January 29, 201115 yr comment_111143 http://wallstreet-metatrader.de/ Download Demo (falls jemand keine Kontaktdaten angeben mag) Report
January 29, 201115 yr comment_111144 Download Demo (falls jemand keine Kontaktdaten angeben mag) Report
January 30, 201115 yr comment_111173 http://wallstreet-metatrader.de/ Download Demo (falls jemand keine Kontaktdaten angeben mag) Hm. Die werben mit Spreads ab 1 Pip für EUR/USD, in der Demo sind es aber 4 Pip. Nur über das Wochenende oder wie kommt man zu den Konditionen? Oder hat jemand eine Empfehlung für einen Metatrader-Broker mit möglichst kleinem Spread bei EUR/USD für Strategien im Zeitbereich von 30 bis 120 Minuten? Danke Lutz Report
January 30, 201115 yr Author comment_111176 Ich weiss nicht, ob das bereits offiziell ist. Hat jemand eine Pressemitteilung zu gelesen? @ lutzs - auf welche IP zeigt die Terminal exe? Ist das der Varengold-Server? RE: 1PIP im EURUSD -> ist das nicht Standard? Nicht gerade am Wochenende und wenn die Hütte brennt. Vermutlich lags am Zeitpunkt. Evtl. noch mal unter der Woche draufschauen. Report
January 30, 201115 yr comment_111179 @ lutzs - auf welche IP zeigt die Terminal exe? Ist das der Varengold-Server? Der Demo Server hat die Adresse 83.169.49.214 RE: 1PIP im EURUSD -> ist das nicht Standard? Nicht gerade am Wochenende und wenn die Hütte brennt. Vermutlich lags am Zeitpunkt. Evtl. noch mal unter der Woche draufschauen. Bei Activetrades sind es 2 Pips, wenn man das Konto über Ayondo eröffnet 3 Pips. Alpari kenne ich mit 1,6 Pips (nicht selbst getestet, 20000 USD für 0 Pips möchte ich allerdings nicht überweisen), aber einen mit 1 Pip der ordentlich läuft würde ich bevorzugen. Lutz Report
January 30, 201115 yr Author comment_111180 Der Demo Server hat die Adresse 83.169.49.214 Hm, aus den AGBs geht nicht hervor, an wen vermittelt wird. Kommt evtl. noch. Bei Activetrades sind es 2 Pips, wenn man das Konto über Ayondo eröffnet 3 Pips. Yep, typisches IB Modell. Alpari kenne ich mit 1,6 Pips (nicht selbst getestet, 20000 USD für 0 Pips möchte ich allerdings nicht überweisen), Je kleiner die Konten, desto größer die Spreads. Das ist richtig Report
January 31, 201115 yr comment_111277 RE: 1PIP im EURUSD -> ist das nicht Standard? Nicht gerade am Wochenende und wenn die Hütte brennt. Vermutlich lags am Zeitpunkt. Evtl. noch mal unter der Woche draufschauen. Ja, jetzt liegt der Spread für EUR/USD bei 1 Pip Lutz Report
February 2, 201115 yr comment_111467 @ lutzs - auf welche IP zeigt die Terminal exe? Ist das der Varengold-Server? Ich wurde eben angerufen (ob alles läuft) und konnte so gleich zwei Fragen loswerden: Spread bei EUR/USD ist standardmässig 1 Pip, bis auf Zeiten mit besonderen Ereignissen. Abwicklung des Kontos läuft über Varengold. Lutz Report
March 20, 201115 yr comment_114932 Ich wurde eben angerufen (ob alles läuft) Dass die Versorgung mit aktuellen Preisen immer mal schleppte fiel mir ab und an mal auf.Gerade sehe ich ganz merkwürdige Preise zum Freitagabend (siehe Anhang). Zufällig stiess ich jetzt auch mal auf den Ansatz mehrere Broker zu vergleichen und bei Abweichungen im Preis kurzfristig bei dem eine Position öffnen der so stark abweicht Lutz Report
March 20, 201115 yr comment_114936 Zufällig stiess ich jetzt auch mal auf den Ansatz mehrere Broker zu vergleichen und bei Abweichungen im Preis kurzfristig bei dem eine Position öffnen der so stark abweicht Weiß jetzt nit ob du das meinst, aber da gabs hier mal nen Thread und EA dazu. Problem ist nur das die Broker mit den stark abweichenden Preisen meist auch Unmengen Requotes etc. liefern. Report
March 20, 201115 yr comment_114937 Weiß jetzt nit ob du das meinst, aber da gabs hier mal nen Thread und EA dazu. Problem ist nur das die Broker mit den stark abweichenden Preisen meist auch Unmengen Requotes etc. liefern. Vermutlich. Etwas anderes als ein Demokonto würde ich da auch gar nicht öffnen, denn für meine Verluste will ich wenigstens selbst verantwortlich sein. Lutz Report
March 21, 201115 yr comment_114965 Vermutlich. Etwas anderes als ein Demokonto würde ich da auch gar nicht öffnen, denn für meine Verluste will ich wenigstens selbst verantwortlich sein. Heute sah das dann plötzlich so aus, der Spike im letzten Bar am Freitag im EURUSD ist weg. Lutz Report
March 21, 201115 yr comment_114969 Heute sah das dann plötzlich so aus, der Spike im letzten Bar am Freitag im EURUSD ist weg.In G/U ist ja alles okay. Der 5 Minuten Chart E/U von Sonntag zeigt den 18.3.11 an.Dein heutiges Bild fängt aber erst am 20.3.11 an. Report
March 21, 201115 yr comment_114980 In G/U ist ja alles okay. Stimmt, da gibt es nichts zu bemängeln. Der 5 Minuten Chart E/U von Sonntag zeigt den 18.3.11 an.Dein heutiges Bild fängt aber erst am 20.3.11 an. Oops, man sieht eben nur was man sehen will. Im Anhang noch einmal richtig, der Spike ist noch da. Allerdings hatte ich den extremen Preis bei Activtrades so nicht, das war es eigentlich was mich wunderte. Lutz Report
March 21, 201115 yr comment_114981 Allerdings hatte ich den extremen Preis bei Activtrades so nicht, das war es eigentlich was mich wunderte.Da wirst du bei verschiedenen Brokern wohl immer wieder mal andere Kursstellungen sehen. Sicher mit ein Grund warum manche nur echte Futures traden, ein Markt und auch nur ein Preis...Der einzigste Unterschied sind dann die Gebühren, die von Broker zu Broker variieren. Report
http://wallstreet-metatrader.de/
Download Demo (falls jemand keine Kontaktdaten angeben mag)