Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Darf ich mich kurz vorstellen

Geschrieben

Möchte mich kurz vorstellen.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Börse.Habe schon alle Höhen und Tiefen beim Trading durchlebt,die man als Trader beim Trading erleben kann.

-Angst ,Gier,Money Management,zu viele sinnlose Trades an einem Tag…………

Ich kenne meine Fehler. Leider war es mir bis heute noch nicht möglich, diese Fehler abzustellen.

Gier überwiegt.

Deshalb möchte ich nun einen Neuanfang starten.

 

Handle den Dax Future und Forex.

Bin bei IGMarkets und handle CFDs auf den Dax Future und Forex.

Hoffe das ich hier Gleichgesinnte finde ,die mir bei Fragen zu Seite stehen, und mir vielleicht neue Ideen beim Trading zukommen lassen.

Handle in verschiedenen Timeframes . Angefangen auf 1 Minuten,5 Min,15 Min.60 Min und Tageschart.

So genug fürs erste

Hoffe ,dass ich hier im Forum auch meine Ideen mit einfließen lassen kann.

Gruß zarotti :nictation:

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zarotti ! :Howdy:

 

Sei gegrüßt und viel Spaß bei uns.

Antworten auf Fragen diverser Art findest du hier recht sicher.

Geschrieben

Auch von mir im Namen des Teams ein herzliches Willkommen :mrgreen:

 

Der DAX war/ist tatsächlich sehr interessant.

Bis vor 1 Woche konnte man richtig gut tunneln, dann kam der zu erwartende Ausbruch nach oben. Mal schauen, wie es weitergeht :keyboard:

Geschrieben

"Grüß Dich, Zarotti" und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite .

 

Zu Deiner Einführung oben fallen mir eine Menge meiner eigenen Sünden ein

und die eine oder andere habe ich nun relativ nachhaltig ausmerzen können .

Aber das war und ist wohl auch weiterhin ein Prozess, der lange dauerte .

 

Gerne werde ich zu Deinen zukünftigen Posts mehr beitragen . IG Markets, da

war ich auch ...die ersten Wochen war es toll . Super Charttechnik ( von PRT

bzw IT Finance) , tolle Preisstellung .... aber dann auch "tolle" Marktgewalt .

 

Mein Portemonnai hat mich dann nach Studium von Turtletrader (RM/MM) schnell

zu Brokern geschickt, wo ich mit kleiner Marktgewalt handeln konnte ...gerade

auch den FX

 

KB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.