Bin über die Suche nach einem Trendindikator für MT4 auf tom-next.com gestossen. Mir raucht der Kopf, bin wahrlich kein Programmierer, eher froh herausgefunden zu haben, wie man scrpte einfügt...Ist mein 3. Anlauf an der Börse - mit reichlich zeitlichem Abstand - vorher immer mit Totaalschaden geendet. Habe ein Zauberwort kennengelernt: Moneymanagement. Gut gegen zuviel Risikofreude.
Der Ton auf der Plattform gefällt mir und ich fürchte, es ist auch einiges an Know-How vertreten, sodass der Kopf noch eine ganze qualmen dürfte.
Handle derzeit EUR.USD, GBP.USD, EUR.CHF,YEN, AUD und gelegentlich andere im Mini und Micro-Format. Ziel ist auch mit wenig Geld erstmal am Markt zu bleiben und später aufstocken. Möchte gerne vom Trading leben können, an den schönsten Plätzen der Welt, mit allem was dazu gehört usw. usf.
Seit vielen Jahren verdiene ich mein Geld hauptberuflich als Zauberer (kein Scherz!), was mir oft Zeit lässt, mich an Neuem auszuprobieren.
Würde mich freuen über Tips zu Trendindikator(en) und Keltner Channels.
Schönen Tag wünsche ich, gute Pips und einen Sieg über Spanien morgen.
Hallo zusammen!
Bin über die Suche nach einem Trendindikator für MT4 auf tom-next.com gestossen. Mir raucht der Kopf, bin wahrlich kein Programmierer, eher froh herausgefunden zu haben, wie man scrpte einfügt...Ist mein 3. Anlauf an der Börse - mit reichlich zeitlichem Abstand - vorher immer mit Totaalschaden geendet. Habe ein Zauberwort kennengelernt: Moneymanagement. Gut gegen zuviel Risikofreude.
Der Ton auf der Plattform gefällt mir und ich fürchte, es ist auch einiges an Know-How vertreten, sodass der Kopf noch eine ganze qualmen dürfte.
Handle derzeit EUR.USD, GBP.USD, EUR.CHF,YEN, AUD und gelegentlich andere im Mini und Micro-Format. Ziel ist auch mit wenig Geld erstmal am Markt zu bleiben und später aufstocken. Möchte gerne vom Trading leben können, an den schönsten Plätzen der Welt, mit allem was dazu gehört usw. usf.
Seit vielen Jahren verdiene ich mein Geld hauptberuflich als Zauberer (kein Scherz!), was mir oft Zeit lässt, mich an Neuem auszuprobieren.
Würde mich freuen über Tips zu Trendindikator(en) und Keltner Channels.
Schönen Tag wünsche ich, gute Pips und einen Sieg über Spanien morgen.
Tanjano