Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111302 Ich warte erst entspannte 12 Jahre auf diesen besonderen Tag: Trailer mit Veröffentlichungstermin Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111305 Wird mal langsam Zeit, dass da was passiert... :) Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111308 was lange währt wird gut Ich hatte den ersten Teil mal gezockt, hatte allerdings damals keinen entsprechenden Rechner um es einigermaßen gut zum Laufen zu bringen. Das die das tatsächlich fertigbringen, ist rekordverdächtig Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111336 Ich warte auf Battlefield 1943 für PC, was ich vor 2 Jahren schon online bezahlt habe!!! Melden
Geschrieben 1. Februar 201115 Jr. comment_111368 Ich traue es mich kaum auszusprechen - aber wenn Duke rauskommt ist der hier mein: http://www.silentpro.de/Wassergekuehlter-PC:::81.html ... so haue ich die bitter verdiente Kohle raus Melden
Geschrieben 1. Februar 201115 Jr. Autor comment_111370 ... so haue ich die bitter verdiente Kohle rausWenn, dann musst du auch den Rechner > 3000 EUR nehmen, sonst macht das Spiel ja keinen Spass. Deswegen dauerte es auch 12 Jahre, damit jeder für einen neuen Rechner sparen kann. Wofür hast du sonst mit dem Trading angefangen? Okay, also zocken wir im Juni ne Runde mit TomNextlern? Melden
Ich warte erst entspannte 12 Jahre auf diesen besonderen Tag: Trailer mit Veröffentlichungstermin