December 23, 201015 yr comment_109191 Bin grade dabei den Rechner aufzuräumen..Ich hatte vor einigen Jahren mal Fibonacci Tabellen zur Kurszielberechnung erstellt. Die Tabellen als Screenshots umfassen die Zahlen 1 bis 1960 jeweils mit der Erweiterung 1,618Vielleicht füer den einen oder anderen hilfreich, wenn nicht dann ist es eben umsonst gepostet.. Ansicht: Tabellen:Fibo_Vola.pdf Report
February 23, 201115 yr comment_113544 Welche Lotsize hast du da ca?Der Stop wird auf das Tief/Hoch der vorausgehenden Candle gesetzt. Die Lotsize wird so gewählt, dass max. 1% der AccountBalance riskiert werden. Report
February 23, 201115 yr comment_113547 Der Stop wird auf das Tief/Hoch der vorausgehenden Candle gesetzt. Die Lotsize wird so gewählt, dass max. 1% der AccountBalance riskiert werden. Ok, klingt als wärens dann sehr kleine Positionsgrößen.Rein aus Testzwecken: Rechne es mal mit konstanter Lotsize 0.01, dann hat der durchschnittliche Gewinn die meiste Aussagekraft. Report
February 23, 201115 yr comment_113565 Rein aus Testzwecken: Rechne es mal mit konstanter Lotsize 0.01, dann hat der durchschnittliche Gewinn die meiste Aussagekraft.Da als Mindestlotsize nur 0.1 möglich ist und ich auch noch halbieren muss, hier der Report mit 0.2er Lotsize: Report
February 23, 201115 yr comment_113574 Ok, korrigier mich wenn ich falsch liege, aber bei 0.2 Lot ist 1 Pip 2 Euro Wertänderung oder? (ca.) Bei einem erwarteten Ergebnis von 2.69 heißt das das du pro Roundturn max 1.3 Pips Slipage etc. verkraftest...Würd ich als nicht so top einstufen. Hat also noch Verbesserungspotential ;) (Mich juckts ja in den Fingern, aber hab derzeit leider nit die Zeit) Report
February 24, 201115 yr comment_113612 Ok, korrigier mich wenn ich falsch liege, aber bei 0.2 Lot ist 1 Pip 2 Euro Wertänderung oder? (ca.)In etwa ja. Hat also noch Verbesserungspotential ;) Klar, das war nur auf die Schnelle programmiert. Wie gesagt, mit ein paar sinnvollen Filtern ließe sich bestimmt noch einiges rausholen. Report
Bin grade dabei den Rechner aufzuräumen..
Ich hatte vor einigen Jahren mal Fibonacci Tabellen zur Kurszielberechnung erstellt.
Die Tabellen als Screenshots umfassen die Zahlen 1 bis 1960 jeweils mit der Erweiterung 1,618
Vielleicht füer den einen oder anderen hilfreich, wenn nicht dann ist es eben umsonst gepostet..
Ansicht:
Tabellen:
Fibo_Vola.pdf