Wurde soeben bei XING zu einem Forex-Wettbewerb beim Broker AMIFOX eingeladen. Werde ich aber nicht dran teilnehmen, da
- ich mit meinem Broker zufrieden bin
- auf deren Webseite nichts von Einlagensicherung zu finden ist (haben wohl auch keine, da sie anscheinend nur eine Ltd. und nicht reguliert sind)
- die nach der Unternehmensstruktur zu urteilen nur ein Partner der vPE sind (da erwarte ich mehr, wenn man als Broker auftreten möchte)
Hat sonst jemand Erfahrungen mit dem Laden? Deutsches Büro sitzt in Hamburg.
Verstehe so oder so den Wettbewerb, den die da durchführen wollen nicht ganz. Da wird der "beste Forex-Trader 2010" gesucht. Das ganze dann aber mit Demokonten . Zu gewinnen gibt es auch nix. Da machen das andere Broker aber professioneller.
Wurde soeben bei XING zu einem Forex-Wettbewerb beim Broker AMIFOX eingeladen. Werde ich aber nicht dran teilnehmen, da
- ich mit meinem Broker zufrieden bin
- auf deren Webseite nichts von Einlagensicherung zu finden ist (haben wohl auch keine, da sie anscheinend nur eine Ltd. und nicht reguliert sind)
- die nach der Unternehmensstruktur zu urteilen nur ein Partner der vPE sind (da erwarte ich mehr, wenn man als Broker auftreten möchte)
Hat sonst jemand Erfahrungen mit dem Laden? Deutsches Büro sitzt in Hamburg.
Verstehe so oder so den Wettbewerb, den die da durchführen wollen nicht ganz. Da wird der "beste Forex-Trader 2010" gesucht. Das ganze dann aber mit Demokonten
. Zu gewinnen gibt es auch nix. Da machen das andere Broker aber professioneller.