Geschrieben 16. November 201015 Jr. comment_107710 nach Vola´s Hinweis wurde die Chatleiste gefixt und sollte für die Reg-User funktionieren. Melden
Geschrieben 16. November 201015 Jr. comment_107726 Danke ronner. Kleiner Hinweis: Den Chat hatten wir in Version 1.x für Mitglieder Usergruppen Level > Addict freigeschalten.Diese Gruppe beziehen wir zukünftig mit ein. Eine Bitte: Wir möchten nicht, das Forenthemen/ Support oder Vgl. in den Messenger, den regulären Chat oder die AJAX-Variante (Comet-Chat) ausgelagert werden.Jetzt könnte man die Frage stellen, wozu die (also wir) das erst anbieten... Gute Frage.Ein Erklärungsversuch: Wir denken dass alle Medien ihre Daseinsberechtigung haben und vertrauen auf unsere Mitglieder, dass sie sie NICHT ( Melden
Geschrieben 16. November 201015 Jr. Autor comment_107731 wozu die (also wir) das erst anbieten... Gute Frage. gibt ja auch Games darin (so als Alternativgrund ) Melden
Geschrieben 16. November 201015 Jr. comment_107732 So mancher hat dabei auch seine künstlerische Ader entdeckt. Melden
Geschrieben 16. November 201015 Jr. comment_107735 Werde jetzt nur noch so schreiben, also bitte baut so ein Maus Painter hier irgendwie ein. Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107751 Werde jetzt nur noch so schreiben, also bitte baut so ein Maus Painter hier irgendwie ein. Aahhh, meine handgemalten Pfeile finden langsam ihre Fans und Nachahmer!! Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107752 Der Umgang formt den Menschen... btw.Man sollte die automatische Tabaktualisierung im Chat nicht auf 15 Sekunden haben, sonst schreibt man sich tot.....Kenne da jemanden der sich gewundert hat, warum der Text immer wech ist... Melden
nach Vola´s Hinweis wurde die Chatleiste gefixt und sollte für die Reg-User funktionieren.