whipsaw Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Scheint beinahe so, als würde die 3K noch im Januar fallen.Bin mal gespannt, welcher User sich die runde Zahl schnappt. Ich sag jetzt schon mal Hallo und freu mich auf gute Zusammenarbeit. Nr. 1.000 - 13. März 2009 Nr. 2.000 - 27. Februar 2010 - °|° Nr. 3.000 -> ? Etwa ein Dutzend Bot Registrierungen waren unter den letzten 1000 Mitgliedern und etwas weniger als 10 echte User, die sich mit Fake-Mail Adressen angemeldet hatten. Die haben es auch nicht bis zur Validierung geschafft. Sh*t happens. Die Zahl ist also nicht ganz exakt. Da die Forensoftware jedem User eine unique-ID zuschlüsselt, richten wir uns nach dieser ID. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Scheint beinahe so, als würde die 3K noch im Januar fallen.Bin mal gespannt, welcher User sich die runde Zahl schnappt. Ich sag jetzt schon mal Hallo und freu mich auf gute Zusammenarbeit. Nr. 1.000 - 13. März 2009 Nr. 2.000 - 27. Februar 2010 - °|° Nr. 3.000 -> ? Etwa ein Dutzend Bot Registrierungen waren unter den letzten 1000 Mitgliedern und etwas weniger als 10 echte User, die sich mit Fake-Mail Adressen angemeldet hatten. Die haben es auch nicht bis zur Validierung geschafft. Sh*t happens. Die Zahl ist also nicht ganz exakt. Da die Forensoftware jedem User eine unique-ID zuschlüsselt, richten wir uns nach dieser ID.Dürfen/"Müssen" wir nun wieder den Termin raten? ... fragt User 938 ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 24, 2011 Author Report Share Posted January 24, 2011 Gebt zu, Ihr seid nur scharf auf Prämien ^^. Übrigens, Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ihn dann aber wegen der BOT Invasion von vor zwei Wochen verworfen. Eventuell gibts zur 4K ein neues Gewinnspiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Dürfen/"Müssen" wir nun wieder den Termin raten?Da ist doch nicht schon wieder jemand scharf auf nen Smilie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Gebt zu, Ihr seid nur scharf auf Prämien ^^.Ach was - ich stehe bei -1 Smilie. Das schafft sonst keiner. So etwas mache ich mir doch nicht kaputt . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 24, 2011 Author Report Share Posted January 24, 2011 Arggh - stimmt, wir müssen ja bei den My Emoticons noch ein Update machen.Obwohl, eigentlich auch nicht ^^ gell Vola Du hast inzwischen keine mehr und bedanken geht auch irgendwie nicht.Die Welt kann so manchmal so hart sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Obwohl, eigentlich auch nicht ^^ gell Vola Du hast inzwischen keine mehr und bedanken geht auch irgendwie nicht.Die Welt kann so manchmal so hart sein.btw.Beitrag bearbeiten geht in Firefox bei mir auch nicht mehr, bleibe euch also bis auf weiteres per Google Chrome erhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Beitrag bearbeiten geht in Firefox bei mir auch nicht mehr, ...Bei mir geht es einwandfrei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 24, 2011 Author Report Share Posted January 24, 2011 Beitrag bearbeiten geht in Firefox bei mir auch nicht mehr, bleibe euch also bis auf weiteres per Google Chrome erhalten Was passiert wenn Du STRG+BILD-DOWN+Ö gleichzeitig drückst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Was passiert wenn Du STRG+BILD-DOWN+Ö gleichzeitig drückst?Außer das ich jetzt nen Krampf in den Fingern habe eigentlich nichts, außer das ich in den vorhandenen Tabs scrolle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 24, 2011 Author Report Share Posted January 24, 2011 OK, dass habe ich kommen sehen. Was ist wenn Du die Konsole öffnöst, format c: eintippst und auf bestätigen gehst? http://www.youtube.com/watch?v=AIEv8HU5d2s Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 OK, dass habe ich kommen sehen.Was ist wenn Du die Konsole öffnöst, format c: eintippst und auf bestätigen gehst?Hallo ! Ich versteh das Video leider nicht...Kannst du das bei dir mal kurz machen und nen Video davon aufnehmen ?Am besten in deutscher Sprache ohne Schimpfwörter nach Beendigung der Aktion. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Schneller und ohne Konsole geht das übrigens, wenn man ganz einfach im Arbeitsplatz auf C: geht, dort in das Windowsverzeichnis und den System32 - Ordner löscht. Nebenbei wird er Computer dabei übrigens um so viel schneller, da man die Registry gleich mit säubern sollte:Formel: (E*c/100)*aE ist die anzahl der behobenen Registry-Fehlerc ist die Anzahl der CPU-Kerne die du hasta ist 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 25, 2011 Report Share Posted January 25, 2011 Schneller und ohne Konsole geht das übrigens, wenn man ganz einfach im Arbeitsplatz auf C: geht, dort in das Windowsverzeichnis und den System32 - Ordner löscht.Danke für die vielen Tips und sogar Anleitungvideos. Also wenn ich mal einen Pc platt machen will weiß ich jetzt bescheid. (Sogar mit Beschleunigungsideen wird man hier versorgt) Ein Glück kenne ich euch ja schon ein bißchen - solche Ratschläge an einen neuen User mit noch weniger Pc Wissen als Volaund es kommt richtig Freude auf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 1, 2011 Author Report Share Posted February 1, 2011 Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Scheint beinahe so, als würde die 3K noch im Januar fallen. Wird dann doch Februar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 1, 2011 Author Report Share Posted February 1, 2011 und da isser -> Klick Willkommen cribur! Freut uns, dass Du uns gefunden hast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 und da isser -> Klick PAAARTY! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 Auch von mir mit Pauken und Trompeten ein herzliches Willkommen !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts