Geschrieben 12. September 201015 Jr. comment_104904 Hi, also ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.Ich beschäftige mich mit dem Devisenhandel seit ca. 7 Monate, nach etlichen Lektüren, Videos und Demo-Trading habe ich mich entschlossen seit kurzem mit einem Real-Account zu traden. Ich trade im Bereich micro bis mini Lot-Size.Meine Tradingstrategie richtet sich überwiegend nach der EWT in Verbindung mit der klassischen technischen Analyse. Würde mich selber als Daytrader einstufen, da ich grundsätzlich alle meine Positionen am ende des Handelstages schließe.Nach ewigen Suchen und etlichen Demoaccounts habe ich mich entschlossen bei ActiveTrades mein Realaccount(Interbank) zu eröffnen. hmm will euch nicht weiter langweilen und wünsche euch allen eine gute und profitable Handelswoche. Samir8 Melden
Geschrieben 12. September 201015 Jr. comment_104909 Servus Samir... Herzlich Willkommen bei uns und ich wünsche Dir viele Fragen, die bei uns im Forum Beantwortung finden. lg NC Melden
Geschrieben 13. September 201015 Jr. comment_104910 Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier ! Melden
Geschrieben 13. September 201015 Jr. comment_104914 Hallo Samir8 * Auch von mir herzliches willkommen * Melden
Hi,
also ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich beschäftige mich mit dem Devisenhandel seit ca. 7 Monate, nach etlichen Lektüren, Videos und Demo-Trading habe ich mich
entschlossen seit kurzem mit einem Real-Account zu traden. Ich trade im Bereich micro bis mini Lot-Size.
Meine Tradingstrategie richtet sich überwiegend nach der EWT in Verbindung mit der klassischen technischen Analyse. Würde mich selber als Daytrader
einstufen, da ich grundsätzlich alle meine Positionen am ende des Handelstages schließe.
Nach ewigen Suchen und etlichen Demoaccounts habe ich mich entschlossen bei ActiveTrades mein Realaccount(Interbank) zu eröffnen.
hmm will euch nicht weiter langweilen und wünsche euch allen eine gute und profitable Handelswoche.
Samir8