Tick-Quoten bei FXCM etwas schneller, dafür aber auch im 'Verkaufen' 1.2 Pips bzw. 'Kaufen' 1.3 Pips schlechter als Alpari. [siehe Screenshot)
Hm, dafür bietet aber FXCM z.B. beim 'Zeitrahmen' 7 Tage auch 300 Strategien an u.a. mit T-Score Werten von 9.6.
Was ist T-Score?
"T-score" (Tradency score) ist ein einzigartiges Bewertungsverfahren, das ausschliesslich für Strategien entwickelt wurde, die auf der Tradency-Plattform verfügbar sind. T-Score bietet für jede Strategie eine Bewertung zwischen 0-10 und repräsentiert die derzeitige Leistung jeder Strategie auf dem Markt. Je höher die Bewertung, desto besser die Leistung.
Ich habe mir 10 Strategien, zum besseren Vergleich alle nur EUR/USD ausgesucht und mit 0.1 Lot aktiviert. Aktuell + 132.9 Pips seit heute morgen...
Zur Zeit teste ich 2 Broker {Alpari + FXCM} mit der Tradency-Plattform. [bei AFA FX nennt sich diese Plattform AutoTrader (AAT) - bei Alpari Systematic - Version 2 - bei FXCM Forex System Selector (FSS)
Was fällt mir auf?
Spread (fast) gleich FXCM 3.2 | Alpari 3.1
Tick-Quoten bei FXCM etwas schneller, dafür aber auch im 'Verkaufen' 1.2 Pips bzw. 'Kaufen' 1.3 Pips schlechter als Alpari. [siehe Screenshot)
Hm, dafür bietet aber FXCM z.B. beim 'Zeitrahmen' 7 Tage auch 300 Strategien an u.a. mit T-Score Werten von 9.6.
Ich habe mir 10 Strategien, zum besseren Vergleich alle nur EUR/USD ausgesucht und mit 0.1 Lot aktiviert. Aktuell + 132.9 Pips seit heute morgen...