Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der «Ich wünsch mir was» Thread - v.2011

Geschrieben

... alle Jahre wieder

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir bis auf siscops 'Vorlesetool' alles umgesetzt, was sich die User in den Jahren 2008, 2009 und 2010 gewünscht haben.

Auch heuer habt Ihr die Möglichkeit, Euch ein Feature zu wünschen, dass Ihr in der Forensoftware vermisst oder das Ihr richtig schick fändet, wenn es das denn gäbe.

Am Ende werden wir das Tool entwickeln, das die meisten Stimmen auf sich vereint.

Also - wer Vorschläge hat und den Mehrwert für sich und die Community begründen kann, der ist herzlich eingeladen, hier sein Feedback abzugeben.

Featured Replies

Geschrieben

Ging jetzt etwas unter... ist aber OK, deshalb...

Index für Artikel, die mit min einem Reputations-Klick gekennzeichnet wurden

• Liste mit Links interessanter Bsp mit Hoher Anzahl an Reputationen (falls Reputationen die Kennzeichnungen rechts eines Artikels sind), würde sagen schon ab einer Reputation hat sich ein Artikel schon qualifiziert
  • Liste sortieren chronologisch, nach Höhe der Reputation und evt. nach Kategorie
  • Liste durchsuchbar >> evt. hilfreich wenn sich die Liste zu einer ellenlangen entwickeln sollte >> Liste + Schlagwort I + Schlagwort II ...

Vorteil:

• wertvolle Inhalte tauchen nicht wieder in die Menge ein und werden vergessen sondern können über einen "Index" gefunden werden
  • Board wird um eine interessante Sache erweitert
  • Reputationen machen wieder Sinn da ich diesem virtuellem Geld etwas skeptisch gegenüber stehe, Leute klicken da rauf weil Sie ggf. einen Artikel wieder lesen wollen oder anderen die Möglichkeit geben wollen, diesen zu finden um Ihn zu lesen >> find ich viel edler als die Intension, für Arbeite zu "bezahlen" (mittels Klick) oder darauf zu hoffen, dafür "bezahlt" zu werden

Quelle

Geschrieben

Ging jetzt etwas unter... ist aber OK, deshalb...

Index für Artikel, die mit min einem Reputations-Klick gekennzeichnet wurden

So sind die Menschen unterschiedlich...

Mein Anspruch ist viel mehr egoistischer Natur :laugh:

Ich wünsche mir ein persönlich anlegbares Archiv der Beiträge, die ich für wichtig halte,

ohne mich von den Reputations abhängig machen zu müssen.

Geschrieben

OK, Dein Vorschlag kann ich mir auch gut vorstellen. Interessant währe eine Art Wunschliste wie bei Amazon.de die man für andere freigeben kann wenn man will. Ich interessiere mich gerade für Dinge die evt. in zwei Jahre genau ein anderem genau so bewegen. Dann könnte er davon profitieren.

Auf der anderen Seite lehne ich das sofort ab. Da schwingt zu viel persönliches mit so das sich jemand anderes ein Profil über Dich erstellen könnte...

Gemäß der Sprüche:

Zeig mir Deine Bücher und ich sage Dir, wer du bist...

oder

An ihren Büchern sollt ihr sie erkennen...
Geschrieben

Ich unterstütze eure Idee auch.

Das mit de Rep-Punkten ist nicht schlecht und auch das mit den eigenen Themen als Lesezeichen.

Ihr habt echt spitzen Ideen! Whipsaw wird sich dann dazu noch melden.

Geschrieben
  • Autor

First come first serve ^^

Machen wir. Sammelt ruhig noch ein paar Ideen. Das kann nicht schaden.

Ich hoffe mich arbeitstechnisch in naher Zukunft wieder :swim: freischwimmen zu können. Bisschen Geduld müsst Ihr mitbringen :shakehands: - ich hab grad viel um die Ohren.

Geschrieben
  • Autor

Ich lagere das Thema Modul "Favoriten" später in ein eigenständiges Topic aus. Wer noch Ideen zu der Verwaltung seiner Lieblingslinks hat, sollte nicht mehr zu lange mit Feedback warten.

Schätze in circa 2 Wochen gebe ich die Programmierung in Auftrag.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Könnte man im "Quote Panel"-Modul auch Ölpreise (Brent oder WTI) mit einpflegen?
Geschrieben
Könnte man im "Quote Panel"-Modul auch Ölpreise (Brent oder WTI) mit einpflegen?

bisher bietet Google die leider nicht an, warum auch immer :undecided:

EDIT: Chief hat das Rennen wieder gewonnen :grins-:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.