ich versuche gerade ganz verzweifelt irgendwo DAX-Werte in in NT zu bekommen. Etwa über Kinetick oder yahoo sollte es ja gehen. Aber ich weiß nicht was ich als Stock-Symbol nehmen muss. Für Deutsche Bank würden mir DBK oder DBK.DE einfallen. Oder die WKN-Nummer. Es geht aber keines davon. Fehlermeldung ist sinngemäß "Symbol not found".
Hallo,
ich versuche gerade ganz verzweifelt irgendwo DAX-Werte in in NT zu bekommen. Etwa über Kinetick oder yahoo sollte es ja gehen. Aber ich weiß nicht was ich als Stock-Symbol nehmen muss. Für Deutsche Bank würden mir DBK oder DBK.DE einfallen. Oder die WKN-Nummer. Es geht aber keines davon. Fehlermeldung ist sinngemäß "Symbol not found".
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank