Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

w:o meets Metatrader

Featured Replies

Download Demo (falls jemand keine Kontaktdaten angeben mag)

:10points:

http://wallstreet-metatrader.de/

 

Download Demo (falls jemand keine Kontaktdaten angeben mag)

 

Hm. Die werben mit Spreads ab 1 Pip für EUR/USD, in der Demo sind es aber 4 Pip. Nur über das Wochenende oder wie kommt man zu den Konditionen?

 

Oder hat jemand eine Empfehlung für einen Metatrader-Broker mit möglichst kleinem Spread bei EUR/USD für Strategien im Zeitbereich von 30 bis 120 Minuten?

 

Danke

 

Lutz

  • Author

Ich weiss nicht, ob das bereits offiziell ist. Hat jemand eine Pressemitteilung zu gelesen?

 

@ lutzs - auf welche IP zeigt die Terminal exe? Ist das der Varengold-Server?

 

 

RE: 1PIP im EURUSD -> ist das nicht Standard? Nicht gerade am Wochenende und wenn die Hütte brennt. Vermutlich lags am Zeitpunkt. Evtl. noch mal unter der Woche draufschauen.

@ lutzs - auf welche IP zeigt die Terminal exe? Ist das der Varengold-Server?

 

Der Demo Server hat die Adresse 83.169.49.214

 

RE: 1PIP im EURUSD -> ist das nicht Standard? Nicht gerade am Wochenende und wenn die Hütte brennt. Vermutlich lags am Zeitpunkt. Evtl. noch mal unter der Woche draufschauen.

 

Bei Activetrades sind es 2 Pips, wenn man das Konto über Ayondo eröffnet 3 Pips.

 

Alpari kenne ich mit 1,6 Pips (nicht selbst getestet, 20000 USD für 0 Pips möchte ich allerdings nicht überweisen),

aber einen mit 1 Pip der ordentlich läuft würde ich bevorzugen.

 

Lutz

  • Author

Der Demo Server hat die Adresse 83.169.49.214

 

Hm, aus den AGBs geht nicht hervor, an wen vermittelt wird. Kommt evtl. noch.

 

Bei Activetrades sind es 2 Pips, wenn man das Konto über Ayondo eröffnet 3 Pips.

 

Yep, typisches IB Modell.

 

Alpari kenne ich mit 1,6 Pips (nicht selbst getestet, 20000 USD für 0 Pips möchte ich allerdings nicht überweisen),

 

Je kleiner die Konten, desto größer die Spreads. Das ist richtig

alpari_table.png

RE: 1PIP im EURUSD -> ist das nicht Standard? Nicht gerade am Wochenende und wenn die Hütte brennt. Vermutlich lags am Zeitpunkt. Evtl. noch mal unter der Woche draufschauen.

 

Ja, jetzt liegt der Spread für EUR/USD bei 1 Pip

 

Lutz

@ lutzs - auf welche IP zeigt die Terminal exe? Ist das der Varengold-Server?

 

Ich wurde eben angerufen (ob alles läuft) und konnte so gleich zwei Fragen loswerden:

 

Spread bei EUR/USD ist standardmässig 1 Pip, bis auf Zeiten mit besonderen Ereignissen.

 

Abwicklung des Kontos läuft über Varengold.

 

Lutz

  • 1 month later...

Ich wurde eben angerufen (ob alles läuft)

 

Dass die Versorgung mit aktuellen Preisen immer mal schleppte fiel mir ab und an mal auf.

Gerade sehe ich ganz merkwürdige Preise zum Freitagabend (siehe Anhang).

 

Zufällig stiess ich jetzt auch mal auf den Ansatz mehrere Broker zu vergleichen und bei Abweichungen im Preis kurzfristig bei dem eine Position öffnen der so stark abweicht :negative:

 

Lutz

metatrader.jpg

Zufällig stiess ich jetzt auch mal auf den Ansatz mehrere Broker zu vergleichen und bei Abweichungen im Preis kurzfristig bei dem eine Position öffnen der so stark abweicht :negative:

 

Weiß jetzt nit ob du das meinst, aber da gabs hier mal nen Thread und EA dazu. Problem ist nur das die Broker mit den stark abweichenden Preisen meist auch Unmengen Requotes etc. liefern.

Weiß jetzt nit ob du das meinst, aber da gabs hier mal nen Thread und EA dazu. Problem ist nur das die Broker mit den stark abweichenden Preisen meist auch Unmengen Requotes etc. liefern.

 

Vermutlich.

 

Etwas anderes als ein Demokonto würde ich da auch gar nicht öffnen, denn für meine Verluste will ich wenigstens selbst verantwortlich sein.

 

Lutz

Vermutlich.

 

Etwas anderes als ein Demokonto würde ich da auch gar nicht öffnen, denn für meine Verluste will ich wenigstens selbst verantwortlich sein.

 

Heute sah das dann plötzlich so aus, der Spike im letzten Bar am Freitag im EURUSD ist weg.

 

Lutz

metatrader2.jpg

Heute sah das dann plötzlich so aus, der Spike im letzten Bar am Freitag im EURUSD ist weg.

In G/U ist ja alles okay.

 

Der 5 Minuten Chart E/U von Sonntag zeigt den 18.3.11 an.

Dein heutiges Bild fängt aber erst am 20.3.11 an.

 

gztr.png

In G/U ist ja alles okay.

 

 

Stimmt, da gibt es nichts zu bemängeln.

 

 

Der 5 Minuten Chart E/U von Sonntag zeigt den 18.3.11 an.

Dein heutiges Bild fängt aber erst am 20.3.11 an.

 

gztr.png

 

Oops, man sieht eben nur was man sehen will. Im Anhang noch einmal richtig, der Spike ist noch da. Allerdings hatte ich den extremen Preis bei Activtrades so nicht, das war es eigentlich was mich wunderte.

 

Lutz

metatrader3.jpg

Allerdings hatte ich den extremen Preis bei Activtrades so nicht, das war es eigentlich was mich wunderte.

Da wirst du bei verschiedenen Brokern wohl immer wieder mal andere Kursstellungen sehen.

 

Sicher mit ein Grund warum manche nur echte Futures traden, ein Markt und auch nur ein Preis...

Der einzigste Unterschied sind dann die Gebühren, die von Broker zu Broker variieren.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.