ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und handele seit ca. 7 Jahren. Habe wie vermutlich die meisten mit Fonds an-
gefangen und gemerkt, das das nicht funktioniert. Bin mittlerweile bei Interactive Brokers gelandet und versuche mit Amibroker Handelssysteme zu entwerfen.
Mein Problem dabei: ich kann nicht programmieren. Ich erhoffe mir hier im Forum einige Unterstützung, bin auch bereit zu helfen, falls ich weiterhelfen kann.
Meine Fragen werde ich in nächster Zeit ins Forum stellen, bis dahin.
Hallo liebe Tom-Next Leute,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und handele seit ca. 7 Jahren. Habe wie vermutlich die meisten mit Fonds an-
gefangen und gemerkt, das das nicht funktioniert. Bin mittlerweile bei Interactive Brokers gelandet und versuche mit Amibroker Handelssysteme zu entwerfen.
Mein Problem dabei: ich kann nicht programmieren. Ich erhoffe mir hier im Forum einige Unterstützung, bin auch bereit zu helfen, falls ich weiterhelfen kann.
Meine Fragen werde ich in nächster Zeit ins Forum stellen, bis dahin.