hatten diejenigen, die Ninjatrader nutzen, beim erstmaligen Starten im neuen Jahr auch einen Crash während des Ladevorganges ?
Es kam eine Fehlermeldung, anschließend beendete sich NT selbst wieder nachdem er den Fehler festgestellt hatte.
Anschließend ging zwar der Neustart problemlos, mir hats aber Teile des zuletzt gespeicherten Templates wie Indikatoren ect. zerrissen (Neuladen des Templates ging aber problemlos).
Ich hatte sowas noch nie vorher festgestellt - merkwürdig.
hatten diejenigen, die Ninjatrader nutzen, beim erstmaligen Starten im neuen Jahr auch einen Crash während des Ladevorganges ?
Es kam eine Fehlermeldung, anschließend beendete sich NT selbst wieder nachdem er den Fehler festgestellt hatte.
Anschließend ging zwar der Neustart problemlos, mir hats aber Teile des zuletzt gespeicherten Templates wie Indikatoren ect. zerrissen (Neuladen des Templates ging aber problemlos).
Ich hatte sowas noch nie vorher festgestellt - merkwürdig.