Geschrieben 17. Oktober 201015 Jr. comment_106566 Zufall oder Absicht? Meine das Aussehen, nicht den Content! Melden
Geschrieben 17. Oktober 201015 Jr. comment_106567 Zufall oder Absicht?Wie geil ist das denn ? Man könnte sich ja mal anmelden mit - ach naja doch lieber nicht, gewisse Namen würden sich aber gut auf der Mitgliederliste machen Wenn das der Chef sehen würde.. btw.Der Thread Titel muß dringendst in "Fundstück des Jahres" umbenannt werden. Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106570 Zufall oder Absicht?Jetzt bin ich am Ar... Hab es einfach mal hirnlos angeklickt -bei der Arbeit. Natürlich wird alles aufgezeichnet. Wenn jetzt eine Überprüfung kommt ... Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106576 Nicht das jetzt die Frage aufkommt, wo denn die Führungshräfte unseres Forum die Idee her hatten, genau diese Software zu nutzen.Der Umbau der alten Version geschah ja schließlich in einer Nacht und Nebelaktion.... Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106578 ups, hatte etwa noch jemand dieselbe Idee mit demselben Standardskin Naja, in mittelfristiger Zeit werden wir ein anderes haben (wenn nichts schiefgeht) und da setzen wir uns wieder ab Wobei - die haben jede Menge Skins wenn man links unten im DropDown-Menü mal durchklickt. Die sehen teilweise besser aus, zugegeben. Verstehe nicht so ganz, warum die nicht einen von den anderen als Standard setzen wenn sie die schon mal verfügbar haben. Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106586 Bleibt die Frage: wer hatte das neue Design zuerst!? Hoffe, dass nicht immer mehr Forenbetreiber diese Software verwenden, denn das steigert nicht gerade den Wiedererkennungswert.Sieht auf Dauer langweilig aus und man muss jedesmal 2 mal überlegen, wo man sich gerade befindet. Ach ja: Nein, ich bin nicht Mitglied des anderen Forums! Bin beim Googeln darauf gestossen, man mag es kaum glauben, als ich "schmeckt nach saurer Milch" als Suchbegriff eingegeben hatte. Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106587 Hoffe, dass nicht immer mehr Forenbetreiber diese Software verwenden, jep, wobei es bei IP noch geht. Wenn man mal die zig PHP- oder VB3-Boards mit den gleichen Designs sieht, dann ist das bei uns noch harmlos. Es gibt zwar viele Skins, sogar umsonst teilweise. Die sehen sogar oft nicht schlecht aus. Problem ist aber, das die Boards eben "Standard" sind und kaum etwas verändern. Dann funktioniert das auch halbwegs. Wenn man aber zig Zusatzerweiterungen wie bei uns hat, kann man die Skins nicht mehr draufbügeln ohne das hinterher hier Chaos herrscht. Mußte mich da auch leidvoll vom Chief überzeugen lassen Hier ist eben nichts Standard und daher muß man was programmieren lassen. Vielleicht können sich einige noch an das vorhergehende Boarddesign erinnern, da hat es z.B. regelmäßig die Ränder wie Gummi auseinandergezogen wenn größere Bilder hochgeladen wurden. Sowas passiert dann wenn es "nicht ganz passt". Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106589 Ach ja: Nein, ich bin nicht Mitglied des anderen Forums! Bin beim Googeln darauf gestossen, man mag es kaum glauben, als ich "schmeckt nach saurer Milch" als Suchbegriff eingegeben hatte. Hmm, jüngere Verwandte ? Auf jeden Fall haben die mehr aktive User als wir, der Informationsdrang ist scheinbar in diesem Bereich größer als in unserem. btw.Habe auch mal nach saurer Milch gegoogelt und als ich dann schon mal drauf war,kam in Klein Vola eine Stimme, und dann konnte ich es nicht lassen..... Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106590 Bin beim Googeln darauf gestossen, man mag es kaum glauben, als ich "schmeckt nach saurer Milch" als Suchbegriff eingegeben hatte. Warum zum Teufel sucht man eigentlich nach "schmeckt nach saurer Milch"??? Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106592 Warum zum Teufel sucht man eigentlich nach "schmeckt nach saurer Milch"??? Auf die Idee kommt man vielleicht wie eine Schwangere Frau, da gibt es ja auch die unterschiedlichstenGeschmacksvorlieben, dadurch das der Körper etwas zusätzliches beinhaltet..... Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106593 bzgl. BullXY User: davon distanziere ich mich ausdrücklich, hab ich nix mit zu tun! Warum ich nach saurer Milch gegoogelt habe muss leider mein Geheimnis bleiben, aber sagen wir mal so: ich habe manchmal so spontane Eingaben, nach denen wird dann gegoogelt und es ist manchmal erstaunlich was da zu Tage kommt, wie in diesem Fall. Was haben wir eigentlich früher ohne Suchmaschinen gemacht? Kann es mir kaum vorstellen. Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106594 bzgl. Bull67: davon distanziere ich mich ausdrücklich, hab ich nix mit zu tun! Verständlich, hier denkt sicher auch niemand etwas anderes. Habe deshalb auch ganz bewußt bei diesem kleinen Gag nicht deinen Original User Namen gewählt.Mir wären zur Anmeldung auch noch 2 Initialien eingefallen..... Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106602 Mußte mich da auch leidvoll vom Chief überzeugen lassen Echt, sollte mir das tatsächlich ein Mal gelungen sein .Oder leitest Du auf die Weise die nächste Runde bei den Gehaltsverhandlungen ein? Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106605 Echt, sollte mir das tatsächlich ein Mal gelungen sein . naja... Oder leitest Du auf die Weise die nächste Runde bei den Gehaltsverhandlungen ein? das kann ich Dir nicht antun, der Skin wird teuer Melden
Zufall oder Absicht?
Meine das Aussehen, nicht den Content!