Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

suche Möglichkeit um Trades im Internet zu loggen.

Geschrieben

ich glaube dieses Thema ist schon oft diskutiert worden, aber vielleicht hat sich ja in den letzten Monaten nochmal etwas getan. Ich suche eine Möglichkeit meine Trades (Metatrader) auf einer Website zu loggen. Am besten in Realtime und so, dass man Logfile auch anderen zugänglich machen kann. Ich glaube Whipsaw hatte da neulich eine Aufstellung gemacht, aber ich finde den Thread nicht mehr.

vielen Dank

Wingman

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Meinst du das hier ?

Publisher

Das meinte ich - Danke. Gibt es noch andere? Kann jemand einen Dienst empfehlen oder hat Erfahrungen mit einem?

Geschrieben

Gib mal "Publisher" in unserer Suche ein, da findest du einige Threads.

Tinozi hatte sich in seinem Blog auch mal etwas ausführlicher mit glaube MT4 Stats beschäftigt.

Geschrieben
Wenn Du eine eigene Webseite hast, kannst Du direkt aus dem Metatrader per ftp auch dahin uploaden lassen. Musst dann nur noch die html-Seite einbinden. Details dann gerne, falls das für Dich in Frage kommt.
Geschrieben

Tinozi hatte sich in seinem Blog auch mal etwas ausführlicher mit glaube MT4 Stats beschäftigt.

Mt4stats hatte ich anfangs genutzt, bin dann aber durch einen Tipp von FinGer bei myfxbook hängengeblieben. Zwischendurch immer wieder mal andere Services ausprobiert, siehe den Thread..

Aber von den angebotenen Features scheint mir persönlich Myfxbook immer noch am besten und aktivsten zu sein. Neben der Möglichkeit, mehrere Accounts zu tracken gibt es optisch nette Auswertungen, einen Wirtschaftskalender usw...

Alles (noch?) kostenlos.

LG tinozi

Geschrieben
  • Autor

Hier mal ein kurzer Bericht:

...ich habe mir nun mal die Publisher angesehen und geschwankt zwischen FX-Stat, und myFXBook. Beide haben auf mich subjektiv den professionellsten Eindruck gemacht. Entschieden habe ich mich dann wieder rein subjektiv für myFXBook und dort einen Account beantragt. Alles ging sehr schnell und sehr einfach. Auch die Metatrader-Anbindung an FX-Book ging bis auf eine etwas zweideutige Doku reibungslos. Seitdem gleicht sich mein myFXBook-Account regelmässig mit Metatrader ab und ich kann jederzeit aus dem Netz Einblick nehmen auf die aktuellen Trades. Auch die Trading-Analyse-Tools sind gut - allerdings sind nicht allzuviele. Eher rudimentäre Tools - aber durchaus hilfreich.

Insgesamt kann ich bisher nur gutes Berichten (hoffe das bleibt so...) Spam und sonstiges ist bisher auch ausgeblieben. Mal sehen wie das weiter läuft. Evtl. werde ich mir noch einen zweiten Dienst ansehen und dann berichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.