Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Blog-Eingangsseite

Featured Replies

Geschrieben
Also übersichtlicher sieht ja die 2 Ansicht aus.Aber ich will hier niemanden mehr Arbeit aufbrummen. :tongue:
Geschrieben
Ich finde es so gut, wie es ist - hebt sich dann ein wenig vom normalen Forumsbereich ab.
Geschrieben

Ich finde die "neue" Ansicht besser da übersichtlicher, imho weniger verspielt und ich scrolle nicht gerne um etwas zu finden.

Habe gerne den Gesamtüberblick am besten auf einer Seite direkt im Auge stecken :laugh:

Geschrieben
Währe super. Weihnachten ist zwar vorbei aber, wie währe es, wenn noch in einer Spalte angezeigt wird, wann der letzte Kommentar erstellt wurde? Dann kann man sich daran orientieren, ob noch ein Kommentar "offen" ist und gelesen werden will... :)
Geschrieben

Repräsentativ ist die Umfrage noch nicht.

Aber schon mal vorab - wir lassen prüfen, in wie weit sich das individualisieren lässt. Sprich: Setting im User Control Panel.

Programmiert muss so oder so werden. Denke aber nicht, dass das teuer wird. Die Grundfunktionen wären bereits vorhanden.

PS: Wer das Navigationspanel angeschalten hat, kann jetzt bereits per Direktlink den 'List-View' aufrufen.

Geschrieben

Habe gerne den Gesamtüberblick am besten auf einer Seite direkt im Auge stecken :laugh:

Dito. vola3.gif

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.