Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

SMD Trading

Geschrieben

Ich bekomme andauernd irgendwelche heißen Tipps über die Vertriebsplattform XING übermittelt.

Meistens lese ich die Nachrichten nicht, da bereits die Titelzeile erahnen lässt, was sich im Inhalt der Nachricht verbirgt.

Vorhin erhielt ich diese Mail:

Benachrichtigung via XING

Sehr geehrter Herr John,

Sie sind auch Daytrader und haben Lust auf Gewinn?

Dann schauen Sie doch auf unserer Internetseite: http://www.smd-trading.de vorbei. Wir haben gestern von 14:45 Uhr - 18:00 Uhr mit dem Crude Oil Future und unseren Pivot Breakout Indicators mit nur 2 Verträgen +1260 USD Gewinn gemacht. Diese Woche ein Total von +5270 USD.

Es würde mich sehr freuen Sie dort zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Bo Michael Kristoffersen

Ich war kurz auf der Seite, sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus.

Was anfangs ein wenig irritiert: *.de Domain und englischer Content.

Gehandelt wird offensichtlich via Ninjatrader, S+P500 Minis.

Der "Ansprache" nach zu urteilen, soll ich vermutlich von dem enormen Erfolg des Handelssystems überzeugt werden.

Bin ich natürlich von Haus aus :king: - und wollte Euch deshalb die Info nicht vorenthalten.

Was haltet Ihr davon?

Der Betreiber des Dienstes und Inhaber der Internetpräsenz inkl. Domain ist Bo Michael Kristoffersen.

Domaindaten

Domain smd-trading.de

Letzte Aktualisierung 19.08.2010

Domaininhaber:Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Bo Michael Kristoffersen

Organisation: SMD Trading UG (haftungsbeschraenkt)

Adresse: Apatinerstrasse 6

PLZ: 71067

Land: DE

smb_trading.png

Bearbeitet von whipsaw
Danke Aurelius!

Featured Replies

Geschrieben

Ich schaue es mir noch mal in Ruhe an, allerdings soltest Du als aller erstes unbending den Thread-Namen von SMB auf SMD ändern, sonst verwechselt man dies evtl. mit dem recht renommierten Jungs von SMB-Capital, die nicht unbedingt is diese Rubrik gehören.

Der Drawdown der unterschiedlichen Systeme erscheint mir auf den ersten Blick definitiv nicht sehr realistisch redlight.gif.

Geschrieben

Also Öl zu traden war diese Woche bei dem Trend echt nicht schwer.

zumindest arbeiten die aber mit professionellen Plattformen, und nicht mit Metatrader guitar.gif

Dort steht, dass die Ergebnisse ohne Kommissionen und Slippage zustande gekommen sind.

Ich sags mal so: wenn ich Slippage, Spread und Kommissionen außen vor lasse, programmiere ich für jedes Instrument solche Kurven im backtest. Ich bin oft genug auf mich selbst hereingefallen bei der Entwicklung von neuen Systemen um das sagen zu können ^^

Geschrieben
Yepp, solche Ergebniskurven ohne Komissionen kann man überhaupt nicht vertrauen. Habe mit Multicharts ein bisschen experimentiert und schnell solche steile Kurven nach oben bekommen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich die Kommissionen vergessen habe einzugeben. Als ich das getan sehen die Kurven schon ganz anders aus: die Ergebnisse nicht mehr zu gebrauchen. So einfach ist das nicht. Leider :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.