Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Managed Account / Managed Strategies

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand von euch gute Anbieter/Verwalter von Managed Accounts?

Was für eine monatliche Performance ist realistisch?

Leider gibt es in diesem Bereich wohl auch sehr viele unseriöse Anbieter. :mocking:

• Antworten 52
  • Aufrufe 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• @whipsaw   Danke für Dein "Handzeichen"   Die Zeit... die Zeit! Der Internetauftritt soll ja nicht das Wichtigste sein, aber leider bin ich ein Perfektionist. Es fehlt zudem im Bereich automatische

• Guten Morgen @ all!   Da ich nun seit ca. einem Monat die Strategien von TraderFox (Wolfgang) gebucht habe, möchte ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben:   Nach Auswahl der gewünschten Str

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Guten Morgen @ all!

Da ich nun seit ca. einem Monat die Strategien von TraderFox (Wolfgang) gebucht habe, möchte ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben:

...

Hallo Knut,

freut mich natürlich sehr, dass Du Dir die Zeit für einen kurzen Erfahrungsbericht genommen hast, obwohl auch ich Dir mit Sicherheit nicht den "Heiligen Gral" bieten kann! :shocked: Aber dessen bist Du Dir ja selbst bewusst.

Zumindest hast Du ja mit Beginn September 2010 einen guten Einstieg erwischt und schon mal die Lizenzgebühren bis Ende des Jahres wieder drin... was mir immer sehr wichtig ist.

@all

@whipsaw

Mein Dank gilt natürlich auch der tom-next-Gemeinde, die es mir ermöglicht hat, das dahinter stehende Projekt etwas zu "promoten" und dies ohne, dass gleich ein Aufschrei die Runde macht! Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, einen entsprechenden Artikel für den Showroom zu verfassen... kommt aber sicher noch.

Geschrieben
  • Autor

Hallo Knut,

freut mich natürlich sehr, dass Du Dir die Zeit für einen kurzen Erfahrungsbericht genommen hast, obwohl auch ich Dir mit Sicherheit nicht den "Heiligen Gral" bieten kann! :shocked: Aber dessen bist Du Dir ja selbst bewusst.

Zumindest hast Du ja mit Beginn September 2010 einen guten Einstieg erwischt und schon mal die Lizenzgebühren bis Ende des Jahres wieder drin... was mir immer sehr wichtig ist.

Ja, der Einstieg war nicht schlecht. :good2:

Meine Meinung kennst Du ja, den "Heiligen Gral" lassen wir lieber andere suchen... :wink: :grin:

Zum Trading gehören nun mal auch Verluste und Drawdownphasen, viele verstehen das nicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.