Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. comment_110941 Ich bin auf der Suche nach einem altem Schulfreund. Da bietet sich die Suche über Stayfriends ja an. Aber weder Firefox noch Google Chrome lassen mich auf die .de Seite. Jedesmal wenn ich die Adresse von Stayfriends in der Adresszeile eingebe oder auch per Link aus der Googlesuche direktspringt der Browser sofort wieder auf die .ch Site. Kann doch nicht sein das ich mit Schweizer Standort nicht die deutsche Seite besuchen kann.Die Browser können doch nicht ständig machen was sie wollen Hat jemand nen Tip ? Nein danke, ich werde nicht Format C ausführen Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. comment_110942 ich glaub, das geht nur über einen Proxyserver - also eine anonyme IP-Adresse. Dafür gibts Software, aber frag mich nicht welche gut sind Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. Autor comment_110944 Proxy-Server nutzen .Okay, dank euch beiden Dachte das geht auch anders zu lösen, aber gut dann eben doch Proxy.. Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. comment_110946 Kannst auch Google Translate nehmen. Einfach die deutsche Seite auf Deutsch "übersetzen" lassen...http://translate.google.de/# Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. Autor comment_110948 Kannst auch Google Translate nehmen. Einfach die deutsche Seite auf Deutsch "übersetzen" lassen...http://translate.google.de/#Versteht Vola nur Bahnhof.Die Schweizer Seite ist ja in deutsch aber der Browser lässt mich doch nicht rauf... Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. comment_110949 Bei mir gehts. Wenn ich dort die Webseite eintippe die von hier nur deutsch wäre, kommt die Webseite die ich eingetippt habe.zB www.google.co.uk erscheint dort als google.co.uk und nicht als google.de Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. comment_110952 Wenn ich aus dem .de ein .ch mache bin ich auf der Schweizer Seite. ich werde nicht Format C ausführevielleicht solltest Du das doch mal machen Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. comment_110954 ansonsten die einfachsten proxy sachen sind solche:http://anonymouse.org/anonwww_de.html da kannste dann einfach die gewünschte adresse eingeben (in der regel) Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. comment_110955 Hab auch noch einen: http://www.hidemyass.com/ aber etwas lahm wie finde. Am besten läuft´s bei mir über Firefox proxy (dann aber Vidalia bzw. Privoxy nicht vergessen, sonst funzt nicht). btw. @Vola: Du hast Freunde? Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. Autor comment_110956 vielleicht solltest Du das doch mal machen btw. @Vola: Du hast Freunde? Das mit dem Format C wäre ja durchaus machbar, aber bin nun mal nicht zuhause und wer hat schon seine Windows CD immer dabei... Leidensbericht: Automatisches scrollen bei neuen Beiträgen im Forum geht bei mir nur bei gewissen ThreadsAntworten, Bilder hochladen und Smilies gehen im Firefox überhaupt nicht.Im Chrome funzt es weitestgehend ausser das automatische scrollen (Bei einigen Threads)Auslandsseiten kann ich alle aufsuchen, aber bestimmte CH Seiten nicht (Stayfriends z.B.)Defragmentierung bricht mit diversen Programmen immer bei ca. 25% ab, bzw. hängt sich auf... EditIm Nachrichtendienst kan ich jetzt über Google Chrome auch keine Dateien mehr anhängen.Ich muß dafür eine neue Nachricht schreiben und dann die Datei einzeln versenden.... Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. comment_110957 btw. @Vola: Du hast Freunde? Nööö, deshalb versucht er ja zu suchen Aber die sind ja so gemein und hinterhältig und wollen so wenig mit ihm zu tun haben das sie selbst sein Internet verseucht haben Melden
Geschrieben 25. Januar 201115 Jr. Autor comment_110959 Nööö, deshalb versucht er ja zu suchenAber die sind ja so gemein und hinterhältig und wollen so wenig mit ihm zu tun haben das sie selbst sein Internet verseucht habenGut möglich, trade in Wirklichkeit immer bei Facebook, Fling und Stayfriends Melden
Ich bin auf der Suche nach einem altem Schulfreund.
Da bietet sich die Suche über Stayfriends ja an.
Aber weder Firefox noch Google Chrome lassen mich auf die .de Seite.
Jedesmal wenn ich die Adresse von Stayfriends in der Adresszeile eingebe oder auch per Link aus der Googlesuche direkt
springt der Browser sofort wieder auf die .ch Site.
Kann doch nicht sein das ich mit Schweizer Standort nicht die deutsche Seite besuchen kann.
Die Browser können doch nicht ständig machen was sie wollen
Hat jemand nen Tip ?
Nein danke, ich werde nicht Format C ausführen