Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

3.000

Geschrieben

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Scheint beinahe so, als würde die 3K noch im Januar fallen.

Bin mal gespannt, welcher User sich die runde Zahl schnappt.

 

Ich sag jetzt schon mal Hallo und freu mich auf gute Zusammenarbeit.

 

Nr. 1.000 - 13. März 2009 :shakehands:

Nr. 2.000 - 27. Februar 2010 - °|°

 

Nr. 3.000 -> ?

 

 

Etwa ein Dutzend Bot Registrierungen waren unter den letzten 1000 Mitgliedern und etwas weniger als 10 echte User, die sich mit Fake-Mail Adressen angemeldet hatten. Die haben es auch nicht bis zur Validierung geschafft. Sh*t happens. Die Zahl ist also nicht ganz exakt.

Da die Forensoftware jedem User eine unique-ID zuschlüsselt, richten wir uns nach dieser ID.

Featured Replies

Geschrieben

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Scheint beinahe so, als würde die 3K noch im Januar fallen.

Bin mal gespannt, welcher User sich die runde Zahl schnappt.

 

Ich sag jetzt schon mal Hallo und freu mich auf gute Zusammenarbeit.

 

Nr. 1.000 - 13. März 2009 :shakehands:

Nr. 2.000 - 27. Februar 2010 - °|°

 

Nr. 3.000 -> ?

 

 

Etwa ein Dutzend Bot Registrierungen waren unter den letzten 1000 Mitgliedern und etwas weniger als 10 echte User, die sich mit Fake-Mail Adressen angemeldet hatten. Die haben es auch nicht bis zur Validierung geschafft. Sh*t happens. Die Zahl ist also nicht ganz exakt.

Da die Forensoftware jedem User eine unique-ID zuschlüsselt, richten wir uns nach dieser ID.

Dürfen/"Müssen" wir nun wieder den Termin raten?

 

... fragt User 938 :laugh:!

Geschrieben

Dürfen/"Müssen" wir nun wieder den Termin raten?

Da ist doch nicht schon wieder jemand scharf auf nen Smilie :laugh:

Geschrieben

:mocking: Gebt zu, Ihr seid nur scharf auf Prämien ^^.

Ach was - ich stehe bei -1 Smilie. Das schafft sonst keiner. So etwas mache ich mir doch nicht kaputt :wink:.

Geschrieben

Obwohl, eigentlich auch nicht ^^ gell Vola :wub: Du hast inzwischen keine mehr und bedanken geht auch :notaclue: irgendwie nicht.

Die Welt kann so manchmal so hart sein.

btw.

Beitrag bearbeiten geht in Firefox bei mir auch nicht mehr, bleibe euch also bis auf weiteres per Google Chrome erhalten :deng:

Geschrieben

Was passiert wenn Du STRG+BILD-DOWN+Ö gleichzeitig drückst?

Außer das ich jetzt nen Krampf in den Fingern habe eigentlich nichts, außer das ich in den vorhandenen Tabs scrolle :moveaway:

Geschrieben

OK, dass habe ich kommen sehen.

Was ist wenn Du die Konsole öffnöst, format c: eintippst und auf bestätigen gehst?

Hallo ! :rofl2:

Ich versteh das Video leider nicht...

Kannst du das bei dir mal kurz machen und nen Video davon aufnehmen ?

Am besten in deutscher Sprache ohne Schimpfwörter nach Beendigung der Aktion.

Geschrieben

Schneller und ohne Konsole geht das übrigens, wenn man ganz einfach im Arbeitsplatz auf C: geht, dort in das Windowsverzeichnis und den System32 - Ordner löscht.

 

Nebenbei wird er Computer dabei übrigens um so viel schneller, da man die Registry gleich mit säubern sollte:

Formel: (E*c/100)*a

E ist die anzahl der behobenen Registry-Fehler

c ist die Anzahl der CPU-Kerne die du hast

a ist 0

Geschrieben

Schneller und ohne Konsole geht das übrigens, wenn man ganz einfach im Arbeitsplatz auf C: geht, dort in das Windowsverzeichnis und den System32 - Ordner löscht.

Danke für die vielen Tips und sogar Anleitungvideos. Also wenn ich mal einen Pc platt machen will weiß ich jetzt bescheid. (Sogar mit Beschleunigungsideen wird man hier versorgt)

 

Ein Glück kenne ich euch ja schon ein bißchen - solche Ratschläge an einen neuen User mit noch weniger Pc Wissen als Vola

und es kommt richtig Freude auf :laugh:

Geschrieben

Auch von mir mit Pauken und Trompeten ein herzliches Willkommen !!

 

:full: :band: :goody: :popcorn: :vola: :headbang: :doubleup: :door:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.