Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

betterment.ch

Geschrieben

Hier ist ein neuer Schweizer Broker entstanden.Betterment.ch!

betterment

Das ist an sich nichts besonderes.Ich habe mir aber die Mühe gemacht das Handelsregister anzuschauen.Es ist schon interressant wenn man sich mal anschaut, was die Firma vorher gemacht hat.

Gut sie kommt aus der Softwarebranche, aber weist sie das als guten Broker aus?

drücken

Bei so kleinen neuen Brokern würde ich eh kein Konto mehr eröffnen. Erstmal abwarten. :mocking:

Featured Replies

Geschrieben

Ist vermutlich ein Vermittler - zumindest würde der Passus "FSA reguliert" darauf hinweisen.

btw.

Metatrader macht sich in ihrem Wahn inzwischen alles selber kaputt.

Das Schlimme daran ist, dass sie das nicht realisieren. Anstelle Wert auf Qualität bei der Auswahl ihrer Partner zu legen, geht es nur um Quantität.

Aber wahrscheinlich reicht es noch bis zum IPO und dann ist es eh egal.

Vielleicht kommt aber doch der regulatorische Snip der die FX Retail Blase zum platzen bringt.

Die Amerikaner sind da ja ganz weit vorne.

Sollte das Schule machen, wird vermutlich der Begriff Konsolidierung :mocking: neu definiert werden müssen.

Geschrieben

Hier ist ein neuer Schweizer Broker entstanden.Betterment.ch!

Die spamen mich schon seit Wochen mit solchem Zeug zu... ich nix wissen, wie ich in deren Email-Verteiler geraten bin :mocking:

Bettermech_Spam.png

Geschrieben
  • Autor

Die spamen mich schon seit Wochen mit solchem Zeug zu... ich nix wissen, wie ich in deren Email-Verteiler geraten bin :hmmmm:

Mich ein Glück nicht.:mocking:

Die Konten werden auch wieder bei Activtrades geführt. Erinnert alles ein bißchen an Solitary Prudential!

Geschrieben

Mich ein Glück nicht.:mocking:

Die Konten werden auch wieder bei Activtrades geführt. Erinnert alles ein bißchen an Solitary Prudential!

Hallo ajkonly,

hast du Infos über ActivTrades für mich? Ich habe da ein Konto...

Danke und Gruß

Tanjano

Geschrieben
  • Autor

Hallo ajkonly,

hast du Infos über ActivTrades für mich? Ich habe da ein Konto...

Danke und Gruß

Tanjano

Hallo! Das ist doch nicht schlimm. Was kann Activtrades dafür das z. B. so ein "Wald und Wiesenbroker" pleite macht.Also ich habe keine negativen Nachrichten gehört.Betterment und Solitary haben halt

die Konten bei Activtrades gebucht.Das ist gar nicht schlecht.Je größer die Kontoführende Bank desto besser.Nur mal ehrlich, dann ich auch gleich über Activtrades traden.Was sollen die mir bringen?(Betterment)

Geschrieben

Erinnert alles ein bißchen an Solitary Prudential!

Es ist der Nachfolger von Solitary Prudential. Sol. Prudential hat es wirtschaftlich nicht überlebt. :mocking:

Es stecken bei Betterment z. T. die selben Leute wie Sol Prudential dahinter.

Andere Ehemalige von Sol. Prudential sind bei TRADERSCLUB24 Link.

Beide bieten einen Trading Room am. Tradersclub24 hat mehrere Räume, während Betterment nur einen hat.

Good Trading

Hans-Jürgen

Geschrieben
  • Autor

Ah so, danke.Sowas ähnliches hatte ich auch schon gehört.Ich hatte zwar ein Konto bei Solitary habe es aber nicht groß genutzt.Kenne auch niemand groß vom Namen her.Deswegen konnte ich es nicht beurteilen.

Aber evtuelle Ähnlichkeiten sind schon sehr deutlich oder rein zufällig. :mocking:

Na, ja ist ja nichts gegen einzuwenden, das man es nochmal versucht.Da kann man diesem neuen Broker nur alles Gute wünschen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.