Eine Sache die ich gestern "herausgefunden" habe: Über Gain Capital/forex.com ist ninjatrader kostenlos. Steht jedenfalls irgendwie auf der Seite vom ninjatrader.
Leider ist zumindest forex.com nur ein MarketMaker. Obs über Gain nen ECN-Account gibt, kA. Aber forex.com und Gain hängen irgendwie eng zu sammen. Befürchte also, dass es dort keine ECN Möglichkeit gibt
Eine Sache die ich gestern "herausgefunden" habe: Über Gain Capital/forex.com ist ninjatrader kostenlos. Steht jedenfalls irgendwie auf der Seite vom ninjatrader.
Leider ist zumindest forex.com nur ein MarketMaker. Obs über Gain nen ECN-Account gibt, kA. Aber forex.com und Gain hängen irgendwie eng zu sammen. Befürchte also, dass es dort keine ECN Möglichkeit gibt