nur eine Frage: kann mir jemand sagen, wie ich im Metatrader in einem geöffneten Chart ein Script hochladen kann ?
Ist sicherlich ganz einfach, aber aus irgendwelchen Gründen komme ich nicht dahinter. Also, ich meine kein Template oder sonst was, sondern eben ein Script-
Hallo Freunde,
nur eine Frage: kann mir jemand sagen, wie ich im Metatrader in einem geöffneten Chart ein Script hochladen kann ?
Ist sicherlich ganz einfach, aber aus irgendwelchen Gründen komme ich nicht dahinter. Also, ich meine kein Template oder sonst was, sondern eben ein Script-
danke für Eure Hilfe,
fl-m