Geschrieben 15. Dezember 201015 Jr. comment_108859 Liebes Support-Team, leider scheint irgendwie das Control Panel verschwunden zu sein, in welchem ich die Zugriffsstatistik für den Blog einsehen konnte. Bitte mal nachschauen. Vielen Dank und schöne Feiertage ! Melden
Geschrieben 27. Dezember 201015 Jr. comment_109335 Antwort von IPS Hello. Yes, that has changed. On the user drop-down menu, the link now leads to "Manage My Blogs" in the User Controls. From that page, they can click the name of the Blog they want to visit. One reason this was done is so that people with multiple Blogs can get to the specific one they want to see with fewer clicks. Old way, they could only get to one of them (newest one, iirc) and had to back-track to see other ones. But the statistics they mention (Entries, Views, and Comments)... SHOULD be on the same "Manage My Blogs" page. Thank you. Technical SupportInvision Power Services Sollen wir den Link irgendwo einbauen?Wenn ja, wo hättest Du ihn gerne? Melden
Geschrieben 27. Dezember 201015 Jr. Autor comment_109336 Wenn ja, wo hättest Du ihn gerne?Ach irgendwo - wohin ist mir eigentlich egal. Kann also auch in irgendeine der Boxen (bspw. "Meine Blog Links" oder "Übersicht Blogs").Vielen Dank - habe ich mich also doch nicht getäuscht . Melden
Geschrieben 30. Dezember 201015 Jr. comment_109471 Die Ratings/ Reputation geht noch nicht. *erledigt* Melden
Liebes Support-Team,
leider scheint irgendwie das Control Panel verschwunden zu sein, in welchem ich die Zugriffsstatistik für den Blog einsehen konnte. Bitte mal nachschauen.
Vielen Dank und schöne Feiertage
!