Geschrieben 2. Januar 201115 Jr. comment_109649 Hallo mein Name ist Walter,ich möchte mich nur kurz vorstellen.Ich bin 47 Jahre und trade seid 1999 mit Aktien.Vor drei Jahren, habe ich mit Futures angefangen.Konto zu 2/3 vernichtet, dann mit Papertrading Account bei IBversucht ein Handelsystem zu entwickeln. Als Software nutzte ichNinjatrader.Das System lief einigermassen,machte aber nicht den Gewinn den ich mir vorgestellt habe.Also im November letzten Jahres MuliCharts Trial installiert,und wieder neu programmierenlehrnen.Macht aber eine Menge Spass mit MultiCharts. Ich hoffe ich finde hier einige Leute die auch anHandelsysteme mit MultiCharts programmieren. Walter Melden
Geschrieben 2. Januar 201115 Jr. comment_109657 Herzlich willkommen bei Tom-Next !Auch wenn hier nicht alle in Multicharts programmieren, wirst Du sicherlich viele kompetente Gesprächspartner finden, mit denen Du Dich über Handelssysteme im Allgemeinen austauschen kannst. Melden
Geschrieben 2. Januar 201115 Jr. comment_109658 Auch von mir herzlich willkommen Zu Multicharts wirst du hier ganz sicher einige finden die daran interesse haben.Und viele davon sind sicherlich auch an einenm regen Austausch interessiert. In diesem Sinne - viel Spaß hier. Melden
Geschrieben 2. Januar 201115 Jr. comment_109662 Hallo Walter; bin selbst erst seit 28.12.10 dabei. Feines, kompetentes Forum.Schade, dass meine freien Tage bald vorbei sind um so intensiv weiterzusuchen. Viel Spaß. Paspartout. Melden
Hallo
mein Name ist Walter,ich möchte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin 47 Jahre und trade seid 1999 mit Aktien.
Vor drei Jahren, habe ich mit Futures angefangen.
Konto zu 2/3 vernichtet, dann mit Papertrading Account bei IB
versucht ein Handelsystem zu entwickeln. Als Software nutzte ich
Ninjatrader.
Das System lief einigermassen,machte aber nicht den Gewinn den ich mir vorgestellt habe.
Also im November letzten Jahres MuliCharts Trial installiert,und wieder neu programmieren
lehrnen.
Macht aber eine Menge Spass mit MultiCharts.
Ich hoffe ich finde hier einige Leute die auch an
Handelsysteme mit MultiCharts programmieren.
Walter