Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111307 Also, ich finde es doof, wenn man sein eigens eröffnetes Thema selbst bewerten kann Gerade geschehen hier im Duke Nukem Topic. Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111309 Vielen Dank für Dein Feedback. Wir reichen den Vorschlag an den Hersteller der Software weiter.Ich würde das per se in der Kategorie 'Cheaten' sehen. Muss nicht sein, macht auch keinen Sinn. Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111310 'Cheaten' das heißt, Rainworm hat jetzt absichtlich gecheatet. Für solche Fälle kann man doch die Credits auf 0 setzen oder Chief ? :tongue: Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111314 Das würde nicht viel nutzen. Mit jedem Topic bekommt er wieder Credits aufs Konto, für jeden Reply auf sein Topic ebenso. Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111316 das heißt, Rainworm hat jetzt absichtlich gecheatet. Aber nur um auf eine Schwachstelle hinzuweisen, ist wie Selbstanzeige beim Finanzamt... sollte Straffrei sein oder? ;) btw. ich finde die Thx und Reputation sowieso viel sinnvoller als die Bewertungsgeschichte. Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111334 Vielleicht reicht es, die Bewertung so einzustellen, dass mindestens 2 Votings vorhanden sein müssen für eine Anzeige der Bewertung?Falls man es einstellen kann ohne zu programmieren, dann wäre das doch praktikabel. Wenn nicht - auch nicht schlimm - so oft wird ja ein Thema nicht bewertet. Ich finde alle Themen bisher interessant und konstruktiv Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. comment_111343 Ein Suchalgo basiert auf dieser Art des Rankings. Bestimmte Themen, die ich als gesamtes Thema sehr interessant finde, bewerte ich schon ab und an. Das Thema ist auf jeden Fall eine Baustelle des Herstellers. Da machen wir nix ausser ein Ticket einstellen. Melden
Geschrieben 1. Februar 201115 Jr. Autor comment_111362 Aber nur um auf eine Schwachstelle hinzuweisen, ist wie Selbstanzeige beim Finanzamt... sollte Straffrei sein oder? ;)Genau! Der ehemalige österreichische Finanzminister hat nun auch eine Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung gemacht (the story), die er während seiner Amtszeit begangen hatte... Dagegen ist doch mein Vergehen ein nicht all zu grosses Kaliber Melden
Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. comment_111715 So argumentiert der Hersteller Auch eine Sichtweise.... Melden
Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. Autor comment_111731 So argumentiert der HerstellerDann hoffen wir mal, dass diese Funktion nicht missbraucht wird. Ich fände es schade, wenn künftig jeder sein neu eröffnetes Topic sofort mit 5 Sternen hervorhebt. Aber die Funktion scheint hier im Board sowieso nicht missbraucht zu werden. In der Stellungnahme des Herstellers steht was von "ändern". Wie kann ich die Punkte wieder rausnehmen? Ich möchte nicht auf 1 Stern runter, sondern ganz weg mit meiner Bewertung des Topic. Melden
Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. comment_111738 Dann hoffen wir mal, dass diese Funktion nicht missbraucht wird. Ich fände es schade, wenn künftig jeder sein neu eröffnetes Topic sofort mit 5 Sternen hervorhebt. Aber die Funktion scheint hier im Board sowieso nicht missbraucht zu werden. In der Stellungnahme des Herstellers steht was von "ändern". Wie kann ich die Punkte wieder rausnehmen? Ich möchte nicht auf 1 Stern runter, sondern ganz weg mit meiner Bewertung des Topic. Das "Problem" ist das hier allgemein wenig bewertet wird. Wenn jemand sein eigenes Topic pushen will und grundlos 5 Sterne vergibt müsste nur einmal ein anderer es finden, merken und 1 Stern geben und das Topic ist auf 3 Sterne runter. Eine Bewertung zurücknehmen kannst du nicht. Macht in der Logik ja auch keinen Sinn, weil man theoretisch ja jedes Topic bewerten soll. Du kannst aber einfach die Bewertung auf 3 ändern nach dem Motto. 1 Stern ... sehr schlecht/uninformativ/nutzlos2 Stern ... unterm Durchschnitt3 Stern ... normales Topic, nicht besonders aber nicht schlecht4 Stern ... besser als normal5 Stern ... hochinformativ, sehr empfehlenswert, unbedingt lesen! Melden
Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. Autor comment_111739 Das "Problem" ist das hier allgemein wenig bewertet wird. Um es passend zu deinen aktuellen Blog-Einträgen auszudrücken: hier herrscht zu wenig "Bewertungsliquidität", wodurch die Marktpreisfindung nicht ganz sauber ist Melden
Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. comment_111741 Um es passend zu deinen aktuellen Blog-Einträgen auszudrücken: hier herrscht zu wenig "Bewertungsliquidität", wodurch die Marktpreisfindung nicht ganz sauber ist Ich hätts nicht besser ausdrücken können ;) Melden
Also, ich finde es doof, wenn man sein eigens eröffnetes Thema selbst bewerten kann
Gerade geschehen hier im Duke Nukem Topic.