch nun ist der Pracht-Wagen nur noch Schrott – wegen eines selbstlosen Ausweichmanövers. Der Polizist am Steuer des Gallardo LP 560-4 (Topspeed 325 km/h, 0 auf 100 km/h in nur 3,7 Sekunden) musste nach ersten Berichten einem Verkehrsrowdy in Cremona (Italien) ausweichen, der eine Tankstelle verließ und den Polizeiwagen übersah. Nur ein selbstloses Ausweichmanöver und die Keilform des Sportwagens verhinderte Schlimmeres. Denn der blau-weiße Renner nahm ein anderes Fahrzeug auf die Hörner. Die beiden Polizisten kamen zum Glück nur mit leichten Blessuren und einen Schrecken davon, ernsthaft verletzt wurde niemand. Ihren Flitzer (einer von zweien, die Lamborghini der Polizei schenkte) allerdings traf es hart. Die Front wurde zerquetscht, der rechte Hinterreifen des Vans stand auf der Windschutzscheibe. Quelle: http://www.bild.de/BILD/auto/2009/12/lambo...gen-unfall.html #Edit: Hier noch ne Story über die Polizistin die den Lambo fahren darf: http://www.welt.de/motor/article3105353/Ke...amborghini.html
  3. Nun, nein diese Links sollten nur Bsp. sein. Was ich meinte ist das der Kommunismus wieder auf dem Vormarsch ist. Ich lasse den Linken schon ihren Raum und wollte jetzt nicht Absolut sein, aber mir geht es halt an die Nieren das es radikale Linke gibt die vor allem in Berlin und Hamburg Menschen verletzen und/oder ihr Eigentum zerstören. http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-...rg/1722204.html http://www.rp-online.de/panorama/deutschla...aid_791366.html Hier werden zwar nicht explizite Linke Autonome verantwortlich gemacht, aber die DpoIG geht davon aus. Im Spiegel der letzten Woche konnte man auch einen Artikel über einen Brandanschlag in Hamburg lesen bei dem beinahe zwei Kinder getötet worden wären. Hier hört für mich einfach die ''Meinungsfreiheit'' auf. Auch bei dem Carloft in Berlin Kreuzberg, ich meine was soll das? Ja es wird zunehmend billiger Lebensraum vernichtet, aber diese Menschen Arbeiten auch hart für ihr Geld um sich dann einen Traum(vielleicht auch etwas dekadent) zu erfüllen und dafür müssen sie Angst haben bei lebendigem Leib zu verbrennen? Und ja, Sahra Wagenknecht ist für mich persönlich ein Feindbild, weil sie mit verantwortlich ist für diese Anschläge. Aufgrund von Verbindungen zu Bekannten Attentätern beobachtet sie der Verfassungsschutz, also nicht unbegründet. Zum ''Sozialwesen'' in der Politik/Gesellschaft kann ja jeder stehen wie er will, aber man gönnt in Deutschland den Erfolgreichen nicht mal ihren Erfolg sonder alles soll umverteilt werden. Diese Neid-Diskussion haben wir schon seit Jahren. Ich komme aus Berlin-Neukölln, einem Bezirk der vor allem durch die Rütli-Schule und den hohen Arbeitslosen-Anteil berühmt geworden ist und glaub mir, wenn du hier jemandem erzählst das du Geld an der Börse verdienst, egal ob spekulativ oder nicht, wären Beschimpfungen noch dein geringstes Problem. Wieso ist es in Amerika möglich seinen Erfolg zur Schau zu stellen, während hier zu Lande alle auf eine sog. ''Reichen-Steuer'' bestehen? Das ist das was mich an Deutschland ärgert. Ich will Erfolgreich sein, doch hier kommt das einem Verbrechen gleich. Also sei mir nicht allzu böse, wenn ich nicht viel für Kommunistisches Geschwafel übrig habe. Gruß, Archer PS. Ich lasse jedem gerne seine Meinung und nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich manchmal etwas hitziger diskutiere, das soll kein persönlicher Angriff sein. :)
  4. Luxus Dienstwagen: Übergabe des Lamborghini LP560-4 Polizia an die italienische Staatspolizei. Oder? #Edit Luxusauto als Dienstwagen: Übergabe des Gallardo LP560-4 Polizia an die italienische Staatspolizei In Form einer privaten Feier übergab heute eine Delegation des Unternehmens aus Sant’Agata Bolognese im Viminale-Palast (Innenministerium) den neuen Gallardo LP560-4 Polizia an den Chef der italienischen Staatspolizei, Präfekt Antonio Manganelli. Der neue Gallardo LP560-4 Polizia ersetzt das vorhergehende Modell, das seit 2004 von der Polizei geführt wird. Mit seinen 560 PS (412 kW) erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 325 km/Std.
  5. Nun, ich sprach nicht von ''Gesetzgebungen'' sondern von Parolen. Damit meinte ich z.B. folgendes http://www.welt.de/politik/deutschland/art...Hedgefonds.html http://www.welt.de/politik/deutschland/art...-der-Stasi.html Das sind nur zwei Beispiele. Die Linke ist nun das erste mal im NRW Landtag vertreten. http://www.im.nrw.de/pm/210510_1820.html Also wenn selbst Frau Kraft die Linke für ''nicht koalitionsfähig'' hält und diese solch einen Wahlerfolg einstreichen, dann denke ich kann man schon mal sagen das es sich um linke Parolen handelt. nicht umsonst wird der ''harte Kern'' um Sahra Wagenknecht vom Verfassungsschutz beobachtet. Und das schlimme ist ja: Es findet Anklang in der Bevölkerung. Diese öffentliche Verblödung, hat zur folge das selbst die CDU/CSU und auch die Liberalen auf den Kommunistischen Zug aufspringen. Hier ein Bsp für Verblödung: http://diepresse.com/home/wirtschaft/inter...564204/index.do Anmerkung: Hier meine ich die Äusserungen der jeweiligen Person bzw. Politiker http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft...n-den-euro.html Das ist wie auf der Titanik, dort wurde auch die Musik bis zum bitteren ende gespielt. In dem Sinne: Haltet die Front gegen den Kapitalismus aufrecht, liebe Genossen und Genossinnen Der Kommunismus wird siegen!
  6. Nun, dass wir hier in Deutschland nur links-populistische Parolen zu hören bekommen ist ja mehr als bekannt. Wenn sich selbst ein Senator(Wolfgang Thierse) bei 1.Mai-Demos der Linken, auch wenn sie gegen Nazis war, beteiligt, zeigt doch auf welches politische Denken hier vorherrscht. Diese Steuer ist so lächerlich dass selbst nur der Gedanke an eine Umsetzung an mentale Dysfunktion grenzt. Das einzige was Frau Merkel jemals durchgesetzt hatte; hat und wird, war Kanzlerin zu werden. Mit dieser Steuer wird es so laufen wie mit allen anderen wichtigen, die EU-polarisierenden Dingen: Sie wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Und das wird solange der Fall sein bis die ''Günstige-Geld''-Blase platzt. Danach wird wieder groß aufgetragen bla bla bla etc. Der Rest ist Geschichte. Gruß, Archer
  7. Wow, ein ganz großes Danke an dich Rumpel und dich Johno! Ja ich werde auf jeden Fall deine Tipps beherzigen und wie du schon sagtest mein Geld auf einem realen Konto anzulegen werde ich erst machen, wenn ich mich in die Materie eingearbeitet habe. Nun, mein Ziel ist es auf eigenen Füßen mit dem Handel stehen zu können. Also finanzielle Unabhängigkeit von meinem Elternhaus ist eine meiner Hauptmotivationen. Anderer seit‘s bin ich von dem Börsenmarkt an sich fasziniert. Die Funktionsweise und die möglichkeinen des freien Marktes sind eine wirklich spannende Sache. Deswegen bin ich auch kein Freund von kommunistischem Gedankengut...aber naja off topic. z.Z. gehe ich zur Schule und mache mein Abitur. Ob mir das weiterhilft, bezweifele ich. Nun was ich handeln will ist eine sehr gute Frage. Ich dachte da an Index CFD Handel. Aber ich habe auch was von ''Spreadbetting'' gehört, allerdings bin ich mir noch nicht über die Vor- und Nachteile im Klaren. Ich hab mich jetzt gerade beim Heibel-Ticker angemeldet und bin gespannt auf die erste Zusammenfassung. Der NinjaTrader liegt in meiner Download-Warteschlange. Für Kritik, Anmerkungen, Tipps oder sonstigen Input wäre ich sehr dankbar! Grüße, Archer
  8. Solche Bilder sollten mal als Sample den Windows Versionen beiliegen und nicht diese komischen ''ich-kuck-mir-mal-nen-Blümchen-mit-der-Lupe-an'' Bilder.
  9. Nun ich komme aus Berlin, um genau zu sein aus dem Süden Berlins. :D #Edit: Coole Signatur. Hast du sie selbst gemacht? Was mich interessieren würde: Mit was handelst du bzw. womit hattest du begonnen zu handeln und vor allem dingen bei welchem Anbieter? Ich würde es wirklich schätzen ein paar Tipps von dir zu kriegen...was würdest du einem Rookie empfehlen? Gruß, Archer
  10. Hallo liebe Community, Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, weil ich noch recht neu in der Finanzwelt bin und mir Hilfe von Menschen erhoffe, die Erfahrungen im Handel mit CFD, FFD etc. haben. Ich bin noch im zarten Alter von 19 Jahren und habe, wie erwähnt, erst kürzlich die Welt der Finanzen für mich entdeckt, deshalb bitte ich auf Rücksichtnahme wenn ich das ein oder andere mal nicht ganz up to date bin. Für dieses Forum habe ich mich entschieden, weil mich die Umgangsweise der Mitglieder untereinander und die Qualität der Information überzeugt haben. (Auch wenn ich z.Z. nur zwei topic‘s gelesen habe) Ich hoffe daß ich hier noch viel lernen werde und ich mich mit ein paar netten Leuten unterhalten kann. Grüße, Archer
  11. Hallo, ja hier mal ein link zur englischen Foren: http://www.traderji.com/current-affairs/43...ct-oct-1-a.html allerdings ist das nicht mehr aktuell. Die Community Site www.traderji.com bietet zwar aktuellere threads an, man muss um die sich ansehen zu können allerdings angemeldet sein. Nun, ich halte die Diskussion über diese Steuer sowieso für überbewertet, da es, wie du schon erwähnt hast, immer Länder geben wird die sich dieser Steuer entziehen werden. Die Schädigung des Finanzmarktes im Europäischen Raum wäre so groß, das selbst ein solch links-populistisch gerichtetes Land wie Deutschland einsehen muss ,dass dieses Steuer ihnen mehr schaden als sie ihnen nutzt. Der Finanzmarkt ist doch wie Wasser: Es sucht sich immer den Weg des geringsten Widerstandes. Was uns Europäer ärgert freut die Chinesen, weil Shanghai an Bedeutung als Finanzmarkt gewinnt. Es wird deshalb einige halbherzige Versuche geben, wie gestern zum Beispiel, die jedoch sobald es an die Ausführung geht immer in ferne Zukunft geschoben werden. Zum Thema: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE64H0AW20100518 http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/E...icle878671.html Grüße, Archer

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.