Geschrieben 2. August 201015 Jr. comment_102968 Vor Monaten von einem Freund erhalten, heute wieder drüber geschmunzelt,in der PDF steckt ne Menge Wahrheit....Gibt es auch als Buch..DasPeter-Prinzip.pdf btw.Wollte noch eine Power Point Datei hochladen, da kommt aber die Anzeige, ich habe nicht die Berechtigung dies zu tun.Watten datten ? Melden
Geschrieben 2. August 201015 Jr. comment_102972 btw.Wollte noch eine Power Point Datei hochladen, da kommt aber die Anzeige, ich habe nicht die Berechtigung dies zu tun.Watten datten ? LOL, das Peterprinzip ist etwas überspitzt, aber bissel Wahrheit steckt schon drinne. Zur pps: du kannst diese in eine Zip-Datei packen und diese dann hochladen. Einfach im Arbeitsplatz / Datenexplorer mit Rechtsklick auf diese Datei und dann "zu Zip hinzufügen" oder so ähnlich klicken Melden
Geschrieben 2. August 201015 Jr. comment_102976 ...Gibt es auch als Buch..Gibt es auch als Video:-) LG tinozi Melden
Geschrieben 2. August 201015 Jr. Autor comment_102978 Okay, hier ist die Datei, auch wieder mit einiger Wahrheit verbunden.......Die Ameise---.zip Melden
Geschrieben 2. August 201015 Jr. comment_102984 Zur pps: du kannst diese in eine Zip-Datei packen und diese dann hochladen. Ich glaube der Dateityp ist nicht für den Upload freigegeben.Mal schauen ob sich das ändern lässt. @tinozi - Geniale Animation! Melden
Geschrieben 6. August 201015 Jr. comment_103138 Vor Monaten von einem Freund erhalten, heute wieder drüber geschmunzelt, Wer sich für solche "Prinzipien" interessiert: ich habe im letzten Jahr "Die Karriere Bibel" von Jochen Mai gelesen. Der Titel klingt zwar sehr reißerisch und wenig bescheiden - das Buch ist aber eine gute Unterhaltung, die auf jeden Fall zum Denken anregt. In diesem Buch wird auch das Peter Prinzip erwähnt. Melden
Vor Monaten von einem Freund erhalten, heute wieder drüber geschmunzelt,
in der PDF steckt ne Menge Wahrheit....
Gibt es auch als Buch..
DasPeter-Prinzip.pdf
btw.
Wollte noch eine Power Point Datei hochladen, da kommt aber die Anzeige, ich habe nicht die Berechtigung dies zu tun.
Watten datten ?