Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Thema bewerten

Featured Replies

Geschrieben

das heißt, Rainworm hat jetzt absichtlich gecheatet.

Aber nur um auf eine Schwachstelle hinzuweisen, ist wie Selbstanzeige beim Finanzamt... sollte Straffrei sein oder? ;)

btw. ich finde die Thx und Reputation sowieso viel sinnvoller als die Bewertungsgeschichte.

Geschrieben

Vielleicht reicht es, die Bewertung so einzustellen, dass mindestens 2 Votings vorhanden sein müssen für eine Anzeige der Bewertung?

Falls man es einstellen kann ohne zu programmieren, dann wäre das doch praktikabel. Wenn nicht - auch nicht schlimm - so oft wird ja ein Thema nicht bewertet. Ich finde alle Themen bisher interessant und konstruktiv :man_in_love:

Geschrieben

Ein Suchalgo basiert auf dieser Art des Rankings. Bestimmte Themen, die ich als gesamtes Thema sehr interessant finde, bewerte ich schon ab und an.

Das Thema ist auf jeden Fall eine Baustelle des Herstellers. Da machen wir nix ausser ein Ticket einstellen.

Geschrieben
  • Autor

Aber nur um auf eine Schwachstelle hinzuweisen, ist wie Selbstanzeige beim Finanzamt... sollte Straffrei sein oder? ;)

Genau! Der ehemalige österreichische Finanzminister hat nun auch eine Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung gemacht (the story), die er während seiner Amtszeit begangen hatte... Dagegen ist doch mein Vergehen ein nicht all zu grosses Kaliber :gum:

Geschrieben
  • Autor

So argumentiert der Hersteller

Dann hoffen wir mal, dass diese Funktion nicht missbraucht wird. Ich fände es schade, wenn künftig jeder sein neu eröffnetes Topic sofort mit 5 Sternen hervorhebt. Aber die Funktion scheint hier im Board sowieso nicht missbraucht zu werden. In der Stellungnahme des Herstellers steht was von "ändern". Wie kann ich die Punkte wieder rausnehmen? Ich möchte nicht auf 1 Stern runter, sondern ganz weg mit meiner Bewertung des Topic.

Geschrieben

Dann hoffen wir mal, dass diese Funktion nicht missbraucht wird. Ich fände es schade, wenn künftig jeder sein neu eröffnetes Topic sofort mit 5 Sternen hervorhebt. Aber die Funktion scheint hier im Board sowieso nicht missbraucht zu werden. In der Stellungnahme des Herstellers steht was von "ändern". Wie kann ich die Punkte wieder rausnehmen? Ich möchte nicht auf 1 Stern runter, sondern ganz weg mit meiner Bewertung des Topic.

Das "Problem" ist das hier allgemein wenig bewertet wird. Wenn jemand sein eigenes Topic pushen will und grundlos 5 Sterne vergibt müsste nur einmal ein anderer es finden, merken und 1 Stern geben und das Topic ist auf 3 Sterne runter.

Eine Bewertung zurücknehmen kannst du nicht. Macht in der Logik ja auch keinen Sinn, weil man theoretisch ja jedes Topic bewerten soll. Du kannst aber einfach die Bewertung auf 3 ändern nach dem Motto.

1 Stern ... sehr schlecht/uninformativ/nutzlos

2 Stern ... unterm Durchschnitt

3 Stern ... normales Topic, nicht besonders aber nicht schlecht

4 Stern ... besser als normal

5 Stern ... hochinformativ, sehr empfehlenswert, unbedingt lesen!

Geschrieben
  • Autor

Das "Problem" ist das hier allgemein wenig bewertet wird.

Um es passend zu deinen aktuellen Blog-Einträgen auszudrücken: hier herrscht zu wenig "Bewertungsliquidität", wodurch die Marktpreisfindung nicht ganz sauber ist :palomitas:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.