Geschrieben 9. Februar 201115 Jr. comment_112013 MC feature/bug request/reports ticket System ist votes basierend. Tickets mit den meisten votes bekommen prios.Um es kurz zu machen erbitte ich votes für mein ticket :-) Melden
Geschrieben 9. Februar 201115 Jr. comment_112014 hm, wenn ich vote verändert sich nichts - die Zahl bleibt bei 2 stehen ? Melden
Geschrieben 9. Februar 201115 Jr. Autor comment_112015 hmm das ist ja eigenartig :-( schadedanke dir ronner aber für den versuch Melden
Geschrieben 9. Februar 201115 Jr. comment_112017 hm, wenn ich vote verändert sich nichts - die Zahl bleibt bei 2 stehen ? hmmm, bei Dir kann ich wohl gar nicht voten?Passiert zumindest nichts.Habe ich mal 2 vor Dir probiert weil er noch bei Null stand, da gings und er steht jetzt bei 1. Melden
Geschrieben 9. Februar 201115 Jr. Autor comment_112020 Ok ich vermute dass verschiedene User voten müssen. Dabei scheint der "Gast" als eine Stimme zu gelten. Anmelden kann man sich aber nur wenn man das Produkt erworben hat. @ibelieve und ronner danke euch für den versuch Melden
Geschrieben 9. Februar 201115 Jr. comment_112021 Hallo, 'anmelden' (habe Produkt nicht erworben) dann 'voten' bin der '3'... Melden
Geschrieben 10. Februar 201115 Jr. comment_112092 Hallo siscop, von mir wurdest Du auch unterstützt.Ist ja eine gute Idee. aiti Melden
Geschrieben 10. Februar 201115 Jr. comment_112100 Habe dein Knöpfchen jetzt auch gedrückt, steht jetzt bei 6 Melden
Geschrieben 10. Februar 201115 Jr. Autor comment_112105 WOW danke Leute.Es ist schon eigenartig dass MC so was nicht vom Haus aus hat. Seine Einstellungen abzuspeichern bzw. als default einzustellen sollte doch jeder "normale" Trader bereits nach dem zweiten Eigenschafteneinstellungen haben wollen. Melden
Geschrieben 10. Februar 201115 Jr. comment_112111 Es ist schon eigenartig dass MC so was nicht vom Haus aus hat. Seine Einstellungen abzuspeichern bzw. als default einzustellen sollte doch jeder "normale" Trader bereits nach dem zweiten Eigenschafteneinstellungen haben wollen.Kannst du das mal bitte erklären, ich weiß nämlich ehrlich gesagt gar nicht um was es geht... Melden
Geschrieben 10. Februar 201115 Jr. comment_112132 Kannst du das mal bitte erklären, ich weiß nämlich ehrlich gesagt gar nicht um was es geht... Angenommen, du möchtest eine Strategie mit denselben Einstellungen auf 50 Stocks anwenden, stellst du 50x alles neue ein. Gewisse Teilbereiche kann man zwar extra einspeichern, wie Parameter, oder Broker, oder Indikatoren etc, aber schöner wäre es, wenn man nur ein Instrument auswählt und dann eine vorher gespeicherte Einstellung für Strategie, Einstellungen, Indikatoren etc drüberlegt. Melden
MC feature/bug request/reports ticket System ist votes basierend. Tickets mit den meisten votes bekommen prios.
Um es kurz zu machen erbitte ich votes für mein ticket :-)