Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Irre :blink:

Ist sicher vorrangig für Sport- bzw. Non-Financialwetten interessant, da im Börsenbereich man ja sowieso Charts hat.

Aber wenn man das entsprechend nutzen kann - tolles Ding.

Posted
Aurelius, über ein kurzes Statement würde ich mich da sehr freuen! Vor allem ob man da automatisch "historische Wettdaten" sauber speichern und später auswerten kann (wenigstens bei Realtimeaufnahme).
Posted

So, ich kann nun vorerst nichts positives berichten - nicht weil die Software nicht gut sein könnte, nein, weil ich sie gar nicht erst zum Laufen bekomme.

Hier das Wesentliche:

• Die direkte Anmeldung über "Subscription" auf der Website funktioniert schon mal nicht. Das Serverscript stürzt mit Fehlermeldung ab. Mails an Support und Bekanntmachung im Forum des Anbieters zeigen keine Wirkung.
  • Habe mich dann auf Umwegen registriert (zwei mal, u.a. mit meinen Betfair-Daten); man bekommt dann zwar zwei Bestätigungsmails inkl. Downloadpfad, die Software ist aber dadurch offensichtlich nicht automatisch registriert.
  • Das Problem haben auch andere; im Forum wird nicht adäquat geholfen.
  • Support-Anfragen per Mail zeigen auch nach 48 Stunden keine Resonanz.

Tja, erstmal schade. Werde aber in regelmäßigen Abständen dran bleiben.

• Upvote 3
Posted
Habe mich dann auf Umwegen registriert (zwei mal, u.a. mit meinen Betfair-Daten

Bei sowas hab ich immer bissel Angst (Pishing).

Die können das Geld zwar nicht überweisen, au0er aufs eigene Konto, aber um vielleicht gewisse Quoten zu erreichen (zu manipulieren) reicht es schon. Oder beim Pokern als gelbgeber für den eigenen Acc auftreten.

Posted

Bei sowas hab ich immer bissel Angst (Pishing).

Die können das Geld zwar nicht überweisen, au0er aufs eigene Konto, aber um vielleicht gewisse Quoten zu erreichen (zu manipulieren) reicht es schon. Oder beim Pokern als gelbgeber für den eigenen Acc auftreten.

Da bin ich voll bei Dir und auch sehr sensibel. Ich habe nur den Namen angegeben und die entsprechende E-Mail-Adresse, damit eine Zuordnung stattfinden kann - der Mechanismus des Anbieters ist mir allerdings nicht klar. Nach mehreren Fehlversuchen über die Api habe ich dann immer jeweils mein Betfair-Kennwort geändert. Würde ich in jedem Fall auch allen anderen Testern empfehlen!

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Create New...