Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

daytrader-werden.de

Geschrieben

Moin Leute,

als ich heute morgen die Adresse www.daytrader-werden.de zugesteckt bekam, dachte ich zunächst an unseren Freund PH. Aber weit gefehlt: Betreiber(in) ist - welch Überraschung - Sabel Sowadzki (auch bekannt als Heiko von my-privatbroker).

Erschreckend finde ich da folgende Statements:

- "Ziel von my-daytrader.de sind nicht unbedingt die schnellen Gewinne, die man zwar im Trading automatisch hat, sondern das Geld kontinunierlich zu verdienen. TAG FÜR TAG"

- "Werden auch Sie Mitglied bei my-daytrader handeln Sie von Zuhause, oder wo immer Sie sind, selbst an der Börse, auf Ihr eigenens Konto. Ich handel Real jeden Trade an der Börse mit."

Um das hier mal direkt klar zu stellen:

1. gibt es keine automatischen Gewinne

2. handelt Heiko meines Wissens nach nur Demo und

3. das noch nicht mal an der Börse sondern bei einem CFD-Broker

Interessant ist aber, dass die Domaine in Deutschland und nicht Portugal registriert ist. Angaben im Impressum fehlen natürlich völlig.

Featured Replies

Geschrieben

Erschreckend finde ich da folgende Statements:

Gewinne, die man zwar im Trading automatisch hat, sondern das Geld kontinunierlich zu verdienen. TAG FÜR TAG"[/b]

Du etwa nicht ? :rolleyes:

Naja ich verstehe ja auch nicht wie soviele an diesem Hype mitverdienen können,

aber scheinbar finden sich immer noch genug gutgläubige in jedem Bereich in dem Geld zu verdienen ist.

Geschrieben

Also wenn ich das so betrachte, muss ich irgendwas falsch machen...

Klar,

nun meine weiteren Ideen für deinen Erfolg..

als erstes brauchst du ronnerische Farben auf deiner Seite, siehe Heikos Kauf und Verkauf Buttons. :rolleyes:

Und dann mußt du das alles so darstellen, das der Kunde glaubt er sei klüger als der Ersteller solcher Webseiten.

Gleichzeitig aber Interesse wecken, das der Kunde es mal "probiert"

Du darfst nicht zu professionell wirken, das schreckt die Kunden ab, da sie ja nicht die Technik und Infrastruktur haben,(Das Wissen ja auch nicht )

es muß dein Eindruch erwecken, was der da geschafft hat, kann ich sicher auch, ich guck mir das mal an und dann mache ich es 3 mal so gut wie der..

Dann schnappt die Falle zu..

Am besten gleich mit ner Abo Knebelung für mindestens 4 Wochen.

Dann darum kümmern das deine Seite in den Suchmaschinen publik wird.

Jetzt schön am Ball bleiben und neue User einfangen.

Dann grast du erstmal DE ab.

Wenn das nicht mehr läuft machst du ne Englische Seite draus, gleicher Content.

Gleiches Spiel.

Danach;

Was haben wir den noch so für Sprachen im Angebot......

Wenn das dann alles nicht mehr so recht funktionieren tut, wechselst du eventuell die Branche

und zeigst den Leuten z.B. wie man im Internet reich wird.

Fängst am besten wieder in DE an, und dann so weiter wie gehabt.

Aber,

ich denke es ist besser wenn du bei deinem eigenen Weg wie gehabt bleibst... :correct:

Geschrieben
Die Tour beim "DayTrader V (Vollzeit Profi)" im April/Mai 08 in "Spaninen" ist aber schon ausgebucht. KLACK :plorar1:
Geschrieben

aber auch der zugehörige blog ist seit ziemlich genau einem jahr nicht mehr aktiv.

Der Preis für die Portugal tour war auch happig. Vermutlich ist nur einer mitgefahren und deshalb wars ausgebucht :)

Geschrieben
  • Autor

Die Tour beim "DayTrader V (Vollzeit Profi)" im April/Mai 08 in "Spaninen" ist aber schon ausgebucht.

aber auch der zugehörige blog ist seit ziemlich genau einem jahr nicht mehr aktiv.

Denke mal, dass Heiko da einfach von seinen alten Seiten irgendwelche Inhalte kopiert hat. Der Blog hat ja inzwischen auch gewechselt und sieht an sich gar nicht mehr so schrecklich aus. Wie sagte ein User, der Heiko persönlich seit Jahren kennt, jüngst zu mir: "Blenden konnte er schon immer". Problem an der Sache ist nur, dass genügend LEOs und DAUs da draußen rum laufen. Schaut ja leider nicht jeder erst bei Tom-Next vorbei und da man sowohl für das Internet als auch fürs Trading keinen "Führerschein" braucht, wird sich das so schnell wohl auch nicht ändern.

Geschrieben

Denke mal, dass Heiko da einfach von seinen alten Seiten irgendwelche Inhalte kopiert hat. Wie sagte ein User, der Heiko persönlich seit Jahren kennt, jüngst zu mir: "Blenden konnte er schon immer". Problem an der Sache ist nur, dass genügend LEOs und DAUs da draußen rum laufen. Schaut ja leider nicht jeder erst bei Tom-Next vorbei und da man sowohl für das Internet als auch fürs Trading keinen "Führerschein" braucht, wird sich das so schnell wohl auch nicht ändern.

Wird sich im Newbie Bereich sicher nie ändern, fast jeder muß in vielen Bereichen (Nicht nur Börse und Co) erstmal auf die Herdplatte fassen.

Gebe es ansonsten ungewollte (angebliche Unfälle) Kinder ?

Oder eigene Neuwagen die von Fahranfängern an die Wand gefahren werden ?

usw. etc. pp.

Geschrieben

Hmm,

Schade, kein Impressum und die Seite sieh tot aus. Ich wär sonst mal vorbei gefahren, Marburg liegt auf dem Weg wenn ich nach Köln das nächste mal fahre...

Geschäftsidee hat vielleicht nicht gefunzt oder ist noch im Aufbau... ???

Gruß

Chriss

Geschrieben
  • Autor

Schade, kein Impressum und die Seite sieh tot aus. Ich wär sonst mal vorbei gefahren, Marburg liegt auf dem Weg wenn ich nach Köln das nächste mal fahre...

Mit Marburg wirst Du nicht weit kommen. Die Domaine ist in Solms angemeldet, Heiko's Eltern (die auch ab und zu herhalten müssen, da ihr Sohnemann sich ja in Portugal verkrochen hat) wohnen in Wetter.

Geschrieben

Wär das nix für "Auf und davon" auf VOX? :mocking:

Halt mal was Anderes als immer Daniela Katzenberger.

Der Heiko gibt morgens schnell ein paar DAX Orders ein, dann geht man zum Strand, turtelt rum, abends geht man Heim und ist schon wieder ein paar Tausend (oder doch Millionen?) Euronen reicher.

Und weil der Heiko ein Guter und immer nur am Strandrumliegen auch auf Dauer langweilig ist, gibt der Heiko noch seine Seminare, damit Andere es auch schaffen können.

Schon putzig die beiden. :correct:

Sorry, hab manchmal so Tagträume. :unsure:

Geschrieben

Also wenn ich das so betrachte, muss ich irgendwas falsch machen...

:rolleyes:

Sag ich doch.

Hier so gehts, alles easy, kannst mich ins Testament für den Tip aufnehmen

Reich durch Internet

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.