Geschrieben 19. August 201015 Jr. comment_103859 Hat jemand eine Idee, worum es sich auf dem im Bild dargestellten Gegenstand handeln könnte? Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. comment_103864 Sieht ein bissel aus wie die Mittelalterdinger, womit man "böse" Menschen öffentlich festgeklemmt hat. Sent from my GT-I9000 Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. comment_103865 "Stock" oder "Fußblock" wäre der richtige Begriff? Sent from my GT-I9000 Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. Autor comment_103866 hat es was mit dem Namen des Bildes zu tun ? Möglicherweise war es ein Motiv. Bezeichnung stammt von mir Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. comment_103867 Möchtest Du damit mehr auf die Funktion in einzelnen Bereichen der Gipfelkreuze eingehen, wie z.B. Glaube, Geografische Funktion oder eher Kennzeichnung?! lg Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. Autor comment_103870 oder eher Kennzeichnung?! Im weitesten Sinne steht der Begriff mit dem was gesucht wird in Verbindung Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. comment_103872 Mich erinnert dieses Bild ehr an diesen farbigen Künstler der die tollsten Motive aus einem Bleistift raus schnitzt. Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. Autor comment_103874 Viewing image bleistift_16.jpg - Tom Next - Daytrading Community Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. comment_103878 Ich wollte vorhin schon Bleistift als Lösung schreiben , da es mir als erstes in den Sinn kam.Dann dachte ich aber: Achwas, das ist bestimmt kein Bleistift, ich mache mich nur lächerlich. Und wenn, dann werde ich es später ja erfahren. Mal sehen, wie die weitere Diskussion verläuft... Jetzt ärgere ich mich, es vorhin nicht gleich gepostet zu haben. Erkennt jemand die Parallelen zum berühmten nicht gehandelten Gewinnertrade? Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. Autor comment_103879 ich mache mich nur lächerlich Echt, hast Du das wirklich gedacht? btw. @siscop - einen Smiley Deiner Wahl darfst Du nen Namen (eSIS z.B. ?) geben, wenn Du magst, versteht sich Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. comment_103882 Mist, und dabei ist das schon uuuuuraaaaaaaaaaaaaalttttt! Bleistift-Schnitzereien - Bild - Chilloutzone Aber sei der verdiente Sieg gegönnt Melden
Geschrieben 19. August 201015 Jr. comment_103893 Echt, hast Du das wirklich gedacht? Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich versuche mal es besser zu formulieren. Ich war mir nicht ausreichend sicher, um meine Idee zu posten. Auch wenn das irgendwie blöd klingt, so ungefähr dachte ich mir das. (Auch wenn das Thema ziemlich belanglos war ) Mir ist vorhin auf die Schnelle nur nichts Besseres eingefallen. Keine Angst, grundsätzlich denke ich, dass man sich mit jeder auch noch so seltsam klingenden Aussage in einem Forum wie diesem nicht lächerlich machen kann, da hier überall ein gewisser Respekt herrscht. Und deswegen schätze ich das Forum so sehr Melden
Geschrieben 11. September 201015 Jr. comment_104845 btw. @siscop - einen Smiley Deiner Wahl darfst Du nen Namen (eSIS z.B. ?) geben, wenn Du magst, versteht sich Uns fehlt doch so ein Smilie"eSis" http://www.mungobohne.de/smileys/a0b5cf85a669544ae5a917e6a307c217.png Melden
Geschrieben 12. September 201015 Jr. Autor comment_104881 Den mit der Weihnachtsmannmütze oder diesen hier? Melden
Geschrieben 12. September 201015 Jr. comment_104884 Den mit der Weihnachtsmannmütze oder diesen hier?Hey deiner ist ja süss :-)Viel schöner als meiner... Füge den doch auch hinzu. Mein Erster hat bereits eine Mütze -> mein Zweiter (eSis) soll den auch haben. Melden
Geschrieben 17. September 201015 Jr. comment_105064 Glückwunsch siscop .Eins der wenigen Dinge, die noch auf meiner "to do"- Liste stehen ist mein eigener Smilie hier bei TN. Also Cheffe, mach mal hin, so dass ich mir den irgendwie "verdienen" kann (das Rätsel kurz vor dem Forenupdate ist ja leider irgendwie verschollen) . Melden
Hat jemand eine Idee, worum es sich auf dem im Bild dargestellten Gegenstand handeln könnte?