ronner Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 hatten diejenigen, die Ninjatrader nutzen, beim erstmaligen Starten im neuen Jahr auch einen Crash während des Ladevorganges ? Es kam eine Fehlermeldung, anschließend beendete sich NT selbst wieder nachdem er den Fehler festgestellt hatte. Anschließend ging zwar der Neustart problemlos, mir hats aber Teile des zuletzt gespeicherten Templates wie Indikatoren ect. zerrissen (Neuladen des Templates ging aber problemlos). Ich hatte sowas noch nie vorher festgestellt - merkwürdig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthTrader Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Biher habe ich NT noch nicht neu gestartet ... puhhh ... werde ich vielleicht auch nicht ... Steht schon was im NT-Forum dazu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted January 4, 2011 Author Report Share Posted January 4, 2011 Steht schon was im NT-Forum dazu? hab bisher nichts gefunden, vermutlich ist es wenn überhaupt ein selteneres Problem. Nur die Eigenheit des Problems ist eben merkwürdig, es kam nur gestern einmalig vor und ich hatte es noch nie erlebt, das er sich selbst nach Mitteilung geschlossen hat (und dann problemlos neu hochgefahren ist). Eventuell lags ja auch an einem schlecht programmierten Indikator oder so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Gehts um NT 7 oder 6.5 ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted January 4, 2011 Author Report Share Posted January 4, 2011 Gehts um NT 7 oder 6.5 ? 7.0.1000.1 also neueste Version Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddy Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 @ronnerAlso ich hatte keine Schwierigkeiten beim Starten von NT. Allerdings musste ich NT häufiger runterfahren, da ich DLLs einbinde und diese erst nach einem Neustart aktiv sind. Vielleicht habe ich die Probleme somit gar nicht mitbekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthTrader Posted January 10, 2011 Report Share Posted January 10, 2011 Kurz als Update: Habe jetzt, nach einigen Neustarts von NT 7, auch weiterhin keinerlei Probleme mit der Software ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted January 10, 2011 Author Report Share Posted January 10, 2011 ich bis jetzt auch nicht mehr, nur eben das eine Mal. Naja, wird wohl eine seltene Kombination mehrerer anderer Faktoren gewesen sein und nicht ein Datumsbug wie ich erst dachte. Ich werde es nächstes Jahr wieder testen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts