Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Außenseiter - Strategie


Henrik

Recommended Posts

Gestern war wohl Tag der Außenseiter im Fußball.

Ich habe jeweils 2 € auf abenteuerlich hohe Quoten gesetzt, und das kam raus:

 

fußball.JPG

 

 

Zusammen 117,32 € Gewinn bei insgesamt 8 € Einsatz.

 

 

Man müsste es mal ausprobieren: Wetten nur platzieren auf Außenseiter, bei Quoten ab zB 25.

Leider ist hier wieder das Problem der Statistikdaten. Zu gerne würde ich mir das mal ausrechnen über die letzten 5 Jahre, was passiert wäre wenn...

Link to comment
Share on other sites

Man müsste es mal ausprobieren: Wetten nur platzieren auf Außenseiter, bei Quoten ab zB 25.

Leider ist hier wieder das Problem der Statistikdaten. Zu gerne würde ich mir das mal ausrechnen über die letzten 5 Jahre, was passiert wäre wenn...

So wie ich ganz unterschwellig am Rande mitbekommen habe, existieren hier doch mittlerweile gute Kontakte zu betfair....

Lassen sich da nicht Informationen über Statisken eventuell etwas einfacher gestalten, bzw. ein großes Interesse daran bei betfair bekunden ?

 

Schließlich werden an diesen Statistikdaten doch viele Interesse haben - und den Holy Grail gibts ja nun mal nicht, also warum sollte betfair

daran nicht auch Interesse haben ?

Link to comment
Share on other sites

@Henrik

 

haha, da musste ich aber gut lachen laugh.gif.

 

Ich hatte gestern auch den Tip "back auf Union Berlin" und als Berliner musste ich mich im Freundeskreis ziemlich lustiger Idiotenkritik stellen; denn ich habe den Tip direkt nach dem 1:0 für Hertha abgegeben.

... war aber genau wie Du auch der lachende Dritte, siehe hier:

Bildschirmfoto 2011-02-06 um 10.40.12.jpg

 

Ich finde Deine Idee ebenfalls sehr reizvoll und teste dieses Schema auch schon länger bei den Binaries im Euro und FDAX mit kleinen Beiträgen. Meiner bisherigen Erfahrung nach, ist es tatsächlich so, dass einen die Gewinner immer wieder gut nach vorne bringen, aber wirklich weit vorwärts hat mich das ganze in den Konten bisher noch nicht gebracht.

 

Bei Sportwetten kombiniere ich gerne

  • Sieg bei Favoriten bei "stabilen Mannschaften" (z.B, Real) mit
  • Sieg auf Aussenseiter bei "unstabilen" (z.B. eben Hertha).

Bei den back's auf den Nichtfavoriten springen die Quoten besonders, wenn diese Mannschaften dann sogar schon mit x:0 zurück liegen.

Mit den Mannschaften, auf die Du da gewettet hast, kenn' ich mich allerdings gar nicht aus, aber ist ein super Ergebnis.

Link to comment
Share on other sites

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, Du hättest auf Köln gesetzt...

 

 

Siehst du, Köln war auch ein Außenseiter. Ich sag ja, Tag der Außenseiter :loungelizard:

Aber auf Köln habe ich wohl nicht gesetzt, da die Quote nicht ganz so gut war.

 

 

 

Mit den Mannschaften, auf die Du da gewettet hast, kenn' ich mich allerdings gar nicht aus, aber ist ein super Ergebnis.

 

Ich hab von Fußball nicht die leiseste Ahnung. Ich schau mit Kumpels WM und EM, mehr aber auch nicht.

Hatte "meine" Mannschaften nur nach Quote ausgewählt. War sicher natürlich die absolute Ausnahme, dass es so gut gelaufen ist.

 

 

 

@ Vola

Ja, man bräuchte man Daten aller Fußballspiele mit folgenden Kennzahlen:

Quote direkt bei Anpfiff, und den Spielstand. Reicht ja schon. Dann könnte man alle Spiele => Mannschaften mit einer Quote >= zB 20 filtern und dann schauen, ob langfristig das profitabel wäre. Wenn jedes 10. Spiel gewonnen wird, reicht das ja schon.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mich heute ca. 2 Stunden intensiv mit den Sportwetten beschäftigt. Zusätzlich habe ich das Internet eine weitere Stunde nach klassischen Strategien durchsucht, wobei ich bemerken muss, dass ich nichts nenneswertes gefunden habe, bzw. es sich um Dinge handelt, auf die man auch selbst kommt, wenn man sich ein wenig mit Quoting, MM und RM auskennt.

 

Bei Betfair bin ich noch relativ neu und bin nach meinen letzten Bets sehr erstaunt über die gute Ausführung und habe daher heute ein wenig Geld in die Hand genommen und ein wenig gezockt!

Meine Strategien habe ich dabei gewechselt und ein paar Dinge ausgetestet. Wie man schnell sieht, sind die erfolgreichsten Wetten genau die gewesen, bei denen ich unverhältnismäßig viel riskiert habe und auch wenn das aussieht als wäre es ohne Konzept, habe ich das nur selten und nur beim Eintreten ganz bestimmter Ereignissen riskiert.

Bis auf eine Ausnhame (s.o.) wurde jeder Gewinn über 15€ mit einem Einsatz von bis zu 200€ erzielt.

 

Das Ganze so dann mit 200€ Einsatz gestern und heute so aus:

Bildschirmfoto 2011-02-06 um 19.33.30.jpg

 

 

Ein Nettogewinn einer Wette oben setzt sich dann z.B. so zusammen:

Bildschirmfoto 2011-02-06 um 19.38.39.jpg

 

Natürlich ist das nicht zum Nachahmen; denn wohlgemerkt soll gesagt sein, dass ich das Geld nur zum Zocken verwende; es stellt keinen schmerzhaften Verlust dar; welchen ich bei dieser Fat-Tail-Methodik unweigerlich erwarte.

 

Ich schreibe das hier, weil ich jetzt vorhandene "Spiel-Defizite" ausgleichen möchte und alles über Sportwetten "einsaugen" möchte, was ich finden kann - wenn also jemand noch Literatur, Links, etc. ausserhalb dieses Forums hat: bitte posten; bin diesbzgl. ein absoluter Laie.

Link to comment
Share on other sites

Haben wir nicht alle schon diverse Wettkonten verbrannt :puppy:

 

Ich teste gerade eine Unentschieden Strategie von dieser, wie ich finde sehr interessanten Seite:

 

http://www.wettbasis.com/sportwetten-strategien.html

 

Läuft am Ende auf ein Martingale-System raus, aber mit ein wenig Sachverstand erhoffe ich mir einen

gewissen Vorteil und natürlich Mehrwert.

 

Außerdem habe ich endlich eine Statistik-Datenbank im Netz gefunden, welche wirklich hervorragend ist.

 

http://fussball.wettpoint.com/

 

Schaut euch mal die Unentschieden Statistik in der französischen Liga an,

da gibt es so einige Strategien, die anhand dieser Daten sehr interessant wären.

 

http://fussball.wettpoint.com/liga/1-lique-frankreich-vtg.html

 

Über 30% Unentschieden findet man selten. Die Quoten darauf liegen dann meist zwischen 3 und 4.

Link to comment
Share on other sites

Hab mich ja über TN bei betfair angemeldet. Gibt dann ja bis 50 € zurück wenn die erste Wette danebengeht.

 

Ich hätt mich nur tierisch ärgern können, weil meine erste Wette war die 2 € Wette auf Eisern Union mit Faktor 25. Da hätt ich die 50 € setzen sollen, statt 2 €. Hatte gewonnen, aber da wäre es risikolos gewesen. Naja, war selber schuld weil ich nicht dran gedacht habe. Dann hätte ich statt 50 € dann 1200 € gewonnen. Verdammt!!!!! Dummerweise habe ich nicht dran gedacht als ich den ersten Tipp platziert habe.

Link to comment
Share on other sites

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...