Ich wollte meine Templates im MT4 in einen anderen MT4 kopieren, nur finde ich diese nicht im Explorer und die werden auch nicht mit kopiert wenn ich unter Templates einfach den Ordner kopiere. Wo werden die denn noch abgespeichert?
Und ich sehe im neuen Forum wenn ich Thema aufmache immer einen großen schwarzen Balken, woran liegt das?
Ich wollte meine Templates im MT4 in einen anderen MT4 kopieren, nur finde ich diese nicht im Explorer und die werden auch nicht mit kopiert wenn ich unter Templates einfach den Ordner kopiere. Wo werden die denn noch abgespeichert?
Und ich sehe im neuen Forum wenn ich Thema aufmache immer einen großen schwarzen Balken, woran liegt das?
Danke
Manuel