Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hyper Stock Börsensoftware

Geschrieben

Habe ein neues Leckerlie entdeckt :laugh:

Nicht lachen - aus dem Link der Bilderberger :rofl2:

Da wird auch eine Börsensoftware angeboten, ich denke nicht das diese allzu bekannt ist.

Was sie so schreiben hört sich erstmal gar nicht sooooo schlecht an, ist mal was ganz anderes.

Also wer neugierig ist kann ja mal da hin surfen.... No Werbung !

Es geht unter anderem um "Anti Zufallsfenster" .... :ungeduldig:

Hyper Stock

Was mich sehr stutzt ist die Tatsache das die Autoren meist recht esoterische Bücher schreiben, also ne ganz ganz wilde Mischung in Verbindung mit "Hyper Stock"

Featured Replies

Geschrieben
Die von den Autoren entwickelte HyperStock-Software simuliert virtuell einen zukünftigen Börsentag (in der Regel mit etwa 10fach beschleunigter Uhr, damit das Programm nicht den ganzen Tag laufen muß), wobei ein Monitormodul ständig nach Anti-Zufallsfenstern im Sinne des gestörten Zufalls Ausschau hält. Immer wenn ein solches Fenster aufgedeckt wird, wird durch ein Interpretationsmodul die gelieferte Information in eine prozentuale Kursveränderung des DAX (oder eines anderen Börsenindex, einer Aktie, eines Fonds, einer Währung etc.) umgerechnet und in ein Diagramm eingetragen, so daß sich nach dem Ende des Programms ein typisches Intraday-Chart ergibt, wie man es auch auf den Webseiten der Deutschen Börse einsehen kann

krass, conglom-o mit seinen Zeitprojektionen sollte sich warm anziehen :shocked:

btw. Börse und diese Themen müssen zwangsläufig zusammengehören.

Geschrieben
  • Autor

krass, conglom-o mit seinen Zeitprojektionen sollte sich warm anziehen :shocked:

btw. Börse und diese Themen müssen zwangsläufig zusammengehören.

Bin mir nicht sicher ob Conglom-o die Seite und die Software nicht sehr sehr gut kennt :laugh:

@ronner

Hast den esoterischen Bereich ja ruckzuck entdeckt :vola:

Geschrieben
  • Autor

Danke für die PDF :door:

Finde die Idee dahinter auch gar nicht so verkehrt, wenn es vom "normalem" Börsendenken auch stark abweicht.

Aber was ist schon normal ?

Die PDF und die Webseite zeigen ja auch einige Beispiele, bei denen die Prognosen wirklich sehr gut aussehen.

Grundsätzlich halte ich persönlich das also nicht für großen Quatsch, sondern stufe es als "beobachtenswert" ein (Imho)

@zentrader

Kanntest du die Herrschaften und die Software schon vorher ?

Geschrieben

Danke für die PDF :door:

Finde die Idee dahinter auch gar nicht so verkehrt, wenn es vom "normalem" Börsendenken auch stark abweicht.

Aber was ist schon normal ?

Die PDF und die Webseite zeigen ja auch einige Beispiele, bei denen die Prognosen wirklich sehr gut aussehen.

Grundsätzlich halte ich persönlich das also nicht für großen Quatsch, sondern stufe es als "beobachtenswert" ein (Imho)

@zentrader

Kanntest du die Herrschaften und die Software schon vorher ?

@vola,

nein, ich kannte sie nicht, bin Dir aber dankbar für den "ausgegrabenen" Link. Irgendwie interessieren mich solch "exotischen" Ansätze...

Es wäre ja auch zu einfach, wenn die ganze HS- bzw. Prognoseproblematik mit den üblichen Verdächtigen (also MA, MACD, RSI etc. etc.) optimal zu lösen wäre.

Ich hab mal aus Neugier den Preis angefragt... :-)

ciao,

zentrader

Geschrieben
  • Autor

Ganz schön abenteuerliche These...

So "abwegig" sind manche Dinge dabei vielleicht gar nicht, wenn ich mir überlege das Vera F. Birkenbihl sich unter anderem auch auf dem Bereich der Quantenphysik bezieht.

Und eine hoch angesehene (und sehr gut bezahlte) Buchauthorin und Seminaranbieterin im Bereich der Führungskraftebene ist. (Dessen Seminare meist ausgebucht sind)

Vera F. Birkenbihl

btw.

Schön zu sehen was aus einem kleinen Link hier bei uns ensteht

Geschrieben
Ich habe mir gerade (im Hintergrund) dieses Video von Ecart angesehen. Zunächst war ich von der fast zweistündigen Laufzeit erschrocken. Aber so im Hintergrund als Ton, sehr ergiebig. Also, ich kann jedem empfehlen, sich zumindest mal die ersten 45min anzuschauen. Die Dame ist wirklich gut in ihrem Fachbereich samt Vortragsweise.
Geschrieben
  • Autor

Die Dame ist wirklich gut in ihrem Fachbereich samt Vortragsweise.

Schön das dieses Urteil von einer neutralen Person kommt, ich war vor Jahren selbst mal bei einem Seminar von ihr und war ebenfalls begeistert.

Habe auch mehrere Bücher von ihr im Schrank - leider nur teilweise gelesen.

Habe mich da mit Lob ein bißchen zurückgehalten, da es ja oft nur die eigene Meinung ist.

Eine angesehen Kapazität ist sie in ihrem Bereich aber auf jeden Fall.

Geschrieben

Die Dame ist wirklich gut in ihrem Fachbereich samt Vortragsweise.

Oh ja!

Die haut in den 2 Stunden mehr Hammer-Zitate raus, wie bei unseren Famous Quotes innerhalb einer Woche durchlaufen. :claphands:

Geschrieben

Zunächst war ich von der fast zweistündigen Laufzeit erschrocken. Aber so im Hintergrund als Ton, sehr ergiebig. Also, ich kann jedem empfehlen, sich zumindest mal die ersten 45min anzuschauen. Die Dame ist wirklich gut in ihrem Fachbereich samt Vortragsweise.

100% ACK

Ich habe gerade mal 10 Minuten gesehen und dabei richtig Lust bekommen, der Dame weiter zuzuhören. Blöd dass ich morgen früh der Wecker um 05:00 Uhr klingelt :blink:

Geschrieben

Blöd dass ich morgen früh der Wecker um 05:00 Uhr klingelt :blink:

Da hilft nur eins, DURCHMACHEN :kaffee:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.