Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

MQL5 Benutzerhandbuch (deutsch)


Ecart

Recommended Posts

150 € :argue:

 

 

 

Schön das die Community ein Auge auf die Aktivitäten Hahns hat.

 

Irgendwann sollte er merken, dass sein Name komplett verbrannt ist und das ihm die Leute da draußen nichts mehr "abkaufen".

 

@Ecart - danke für den Hinweis

@FinGeR :cold:

Super, gleich runtergeladen.Was 150 € will der Gangster dafür haben. :bn: Man kann nicht genug vor ihm warnen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Sorry, mal ne Anfängerefrage, wie weit unterscheidet sich Mql5 von Mql4 denn? Kann mit einem Studium dieser deutschen Bediensungsanleitung auch MT4 programmieren?

 

Die letzten 3 Seiten der Dokumentation gehen auf die Unterschiede ein.

...oder kurz gesagt. Nein! :cold:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Metatrader 5 Benutzerhandbuch Deutsch - MQL5 forum

 

http://c.mql5.com/3/2010/8/0/07.08__1.png

 

Hier noch ein Witz... :bn:... Danke FinGeR... :cold:

 

post-500-084604800 1281228349_thumb.jpg :argue::bn:

 

Hi,

den Link gibt es zum Glück nicht mehr.

 

"

404

 

Page not found

 

Check the URL and try again

"

 

:correct:

Ist ne ganz schöne dreistigkeit was der gemacht hat.

Würd mich mal interessiern ob das Buch "Pdf" jemand gekauft hat.

thomas

Link to comment
Share on other sites

Ist ne ganz schöne dreistigkeit was der gemacht hat.

Würd mich mal interessiern ob das Buch "Pdf" jemand gekauft hat.

Bin mir recht sicher das es verkauft wurde, auf ein deutschen Handbuch für MQL haben hunderte wenn nicht tausende Jünger gewartet.

Mich würde vielmehr interessieren ob XTB-Brokers die Rechte an diesem Buch hatte und es zu urheberrechtlichen Konsequenzen kam.

 

Edit

Habe mal nachgesehen, die Rechte an dem Buch hat XTB

ii.03.png

Link to comment
Share on other sites

Edit

Habe mal nachgesehen, die Rechte an dem Buch hat XTB

ii.03.png

Nachtrag

Meines Wissens nach gibt es auch noch kein "Programmier-Anleitungs-Buch" für MT5, dass Buch was XTB mal rausgegeben hat, ist ausschließlich für mq4 gedacht.

Das Deutsche Handbuch für MT5 hatte ich hier hochgeladen.

 

Sollte Hahn Tatsache versucht haben, das Deutsche Metaquotes Handbuch im Original zu verkaufen (aus meinem Link), gab es garantiert Ärger.

Das lässt sich Metaquotes imho unter keinen Umständen gefallen.

 

@Mods

Sorry, bei Bedarf die Posts bitte zusammenlegen, war etwas in Eile... :door:

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag

Meines Wissens nach gibt es auch noch kein "Programmier-Anleitungs-Buch" für MT5, dass Buch was XTB mal rausgegeben hat, ist ausschließlich für mq4 gedacht.

Das Deutsche Handbuch für MT5 hatte ich hier hochgeladen.

 

 

Hallo Vola,

 

nach Rücksprache kann ich den Screenshot nur bestätigen - XTB hält die Rechte an dem Buch.

 

Wir haben mehrere Bücher zum Thema Mql4 - dabei ist das Mql4_Book_deutsch individuell Passwort geschützt und steht nur unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung.

 

Falls Sie mehr wissen wollen hierzu - einige weitere Informationen hierzu gibt es auf unserer Webseite: Link weitere Informationen können Sie jederzeit bei unserem Sales-Team in Erfahrung bringen via 0800 987 2330 (kostenfrei aus Deutschland).

 

Sollten Sie darauf aufmerksam werden, dass jemand gewerblichen Handel etc. mit den Büchern treibt, so würde ich mich über eine kurze Email oder Anruf ihrerseits freuen.

 

Beste Grüße,

 

Harry Underwood

X-Trade Brokers

harry.underwood@xtb.de

06924 7524927

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Falls Sie mehr wissen wollen hierzu - einige weitere Informationen hierzu gibt es auf unserer Webseite: Link

 

Hallo Herr Underwood !

 

Vertstehe ich ihren Link richtig, das ehemals von XTB aufgelegte MqL4 Anfängerbuch (Dessen Erhalt an die Eröffnung eines Livekontos gekoppelt war) wird jetzt auf Wunsch bei Eröffnung eines Demo Accounts auf Anfrage per Mail kostenlos versandt ? Oder handelt es sich dabei um eine abgespeckte Version des Original Buchs ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Underwood !

 

Vertstehe ich ihren Link richtig, das ehemals von XTB aufgelegte MqL4 Anfängerbuch (Dessen Erhalt an die Eröffnung eines Livekontos gekoppelt war) wird jetzt auf Wunsch bei Eröffnung eines Demo Accounts auf Anfrage per Mail kostenlos versandt ? Oder handelt es sich dabei um eine abgespeckte Version des Original Buchs ?

 

Hallo Vola,

 

es handelt sich um eine abgespeckte Version. Die Vollversion ist an ein Live-Konto gekoppelt.

 

Beste Grüße,

 

Harry Underwood

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...