Geschrieben 11. Februar 201115 Jr. comment_112399 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 · Event Prediction · KW7 · 18.02.2011 Melden
Geschrieben 19. Februar 201115 Jr. comment_113162 Ja ja, sagt ihr so, erst mal muß ich die Hürde nehmen den Tip abzugeben.Dann muß der Kurs noch machen was er Vola like tun soll... Wenn das nicht klappt, nehme ich die Telefonnummer aus Dubai zur Hilfe.Aber selbst da muß dann jemand erreichbar sein...Und das machen was ich von ihm will... Und zum Schluß muß Vola dann doch das Forum putzen - als letztplazierter... Melden
Geschrieben 19. Februar 201115 Jr. Autor comment_113164 Gratulation! Glückwunsch den Erstplatzierten Diese Competition ist vorbei! Hier sind die Top Scorer! @ Henrik - yep, das war ein automatisch generierter Beitrag. Wir müssen die englischen Texxtblöcke nur noch gegen die deutschen austauschen, dann sollte auch das passen. Demnächst erstellt die Themen und Post ein BOT-User. @ Nr. 1 - > 3 - Die Benachrichtigungen gehen gleich raus. Melden
Geschrieben 19. Februar 201115 Jr. Autor comment_113184 @johannes -> Danke für die Re-Mail und den Hinweis auf den kleinen Fehler im Anschreiben.Lasse ich korrigieren. Melden
Geschrieben 20. Februar 201115 Jr. Autor comment_113243 Die Liste mit den Gewinnern wurde an betfair übermittelt. Bitte schaut in den kommenden Tagen auf Euren Account, um zu prüfen, dass die Beträge korrekt verbucht wurden. PS: Bitte nicht alles auf einmal ausgeben ^^ Melden
Geschrieben 20. Februar 201115 Jr. comment_113255 Werden die einzelnen Prognosen im Rahmen eine kollektiven Intelligenz Prognose weitergeleitet und/oder -verarbeitet? Hier ein Interview, dass diesen Begriff erklärt: http://www.dasinvestment.com/investments/maerkte/news/datum/2010/12/07/haetten-wir-entsprechend-unserer-aktienfavoriten-umgeschichtet-waeren-wir-jetzt-bei-einer-rendite-vo/ Kollektive Intelligenz ist sicherlich ein sehr interessantes Forschungsthema und auch für ein Community Projekt geeignet. Melden
Geschrieben 20. Februar 201115 Jr. Autor comment_113261 Bislang gibt es keinen wissenschaftlichen Ansatz. Dazu bräuchte man viel mehr Informationen, sprich Teilnehmer. Interessant ist die Thematik trotzdem. Es gibt inzwischen viele wissenschaftliche Abhandlungen zu Prognosemärkten, Prediction Markets & Kollektiver Intelligenz.DAS Standardwerk ist wohl "Wisdom of the Crowd" (@wikipedia, @amazon) von James Surowiecki. Melden
Geschrieben 20. Februar 201115 Jr. comment_113320 Die Liste mit den Gewinnern wurde an betfair übermittelt. Bitte schaut in den kommenden Tagen auf Euren Account, um zu prüfen, dass die Beträge korrekt verbucht wurden. PS: Bitte nicht alles auf einmal ausgeben ^^ Noch nichts bisher... Toll ist es trotzem die Gewinnbenachrichtigung zu bekommen! Melden
Geschrieben 21. Februar 201115 Jr. Autor comment_113382 Danke für das Feedback johannes. Dann ging es diesmal wieder ziemlich flott! Freut mich, dass bf so schnell im verbuchen der Prämien ist. Melden
Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze...
DAX30 · Event Prediction · KW7 · 18.02.2011