whipsaw Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 · Event Prediction · KW7 · 18.02.2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 11, 2011 Author Report Share Posted February 11, 2011 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen: Die besten 3 Prognosen erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 13, 2011 Author Report Share Posted February 13, 2011 Die Chancen stehen gut, diesmal Dritter zu werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 13, 2011 Report Share Posted February 13, 2011 Du meinst, Drittletzter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 14, 2011 Author Report Share Posted February 14, 2011 Du meinst, Drittletzter? LOL, traut sich anscheinend keiner mehr, Tipps auf den EoW-Dax abzugeben . Etwas mehr als 3 Stunden wären da noch... Also wer noch Lust hat, nur zu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Ich habe Hopp oder Top gesetzt. Muss gestehen, aus rein strategischen Gründen, da ich die Tippplatzierung der anderen sehen konnte. hab mich nach ganz unten positioniert, bei 7.199 Punkten, 1 Punkt unter dem bisherigen "ganz unten tippplatzierten" Aurelius. Sollte diese Woche eine Korrektur um 200 Punkten erfolgen, bin ich dabei, wenn nicht, komm ich auf den letzten Platz.Mal schauen wie es ausgeht :DNicht dass ich meine Wetten hier noch mit Futures hedgen muss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 hab mich nach ganz unten positioniert, bei 7.199 Punkten, da niemand mehr voten kann, hier mal meine Idee nach meinem 99,7%ig erfolgreichen System ;)Abprall an der oberen Begrenzungslinie (erfolgreich), danach Rückkehr zur Mittellinie und bis Freitag dort mehr oder weniger verbleibend in einer Seitwärtsrange. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Also ich glaube, der DAX wird Ende der Woche deine untere rote Linie touchieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Das Event Ranking hat begonnen!Du kannst den Status Deiner Prognose hier nachverfolgen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Der vorherige Beitrag war übrigens ein automatisch erzeugter... läuft anscheinend immer noch nicht synchron mit dem Event selbst. Da müssen wir noch mal feinjustieren. Evtl. auch überlegen, einen Dummy-User zu verwenden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 mal unabhängig davon das es noch nicht ganz rund läuft - die Idee das Ranking pro Event & Woche automatisch hier einzublenden ist genial Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 'Ganz rund' wird es vermutlich nie laufen . Aber das war auch nie der Anspruch. @ronner - thx für das Feedback, Positives hören die Entwickler besonders gerne Zur Technik: 4 Messages sollen per auto erzeugt werden, demnächst kommt eine weitere hinzu. Da für das Erstellen eines Beitrages auf technischem Level ein'user' erforderlich ist, muss eine Member-ID herhalten, damit der/die Task(s) ausgeführt werden. "Klemmt" der Cronjob, wird der Beitrag (wie in diesem Fall) mit etwas Verspätung hinzugefügt. Es macht vermutlich wirklich Sinn, einen Dummy anzulegen. Alles andere verwirrt glaube ich. Zudem erhält ID7 Credits, die ihm normalerweise nicht zustehen Hat irgendwer Ideen für Name und Usergruppe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Name: EventPrediction-Bot, EP-Bot, EPiminatorUsergruppe: Management, würde doch am Besten passen (ich will das Passwort!! ^^) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Sieht schlecht aus für mich. Wenn jetzt nicht noch für einen Moment die Welt untergeht dann wird der DAX das Level halten. Naja, war eben strategisches Zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 umso besser für mich - er kommt der magischen Zahl meines Tipps (Tip mit einem p oder zwei ?) immer näher. Allerdings fürchte ich, das die Hausfrauenrallye den noch diese Woche bis 10.000 führt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 meines Tipps (Tip mit einem p oder zwei ?) Ist nach den hundert Reformen glaube ich egal.Im zweifelsfall geht auch b oder bb Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 @Vola - traust Du Dich bei der nächsten EP oder wartest Du noch auf einen passenderen Referenzwert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 @Vola - traust Du Dich bei der nächsten EP oder wartest Du noch auf einen passenderen Referenzwert?Ich will erst mal die 10.000 sehen - dann sehen wir weiter Nein im Ernst, voriges mal ist es ja an der Technik gescheitert, aber Konto ist jetzt eingerichtetnächstes mal versuche ich mein Glück. Sollte der Kurs nicht in meine Richtung gehen, habe ich ja immer noch diese Telefonnummeraus Dubai.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 er kommt der magischen Zahl meines Tipps (Tip mit einem p oder zwei ?) immer näher. er kommt, er kommt, er ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 18, 2011 Author Report Share Posted February 18, 2011 Gratulation! Diese Competition ist vorbei! Hier sind die Top Scorer! 1. Mythos - 113 points!(100 points for ranking 1st place, 13 points as bonus for early prediction) 2. WOGO - 62 points!(50 points for ranking 2nd place, 12 points as bonus for early prediction) 3. johannes - 36 points!(20 points for ranking 3rd place, 16 points as bonus for early prediction) 4. ronner - 25 points!(10 points for ranking 4th place, 15 points as bonus for early prediction) 5. Evanescence - 21 points!(10 points for ranking 5th place, 11 points as bonus for early prediction) 6. whipsaw - 30 points!(10 points for ranking 6th place, 20 points as bonus for early prediction) 7. addy - 27 points!(10 points for ranking 7th place, 17 points as bonus for early prediction) 8. askerix - 20 points!(10 points for ranking 8th place, 10 points as bonus for early prediction) 9. DarthTrader - 28 points!(10 points for ranking 9th place, 18 points as bonus for early prediction) 10. RAiNWORM - 29 points!(10 points for ranking 10th place, 19 points as bonus for early prediction) 11. Aurelius - 19 points!(5 participation points, 14 points as bonus for early prediction) 12. Henrik - 14 points!(5 participation points, 9 points as bonus for early prediction) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 War das jetzt automatisch erstellt?Danke, dass ich mein Gesicht wahren konnte, und du die letzten Platz ausgeblendet hast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 denke schon automatisch - im ICE hat er sowieso nie Verbindung btw. so ein undankbarer 4. Platz - dabei hatte es heute morgen so gut ausgesehen Glückwunsch Mythos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Auch vo mir Glückwunsch Mythos an alle anderen Teilnehmer natürlich auch ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Auch vo mir Glückwunsch Mythos Von mir natürlich auch. Dürfen wir uns jetzt gegenseitig mit Schampus vollspritzen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Dürfen wir uns jetzt gegenseitig mit Schampus vollspritzen? Klar ! Und der dritte muß hier im Forum saubermachen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts