Ich bekomme andauernd irgendwelche heißen Tipps über die Vertriebsplattform XING übermittelt.
Meistens lese ich die Nachrichten nicht, da bereits die Titelzeile erahnen lässt, was sich im Inhalt der Nachricht verbirgt.
Vorhin erhielt ich diese Mail:
Benachrichtigung via XING
Sehr geehrter Herr John,
Sie sind auch Daytrader und haben Lust auf Gewinn?
Dann schauen Sie doch auf unserer Internetseite: http://www.smd-trading.de vorbei. Wir haben gestern von 14:45 Uhr - 18:00 Uhr mit dem Crude Oil Future und unseren Pivot Breakout Indicators mit nur 2 Verträgen +1260 USD Gewinn gemacht. Diese Woche ein Total von +5270 USD.
Es würde mich sehr freuen Sie dort zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Bo Michael Kristoffersen
Ich war kurz auf der Seite, sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus.
Was anfangs ein wenig irritiert: *.de Domain und englischer Content.
Gehandelt wird offensichtlich via Ninjatrader, S+P500 Minis.
Der "Ansprache" nach zu urteilen, soll ich vermutlich von dem enormen Erfolg des Handelssystems überzeugt werden.
Bin ich natürlich von Haus aus - und wollte Euch deshalb die Info nicht vorenthalten.
Was haltet Ihr davon?
Der Betreiber des Dienstes und Inhaber der Internetpräsenz inkl. Domain ist Bo Michael Kristoffersen.
Domaindaten
Domain smd-trading.de
Letzte Aktualisierung 19.08.2010
Domaininhaber:Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Bo Michael Kristoffersen
Organisation: SMD Trading UG (haftungsbeschraenkt)
Ich bekomme andauernd irgendwelche heißen Tipps über die Vertriebsplattform XING übermittelt.
Meistens lese ich die Nachrichten nicht, da bereits die Titelzeile erahnen lässt, was sich im Inhalt der Nachricht verbirgt.
Vorhin erhielt ich diese Mail:
Sehr geehrter Herr John,
Sie sind auch Daytrader und haben Lust auf Gewinn?
Dann schauen Sie doch auf unserer Internetseite: http://www.smd-trading.de vorbei. Wir haben gestern von 14:45 Uhr - 18:00 Uhr mit dem Crude Oil Future und unseren Pivot Breakout Indicators mit nur 2 Verträgen +1260 USD Gewinn gemacht. Diese Woche ein Total von +5270 USD.
Es würde mich sehr freuen Sie dort zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Bo Michael Kristoffersen
Ich war kurz auf der Seite, sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus.
Was anfangs ein wenig irritiert: *.de Domain und englischer Content.
Gehandelt wird offensichtlich via Ninjatrader, S+P500 Minis.
Der "Ansprache" nach zu urteilen, soll ich vermutlich von dem enormen Erfolg des Handelssystems überzeugt werden.
Bin ich natürlich von Haus aus
- und wollte Euch deshalb die Info nicht vorenthalten.
Was haltet Ihr davon?
Der Betreiber des Dienstes und Inhaber der Internetpräsenz inkl. Domain ist Bo Michael Kristoffersen.
Bearbeitet von whipsaw
Danke Aurelius!