Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Börse.Habe schon alle Höhen und Tiefen beim Trading durchlebt,die man als Trader beim Trading erleben kann.
-Angst ,Gier,Money Management,zu viele sinnlose Trades an einem Tag…………
Ich kenne meine Fehler. Leider war es mir bis heute noch nicht möglich, diese Fehler abzustellen.
Gier überwiegt.
Deshalb möchte ich nun einen Neuanfang starten.
Handle den Dax Future und Forex.
Bin bei IGMarkets und handle CFDs auf den Dax Future und Forex.
Hoffe das ich hier Gleichgesinnte finde ,die mir bei Fragen zu Seite stehen, und mir vielleicht neue Ideen beim Trading zukommen lassen.
Handle in verschiedenen Timeframes . Angefangen auf 1 Minuten,5 Min,15 Min.60 Min und Tageschart.
So genug fürs erste
Hoffe ,dass ich hier im Forum auch meine Ideen mit einfließen lassen kann.
Möchte mich kurz vorstellen.
Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Börse.Habe schon alle Höhen und Tiefen beim Trading durchlebt,die man als Trader beim Trading erleben kann.
-Angst ,Gier,Money Management,zu viele sinnlose Trades an einem Tag…………
Ich kenne meine Fehler. Leider war es mir bis heute noch nicht möglich, diese Fehler abzustellen.
Gier überwiegt.
Deshalb möchte ich nun einen Neuanfang starten.
Handle den Dax Future und Forex.
Bin bei IGMarkets und handle CFDs auf den Dax Future und Forex.
Hoffe das ich hier Gleichgesinnte finde ,die mir bei Fragen zu Seite stehen, und mir vielleicht neue Ideen beim Trading zukommen lassen.
Handle in verschiedenen Timeframes . Angefangen auf 1 Minuten,5 Min,15 Min.60 Min und Tageschart.
So genug fürs erste
Hoffe ,dass ich hier im Forum auch meine Ideen mit einfließen lassen kann.
Gruß zarotti