Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111260 @Vola - schau mal bei Deinen Personal-Emos, ob Deine vier Zöglinge korrekt angezeigt werden *pray*Sind sogar doppelt drin, ist sicher ein Omen für die Zukunft... @Conglom-oGratulation, abervon -1 zu +2 ist gleich 3Irgendeiner von euch beiden schummelt.. Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111264 Kleiner Bug, hmm . Muss ich unserem Entwickler sagen, dass da was nicht passt.Die sollten alle nur einmal auftauchen. Melden
Geschrieben 31. Januar 201115 Jr. Autor comment_111293 @Vola - schau mal bei Deinen Personal-Emos, ob Deine vier Zöglinge korrekt angezeigt werden *pray*Muß mich korrigieren, es sind ja nur 3 Zöglinge beim Herrn...Wo ist der vierte geblieben ? Melden
Geschrieben 1. Februar 201115 Jr. comment_111443 Schau mal bitte @Vola, ob die Zwillinge das Haus verlassen haben. Melden
Geschrieben 1. Februar 201115 Jr. Autor comment_111444 Sieht immer noch so aus (aktuell)und der vierte feht noch Welcher war das noch, komme da schon durcheinander.... Melden
Geschrieben 2. Februar 201115 Jr. comment_111462 Mein ist auch doppelt zu sehen bei mir. Aber das kann auch am Alkohol liegen Melden
Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. comment_111717 @Vola - Welcher war gleich noch einmal die N#4? Melden
Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. Autor comment_111719 @Vola - Welcher war gleich noch einmal die N#4?Wenn ich das wüßte, wie soll man sich das bei der Menge merken ? Conglom-o hatte mir ja eigentlich eine von ihm erstellte Exel Tabelle oder ne Datenbankanbindung versprochen....Ich gucke heute abend mal nach... Melden
Sind sogar doppelt drin, ist sicher ein Omen für die Zukunft...
@Conglom-o
Gratulation,
aber
von -1 zu +2 ist gleich 3
Irgendeiner von euch beiden schummelt..