Geschrieben 28. November 201015 Jr. comment_108247 Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Hilfestellung nötig. Ich versuche irgendwie über die Maus, die Orders zu verändern. Doch irgendwie finde ich da keinen Ansatz für dieses Problem, hat da draussen vielleicht jemand eine Idee ? Würde mich über jeden Tipp freuen. Danke schon mal im Voraus. Melden
Geschrieben 28. November 201015 Jr. comment_108248 Meinst du traden im MT 4 Chart, also Stops etc. manuell verschieben können ? Melden
Geschrieben 28. November 201015 Jr. Autor comment_108250 Meinst du traden im MT 4 Chart, also Stops etc. manuell verschieben können ? Ja genau, z.B. so in etwa, dass man dann die S/L-Linie anklickt und sie verschieben kann per Mausbewegung. Melden
Geschrieben 28. November 201015 Jr. comment_108252 Ja geht, reiche ich morgen nach, wenn du es über die Suche hier nicht findest. Gute Nacht erstmal.Gib mal bitte Feedback ob du schon vorher fündig geworden bist. Melden
Geschrieben 28. November 201015 Jr. Autor comment_108253 Ja geht, reiche ich morgen nach, wenn du es über die Suche hier nicht findest. Gute Nacht erstmal.Gib mal bitte Feedback ob du schon vorher fündig geworden bist. Alles klar, ich gehe dann auch mal in die Heia, muss morgen früh raus. Melden
Geschrieben 29. November 201015 Jr. comment_108254 @sil3000 Guckst du hier, sind Links zu Videos usw. im Thread, einfach nur den Thread lesen.Traden im Chart und dann hätten wir noch das hier anzubieten:One Click Tading Wenn ich mich recht entsinne schwirrt beides auch zum Download im Forum rum, finde es aber jetzt nicht. Melden
Geschrieben 29. November 201015 Jr. comment_108255 Das Ding nennt sich e-MoveSLTPbyMouse und ist u.a. hier zu finden. Melden
Geschrieben 29. November 201015 Jr. Autor comment_108259 @sil3000 Guckst du hier, sind Links zu Videos usw. im Thread, einfach nur den Thread lesen.Traden im Chart und dann hätten wir noch das hier anzubieten:One Click Tading Wenn ich mich recht entsinne schwirrt beides auch zum Download im Forum rum, finde es aber jetzt nicht. Auf jeden Fall mal danke für die Hinweise. Ist leider nicht dass, was ich genau suche oder ich verstehe es nicht so genau. Ich möchte den S/L anklicken und ihn dann per Mausziehen verändern. Lieben Gruss Melden
Geschrieben 29. November 201015 Jr. comment_108261 Ich möchte den S/L anklicken und ihn dann per Mausziehen verändern.Genau das macht doch das, was ich verlinkt habe . Melden
Geschrieben 29. November 201015 Jr. Autor comment_108263 Genau das macht doch das, was ich verlinkt habe . Ja genau, es funzt, danke nochmal. Melden
Geschrieben 29. November 201015 Jr. comment_108277 Ja genau, es funzt, danke nochmal. Hi, hier ist noch einer... viel Spaß übrigens gibts vom OneClicker jetzt eine Professional Version!! OneClickerProfClick-and-drag take profit and stop loss EA.mq4 Melden
Geschrieben 30. November 201015 Jr. comment_108284 Hi, hier ist noch einer... viel Spaß übrigens gibts vom OneClicker jetzt eine Professional Version!! Der einzigste Unterschied von der Free- zur Provariante ist der Einsatz für mehrere Accounts? ...und noch einer, wurde auch schon hier im Forum vorgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=jTqA1z5ygGI&feature=mfu_in_order&list=UL LG tinozi Melden
Geschrieben 30. November 201015 Jr. Autor comment_108287 Danke, danke an alle. Wirklich ich finde die Leute hier echt super. Besten Dank nochmal an alle. Melden
Geschrieben 30. November 201015 Jr. comment_108293 Für alle Activtrades Kunden gibt es auch noch dieses Add Onwas sich aber eher auf One Click Trading bezieht. Add On Melden
Geschrieben 30. November 201015 Jr. comment_108296 Für alle Activtrades Kunden gibt es auch noch dieses Add Onwas sich aber eher auf One Click Trading bezieht. Add On Danke für den Tipp Vola. Das Addon find ich ja mal richtig nützlich. Vor allem die Möglichkeit über bis zu 4 TP die Posi teilweise zu schließen. Die Software verbraucht auch kaum Systemresourcen (im Gegensatz zum Oneclicker).Das Teil wird als EA eingebunden, dabei ist es aber egal in welchen Chart. Man könnte also in anderen Charts weiterhin einen EA laufen lassen. Hier der Link zum Handbuch in Deutsch. Melden
Geschrieben 14. Juli 201114 Jr. comment_119763 Hi wird das e-MoveSLTPbyMouse.mq4 als EA eingebunden oder als Indikator?Wie stellt man die Sprache auf Deutsch um...oder erkennt er das von alleine? Melden
Geschrieben 14. Juli 201114 Jr. comment_119765 Hi wird das e-MoveSLTPbyMouse.mq4 als EA eingebunden oder als Indikator?Wie stellt man die Sprache auf Deutsch um...oder erkennt er das von alleine?Hallo Egetuerk Einbindung als EA, also in den Experts Ordner verschieben.Sprache ist meines Wissens nach nur Englisch und nicht verstellbar. Melden
Geschrieben 14. Juli 201114 Jr. comment_119767 Hallo an alle Mouse-Linien-Verschieber, hier sind noch zwei - den Easy-Order verwende ich selber - ist leicht zu händeln und funktioniert einwandfrei. Der wird über ein Skript eingebunden und kann in jeden Chart gesetzt werden - hier der Link zum Thread - Easy-Order Der zweite ist ein kommerzieller - Link - VO-Prof 2.17Den teste ich gerade - finde ihn zwar nicht schlecht, es gibt schon einige gute Features, ist aber ein bisschen unhandlich in bezug auf schnelles handeln. Man kann keine Linien (TP,SL) auswählen und nachziehen - das funktioniert nur über ein Skript - deshalb unhandlich. ... viel Spaß mtbf40Easy_Order.zip Melden
Geschrieben 14. Juli 201114 Jr. comment_119785 Ist zwar ein kostenpflichtiges Tool und mit 200 EUR nicht gerade billig. Aber dieser UltraFast-Trader ist schon ein geiles Teil. Hab aber kein MT4-Konto deshalb keine Erfahrungen damit. Bei Interesse einfach mal die Videos anschaun... Hier gibs noch eien Blog: Hier Melden
Hallo zusammen,
ich habe da eine kleine Hilfestellung nötig. Ich versuche irgendwie über die Maus, die Orders zu verändern.
Doch irgendwie finde ich da keinen Ansatz für dieses Problem, hat da draussen vielleicht jemand eine Idee ?
Würde mich über jeden Tipp freuen. Danke schon mal im Voraus.