RAiNWORM Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Ich warte erst entspannte 12 Jahre auf diesen besonderen Tag: Trailer mit Veröffentlichungstermin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Wird mal langsam Zeit, dass da was passiert... :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 was lange währt wird gut Ich hatte den ersten Teil mal gezockt, hatte allerdings damals keinen entsprechenden Rechner um es einigermaßen gut zum Laufen zu bringen. Das die das tatsächlich fertigbringen, ist rekordverdächtig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Ich warte auf Battlefield 1943 für PC, was ich vor 2 Jahren schon online bezahlt habe!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 Ich traue es mich kaum auszusprechen - aber wenn Duke rauskommt ist der hier mein: http://www.silentpro.de/Wassergekuehlter-PC:::81.html ... so haue ich die bitter verdiente Kohle raus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted February 1, 2011 Author Report Share Posted February 1, 2011 ... so haue ich die bitter verdiente Kohle rausWenn, dann musst du auch den Rechner > 3000 EUR nehmen, sonst macht das Spiel ja keinen Spass. Deswegen dauerte es auch 12 Jahre, damit jeder für einen neuen Rechner sparen kann. Wofür hast du sonst mit dem Trading angefangen? Okay, also zocken wir im Juni ne Runde mit TomNextlern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts