Geschrieben 1. Juli 201015 Jr. comment_101527 Die NFA hat ein Verfahren gegen GAIN geführt, Ergebnis und Details siehe pdf. Das berühmte Virtaul Dealer Plug in war auch dabei, ich weiss schon, warum ich nur ECNs mag und um Metatrader den grösstmöglichen Bogen mache! http://www.nfa.futur...spx?seqnum=2461 Melden
Geschrieben 1. Juli 201015 Jr. comment_101529 Ich glaube, der VD ist das erste, das nach dem Aufsetzen des Metatrader Servers beim FX Broker installiert wird ^^. Einzige bekannte Ausnahme: FXD24 Interessant zu lesen! Vielen Dank für den Link. Melden
Geschrieben 1. Juli 201015 Jr. comment_101531 Die NFA hat ein Verfahren gegen GAIN geführt, Ergebnis und Details siehe pdf.Ist Gain nur ein Broker oder ist das auch der Ausstatter der Hedge Funds Messe in Monaco ? Ich glaube, der VD ist das erste, das nach dem Aufsetzen des Metatrader Servers beim FX Broker installiert wird ^^. Einzige bekannte Ausnahme: FXD24Das ist ein Riesen Thread, habe grade die Zeit nicht,was ist FXD24 ? Melden
Geschrieben 1. Juli 201015 Jr. comment_101533 Ich habe von Anfang an gesagt, dass diese Software, die unter Virtual Dealer Plugin bekannt ist, für die Firma Metaquotes eine selbstgemachte Zeitbombe ist. Die Grundidee des Metatrader-Geschäftsmodells mag gut sein. Aber ich hoffe inständig, dass diese Firma, die durch das Anbieten einer solchen Software (=de facto die Vorlage für Betrug am Kunden), eher früher als später den Preis dafür bezahlen muss.Leider interessieren sich dafür kaum Leute. Alle wollen nur schnell reich werden... Melden
Geschrieben 1. Juli 201015 Jr. comment_101534 was ist FXD24 ? das ist der Broker von unserem Freund ForexMillionär Also der mit der interessanten Kursstellung ;) Melden
Geschrieben 1. Juli 201015 Jr. comment_101535 das ist der Broker von unserem Freund ForexMillionär Ach so !Noch nie gehört ( Vom Broker )Vom FX Millionär schon, war mir aber zu blöd das zu verfolgen. Konnte IMHO eh nicht funktionieren, der Drawdown war absehbar, reine Newbie einfangerei. Melden
Geschrieben 1. Juli 201015 Jr. Autor comment_101544 Nein, ist ein Fake, aber von der Funktion her gab es solche Dinge schon lange vor Retail FX und CFDs, frag nach bei denEmis diverser Scheine. Melden
Geschrieben 7. Juli 201015 Jr. comment_101954 Kommentar vom GAIN Capital CEO ---- Dear Partner, Yesterday, GAIN received a notice from our US regulator that included complaints regarding a few select trading practices and policies in our US regulated entity. This resulted from the NFA's annual audit where they focused particularly on settings for our MetaTrader platform, our longstanding weekend liquidation policy, as well as our oversight of introducing brokers. I'm writing this note to allay any concerns you may have about our business practices. We strongly maintain there has been no willful misconduct on the part of the firm and intend to contest the allegations which we believe are misstated. We do not deliberately mislead our clients, nor is it ever our intention to put them at a disadvantage. Everyone at GAIN takes great pride in being part of a professional organization and we work hard to treat all our customers with respect. I believe this ethic is shared by our partner network, along with a common goal of providing a world class trading service that has our customers' best interests in mind. While we were surprised and disappointed to receive this complaint, we believe this type of NFA action in part reflects the rapidly evolving regulatory framework in the United States. GAIN Capital and its affiliates are now regulated in five countries, including the United Kingdom, Australia, Hong Kong, Japan, and the United States. As a global organization, we strive to operate effectively in each jurisdiction despite vastly different rules and, as always, support any and all regulation that serves to effectively protect retail traders. Should you wish to discuss this matter further or if you have specific questions regarding any of the information included in the NFA's document, please feel free to contact your relationship manager or Tom Levine at +1.908.731.0737 at your convenience. Regards, Glenn Stevens Chief Executive Officer GAIN Capital ---- ... schon etwas angestaubt, der Vollständigkeit halber nachgereicht Quelle. e-forex/ fx street Melden
Die NFA hat ein Verfahren gegen GAIN geführt, Ergebnis und Details siehe pdf.
Das berühmte Virtaul Dealer Plug in war auch dabei, ich weiss schon, warum ich nur ECNs mag und um Metatrader den grösstmöglichen Bogen mache!
http://www.nfa.futur...spx?seqnum=2461