Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Eineiige Zwillinge

Featured Replies

Geschrieben

Wie geil ist das denn ? :laugh:

Man könnte sich ja mal anmelden mit - ach naja doch lieber nicht, gewisse Namen würden sich aber gut auf der Mitgliederliste machen :keyboard:

Wenn das der Chef sehen würde.. :tongue:

btw.

Der Thread Titel muß dringendst in "Fundstück des Jahres" umbenannt werden. :joint:

Geschrieben

Nicht das jetzt die Frage aufkommt, wo denn die Führungshräfte unseres Forum die Idee her hatten, genau diese Software zu nutzen.

Der Umbau der alten Version geschah ja schließlich in einer Nacht und Nebelaktion.... :keyboard:

Geschrieben

ups, hatte etwa noch jemand dieselbe Idee mit demselben Standardskin :tongue:

Naja, in mittelfristiger Zeit werden wir ein anderes haben (wenn nichts schiefgeht) und da setzen wir uns wieder ab :keyboard:

Wobei - die haben jede Menge Skins wenn man links unten im DropDown-Menü mal durchklickt. Die sehen teilweise besser aus, zugegeben. Verstehe nicht so ganz, warum die nicht einen von den anderen als Standard setzen wenn sie die schon mal verfügbar haben.

Geschrieben
  • Autor

Bleibt die Frage: wer hatte das neue Design zuerst!? :joint: :laugh:

Hoffe, dass nicht immer mehr Forenbetreiber diese Software verwenden, denn das steigert nicht gerade den Wiedererkennungswert.

Sieht auf Dauer langweilig aus und man muss jedesmal 2 mal überlegen, wo man sich gerade befindet. :tongue:

Ach ja: Nein, ich bin nicht Mitglied des anderen Forums! Bin beim Googeln darauf gestossen, man mag es kaum glauben, als ich "schmeckt nach saurer Milch" als Suchbegriff eingegeben hatte. :yep: :keyboard:

Geschrieben
Hoffe, dass nicht immer mehr Forenbetreiber diese Software verwenden,

jep, wobei es bei IP noch geht. Wenn man mal die zig PHP- oder VB3-Boards mit den gleichen Designs sieht, dann ist das bei uns noch harmlos.

Es gibt zwar viele Skins, sogar umsonst teilweise. Die sehen sogar oft nicht schlecht aus.

Problem ist aber, das die Boards eben "Standard" sind und kaum etwas verändern. Dann funktioniert das auch halbwegs.

Wenn man aber zig Zusatzerweiterungen wie bei uns hat, kann man die Skins nicht mehr draufbügeln ohne das hinterher hier Chaos herrscht.

Mußte mich da auch leidvoll vom Chief überzeugen lassen :blush: Hier ist eben nichts Standard und daher muß man was programmieren lassen.

Vielleicht können sich einige noch an das vorhergehende Boarddesign erinnern, da hat es z.B. regelmäßig die Ränder wie Gummi auseinandergezogen wenn größere Bilder hochgeladen wurden. Sowas passiert dann wenn es "nicht ganz passt".

Geschrieben

Ach ja: Nein, ich bin nicht Mitglied des anderen Forums! Bin beim Googeln darauf gestossen, man mag es kaum glauben, als ich "schmeckt nach saurer Milch" als Suchbegriff eingegeben hatte. :laugh: :keyboard:

Hmm, jüngere Verwandte ? :tongue:

NoTitle001.png

Auf jeden Fall haben die mehr aktive User als wir, der Informationsdrang ist scheinbar in diesem Bereich größer als in unserem.

btw.

Habe auch mal nach saurer Milch gegoogelt und als ich dann schon mal drauf war,

kam in Klein Vola eine Stimme, und dann konnte ich es nicht lassen.....

Geschrieben

Warum zum Teufel sucht man eigentlich nach "schmeckt nach saurer Milch"??? :keyboard:

Auf die Idee kommt man vielleicht wie eine Schwangere Frau, da gibt es ja auch die unterschiedlichsten

Geschmacksvorlieben, dadurch das der Körper etwas zusätzliches beinhaltet..... :tongue:

Geschrieben
  • Autor

bzgl. BullXY User: davon distanziere ich mich ausdrücklich, hab ich nix mit zu tun! :laugh: :undecided:

Warum ich nach saurer Milch gegoogelt habe muss leider mein Geheimnis bleiben, aber sagen wir mal so: ich habe manchmal so spontane Eingaben, nach denen wird dann gegoogelt und es ist manchmal erstaunlich was da zu Tage kommt, wie in diesem Fall. :tongue:

Was haben wir eigentlich früher ohne Suchmaschinen gemacht? Kann es mir kaum vorstellen. :keyboard:

Geschrieben

bzgl. Bull67: davon distanziere ich mich ausdrücklich, hab ich nix mit zu tun! :keyboard: :undecided:

Verständlich, hier denkt sicher auch niemand etwas anderes.

Habe deshalb auch ganz bewußt bei diesem kleinen Gag nicht deinen Original User Namen gewählt.

Mir wären zur Anmeldung auch noch 2 Initialien eingefallen.....

Geschrieben
Echt, sollte mir das tatsächlich ein Mal gelungen sein .

naja... :blush:

Oder leitest Du auf die Weise die nächste Runde bei den Gehaltsverhandlungen ein?

das kann ich Dir nicht antun, der Skin wird teuer :keyboard:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.