Geschrieben 1. Januar 201115 Jr. comment_109606 Frohes Neues Jahr ! Hoffe hier ist jeder gut reingerutscht, habe von einigen gehört das es recht still zuhause geschehen ist.Aber sicher nicht bei allen... Also für die verkaterten hier noch mal der Link zum KaterrezeptKaterrezept und hier die besten Wünsche fürs neue JahrGedicht Quelle der Links - www.grusskartenfreunde.de Melden
Geschrieben 1. Januar 201115 Jr. comment_109607 Ich hoffe alle haben die letzte Nacht ohne Blessuren überstanden ^^. Allen einen guten Start ins Neue Jahr! Happy 2011 Melden
Geschrieben 1. Januar 201115 Jr. comment_109622 Frohes Neues auch von mir! @Vola Die Tips für den Kater sind ja ziemlich amüsant. Nummer 1,2,3 und 9 sind in Ordnung. Der Rest ist !Joggen kann bei älteren Semestern (über 50) zu Herzproblemen, bis hin zum Infarkt, führen - aber dann hat sich das mit dem Kater tatsächlich erledigt - lol. Prost! Melden
Geschrieben 1. Januar 201115 Jr. comment_109636 Hallo; @Vola:und hier die besten Wünsche fürs neue Jahr ...wie wahr ... Gruß; pasparout Bearbeitet 1. Januar 201115 Jr. von Paspartout Melden
Geschrieben 2. Januar 201115 Jr. comment_109642 Auch ich möchte Euch allen hier alles Gute für 2011 wünschen . Und mein Dank nochmal für viel wirkliche Hilfe an "Tom-Next.de" . Kleinerbroker Melden
Frohes Neues Jahr !
Hoffe hier ist jeder gut reingerutscht, habe von einigen gehört das es recht still zuhause geschehen ist.
Aber sicher nicht bei allen...
Also für die verkaterten hier noch mal der Link zum Katerrezept
Katerrezept
und hier die besten Wünsche fürs neue Jahr
Gedicht
Quelle der Links - www.grusskartenfreunde.de