January 17, 201115 yr comment_110565 Das Internet ist schon komisch. Ich bin oft auf der Suche nach ganz anderen Dingenund stolpere ständig über irgendwelche Handelsansätze die ich gar nicht suche oder haben möchte... Naja, vllt. gehts es anderen ja so das sie ständig das finden was ich benötige aber Handelsansätze suchen... Ich reiche das hier einfach mal weiter, ob es was taugt vermag ich nicht zu sagen. E.A.S.Y. Methode Report
January 17, 201115 yr comment_110567 Ich glaub das hab ich schonmal nachprogrammiert in MC, weil das ziemlich simpel zum üben ist.Ist aber schon 1 Jahr her. Wenns erfolgreich gewesen wäre, dann hätt ich es hier schon gemeldet Report
January 17, 201115 yr comment_110568 Ich reiche das hier einfach mal weiter, ob es was taugt vermag ich nicht zu sagen. E.A.S.Y. MethodeHabs mal schnell durchgeklickt. Ähnelt sehr (sehr) stark dem, was Carlos Martins den Kunden von Activtrades in seinen Webinaren beibringt. Da die aber kostenlos sind, wollen wir das mal durchgehen lassen . Report
January 17, 201115 yr Author comment_110569 Wenns erfolgreich gewesen wäre, dann hätt ich es hier schon gemeldet Sei ehrlich - Dein Haus steht in wirklichkeit neben Brad Pitt und Madonna ihrem Häuschen.Nach programmierung des Ansatzes, versteht sich von selbst. Report
January 18, 201115 yr comment_110615 . Ich reiche das hier einfach mal weiter, ob es was taugt vermag ich nicht zu sagen. E.A.S.Y. Methode Das wurde umbenannt. Heißt eigentlich Synergie Methode kannst du hier finden umsonst Link oder hier bezahlen von irgend so einem Schlauberger Link Oder bei mir mal schauen benutze ich manchmal auch aber nur im 4H chart.Gibt manchmal gute Signale wenn man sich daran hält. Aber mit Sicherheit kein HolygrailHätte eine Menge Punkte gebracht, aber ich war ja überzeugt das es abwärts geht. Report
May 13, 201115 yr comment_117577 Ich probiere es seit kurzem in 5M und 15M in EUR/USD, USD/CHF und USD/JPY.Aufgrund es Marktrauschens ist der Handel im 5-Min.-Bereich absolut nicht zu empfehlen. 5M trade ich folglich nicht mehr.Bei 15M sieht es mal so, mal so aus. Man kann nicht sagen, das Setup funktioniert nicht. Ich bin noch auf der Suche nach sinnvollen (also über das Setup hinaus) Einstiegen.Schaun mer mal Report
Das Internet ist schon komisch. Ich bin oft auf der Suche nach ganz anderen Dingen
und stolpere ständig über irgendwelche Handelsansätze die ich gar nicht suche oder haben möchte...
Naja, vllt. gehts es anderen ja so das sie ständig das finden was ich benötige aber Handelsansätze suchen...
Ich reiche das hier einfach mal weiter, ob es was taugt vermag ich nicht zu sagen. E.A.S.Y. Methode