Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Orders mit der Maus verändern

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe da eine kleine Hilfestellung nötig. Ich versuche irgendwie über die Maus, die Orders zu verändern.

 

Doch irgendwie finde ich da keinen Ansatz für dieses Problem, hat da draussen vielleicht jemand eine Idee ?

 

Würde mich über jeden Tipp freuen. Danke schon mal im Voraus.

Featured Replies

Geschrieben
Meinst du traden im MT 4 Chart, also Stops etc. manuell verschieben können ?
Geschrieben
  • Autor

Meinst du traden im MT 4 Chart, also Stops etc. manuell verschieben können ?

 

 

Ja genau, z.B. so in etwa, dass man dann die S/L-Linie anklickt und sie verschieben kann per Mausbewegung.

Geschrieben

Ja geht, reiche ich morgen nach, wenn du es über die Suche hier nicht findest.

Gute Nacht erstmal.

Gib mal bitte Feedback ob du schon vorher fündig geworden bist.

Geschrieben
  • Autor

Ja geht, reiche ich morgen nach, wenn du es über die Suche hier nicht findest.

Gute Nacht erstmal.

Gib mal bitte Feedback ob du schon vorher fündig geworden bist.

 

Alles klar, ich gehe dann auch mal in die Heia, muss morgen früh raus.

Geschrieben

@sil3000

 

Guckst du hier, sind Links zu Videos usw. im Thread, einfach nur den Thread lesen.

Traden im Chart

 

und dann hätten wir noch das hier anzubieten:

One Click Tading

 

Wenn ich mich recht entsinne schwirrt beides auch zum Download im Forum rum, finde es aber jetzt nicht.

Geschrieben
  • Autor

@sil3000

 

Guckst du hier, sind Links zu Videos usw. im Thread, einfach nur den Thread lesen.

Traden im Chart

 

und dann hätten wir noch das hier anzubieten:

One Click Tading

 

Wenn ich mich recht entsinne schwirrt beides auch zum Download im Forum rum, finde es aber jetzt nicht.

 

 

Auf jeden Fall mal danke für die Hinweise.

 

Ist leider nicht dass, was ich genau suche oder ich verstehe es nicht so genau.

 

Ich möchte den S/L anklicken und ihn dann per Mausziehen verändern.

 

Lieben Gruss

Geschrieben

Ich möchte den S/L anklicken und ihn dann per Mausziehen verändern.

Genau das macht doch das, was ich verlinkt habe :wink:.

Geschrieben

Hi,

 

hier ist noch einer... viel Spaß

 

übrigens gibts vom OneClicker jetzt eine Professional Version!!

 

 

Der einzigste Unterschied von der Free- zur Provariante ist der Einsatz für mehrere Accounts?

 

 

 

...und noch einer, wurde auch schon hier im Forum vorgestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=jTqA1z5ygGI&feature=mfu_in_order&list=UL

 

 

LG tinozi

Geschrieben
  • Autor

Danke, danke an alle.

 

Wirklich ich finde die Leute hier echt super.

 

Besten Dank nochmal an alle.

Geschrieben

Für alle Activtrades Kunden gibt es auch noch dieses Add On

was sich aber eher auf One Click Trading bezieht.

 

Add On

Geschrieben

Für alle Activtrades Kunden gibt es auch noch dieses Add On

was sich aber eher auf One Click Trading bezieht.

 

Add On

 

Danke für den Tipp Vola.

Das Addon find ich ja mal richtig nützlich. Vor allem die Möglichkeit über bis zu 4 TP die Posi teilweise zu schließen. Die Software verbraucht auch kaum Systemresourcen (im Gegensatz zum Oneclicker).

Das Teil wird als EA eingebunden, dabei ist es aber egal in welchen Chart. Man könnte also in anderen Charts weiterhin einen EA laufen lassen.

 

Hier der Link zum Handbuch in Deutsch.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hi wird das e-MoveSLTPbyMouse.mq4 als EA eingebunden oder als Indikator?

Wie stellt man die Sprache auf Deutsch um...oder erkennt er das von alleine?

Geschrieben

Hi wird das e-MoveSLTPbyMouse.mq4 als EA eingebunden oder als Indikator?

Wie stellt man die Sprache auf Deutsch um...oder erkennt er das von alleine?

Hallo Egetuerk :Howdy:

Einbindung als EA, also in den Experts Ordner verschieben.

Sprache ist meines Wissens nach nur Englisch und nicht verstellbar.

Geschrieben

Hallo an alle Mouse-Linien-Verschieber,

 

hier sind noch zwei - den Easy-Order verwende ich selber - ist leicht zu händeln und funktioniert einwandfrei. Der wird über ein Skript eingebunden und kann in jeden Chart gesetzt werden - hier der Link zum Thread - Easy-Order

 

Der zweite ist ein kommerzieller - Link - VO-Prof 2.17

Den teste ich gerade - finde ihn zwar nicht schlecht, es gibt schon einige gute Features, ist aber ein bisschen unhandlich in bezug auf schnelles handeln. Man kann keine Linien (TP,SL) auswählen und nachziehen - das funktioniert nur über ein Skript - deshalb unhandlich.

 

... viel Spaß

 

mtbf40

Easy_Order.zip

Geschrieben

Ist zwar ein kostenpflichtiges Tool und mit 200 EUR nicht gerade billig. Aber dieser UltraFast-Trader ist schon ein geiles Teil. Hab aber kein MT4-Konto deshalb keine Erfahrungen damit. Bei Interesse einfach mal die Videos anschaun...

 

Hier gibs noch eien Blog: Hier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.